Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
PC: Enderal

Ich hoffe da kommt noch was, denn die Geschichte ist bisher nicht sonderlich spannend. Zwar ist die Mod technisch sehr gut gemacht und auch die sehr gute deutsche Vertonung gefällt, aber die Quests sind bisher nicht sonderlich einfallsreich gewesen. Die Schatzjagd bei der man Hinweise selber entschlüsseln muss war noch das Kreativste.

Xbox One: Sleeping Dogs Definitive Edition

Gabs beim Xbox Sale für nur 10€ und ich habe die Originalversion schon sehr gerne gespielt. Bis auf die grausige Fahrzeugsteuerung ein sehr tolles Open World Abenteuer mit einem sehr gelungenem Kampfsystem. So macht Fresse polieren richtig Spaß!

PS4: Assassins Creed Syndicate

Damit wurde ich bisher nicht sonderlich warm. Könnte sein dass die AC Reihe bei mir ausgedient hat, aber mal sehen. Vielleicht zündet das Spiel ja doch noch.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Kingdom Hearts Unchained X

Jahrelang habe ich mich gegen Handyspiele gewehrt, jetzt hat mich Square Enix doch damit erwischt. Macht echt Spaß und lässt sich ganz leicht zwischendurch spielen. Und vor allem ist es nicht nötig Geld zu investieren, auch wenn man könnte.
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
Auf der PS4 hab ich zurzeit noch offen:

Dark Souls 2

Hatte ich parallel zu Blood & Wine begonnen und wollte mich nun - nachdem ich B&W durchgespielt habe - zu 100% darauf konzentrieren, aber so richtig packen wollte es mich im Vorfeld nicht. Herausfordernd ist es, aber es kommt nicht das typische Dark Souls (1) bzw. Dark Souls 3 Gefühl auf. Man bewegt sich irgendwie anders durch die Welt. Bei DS 1 und 3 kann man das schwere Schwert förmlich spüren wenn man damit auf Gegner einschlägt oder gegen eine Wand haut. In DS2 ist das anders. Mal sehen, vllt. versuch ich es noch weiterzuspielen aber womöglich werde ich auch direkt Teil 1 auf der PS 3 weiterspielen. Das spielt sich so genial wie Teil 3.

Sollte ich nun DS 2 abhaken, werde ich dann auch endlich mal Batman: Arkham Knight beginnen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Kingdom Hearts interessiert mich generell nicht, aber ich fände es nicht so toll wenn eine Spieleserie dauernd die Plattform wechseln würde.

Das du da dranbleibst finde ich beeindruckend. ;)

Bis auf die Vita Spiele habe ich alle, inklusive den Nintendo DS/3DS Spielen. Mir gefällt die Serie sehr gut, die Mischung aus Final Fantasy und Disney funktioniert super.

Und die Vita werde ich dann mal wohl mit den Sammlungen, die es für die PS3 gibt, nachholen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
Bis auf die Vita Spiele habe ich alle, inklusive den Nintendo DS/3DS Spielen. Mir gefällt die Serie sehr gut, die Mischung aus Final Fantasy und Disney funktioniert super.

Und die Vita werde ich dann mal wohl mit den Sammlungen, die es für die PS3 gibt, nachholen.

KH auf der Vita? Meinst du die PSP? :confused:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Meine Kids zocken momentan diesen Pokemon Go Mist und ich darf jetz immer mit dem kleinen durch die Gegend rennen um diese Mistviehcher zu fangen.:autsch:

HAHA :lol: Du Ärmster. Ein bisschen Bewegung an der frischen Luft schadet ja nicht und deine Kleine freut sich sicher, dass du was mit ihr machst. ;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
Meine Kids zocken momentan diesen Pokemon Go Mist und ich darf jetz immer mit dem kleinen durch die Gegend rennen um diese Mistviehcher zu fangen.:autsch:

Sei doch froh dass die Kinder an der frischen Luft sind. :D

Big N hat genau den richtigen Nerv getroffen: Die Pokemon Trainer der ersten Stunde sind alle erwachsen und haben ein Handy oder Tablet und die Kinder die dauernd nur am Smartphone statt 3DS spielen kriegt man so auch gleich.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
Ich hatte mir das aus Spaß mal geladen. War ganz witzig. Aber 15 Minuten daddeln plus Download aus dem Store und ca. 80MB vom Volumen waren weg. War zum Glück Wlan. Hab´s gleich wieder gelöscht.

Kein Schimmer, wie das alle machen. :uff:
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
HAHA :lol: Du Ärmster. Ein bisschen Bewegung an der frischen Luft schadet ja nicht und deine Kleine freut sich sicher, dass du was mit ihr machst. ;)
Ich bin Mountaibiker, Geocacher, Wanderer, Jogger, Gassigeher und Pilzesammler, ich hab genug bewegung an der frischen Luft.;)
Und mein kleiner freut sich das ich was mit ihm mach, dass stimmt, nur ist das halt wieder so eine Geschichte.
Denn er hängt da ja auch permanent vor seinem Handy.

Sei doch froh dass die Kinder an der frischen Luft sind. :D
Wäre ich auch wenn sie ihre Handys nun nicht nochmehr in der Kloppe hätten.;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
Seit 20 Jahren hat Nintendo versucht Pokemon Fans vor die Tür zu bringen und zusammen zu spielen KLICK

Hat funktioniert! :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
1999: Hör auf Pokémon zu spielen und geh raus an die frische Luft!

2016: Hör auf Pokémon zu spielen und komm rein.

:D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
Na sein Pech aber auch! :( Pokemon Go kann ich auf meinem S3 nur über Umwege installieren, da es offiziell gar nicht unterstützt wird. Schade! :heul:

;)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Pokémon Rote Edition für den Gameboy 10/10

315px-Pok%C3%A9mon_Rot.jpg


Seitdem ich das Spiel habe (1999/2000) wird es jeden Sommer komplett durchgespielt mit der Intention neben dem Erkämpfen der 8 Orden und dem Bezwingen der Top 4, ebenfalls alle 151 Pokémon zu fangen. Das geht natürlich nur, wenn man auch die Blaue Edition besitzt, was selbstverständlich der Fall bei mir ist. Auch nach fast 20 Jahren macht das Game immer noch genauso viel Spaß wie damals am allerersten Tag und als man noch Kind war. Imo nach die vor eines der besten Spiele aller Zeiten. Absolut verdiente Höchstwertung!

PS: umso trauriger ist es, dass Silber/Gold leider nach 7 Jahren damals den Geist aufgegeben haben und man nicht mehr speichern kann. Batterie alle.... :(
 
Oben