Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Dieses WE ist Beta Wochenende:

The Division und Hitman.

Und XCOM 2 wird auch noch fleißig weitergezockt. Einfach ein Superspiel! :hoch:
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Nach XCOM 2 habe ich mit Skyrim ein Mammut-Projekt gestartet. :D

Zudem spiele ich noch den aktuellen DLC des großartigen "The Talos Priciple". Der fängt mit dem Schwierigkeitsgrad ungefähr da an, wo das Hauptspiel aufgehört hat, also keine sanfte Lernkurve. ;)
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Doom 3

Viele Male begonnen, aber nie beendet. Das muss sich endlich mal ändern. :D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Dragonball für den original DS. Nicht gerade eine Perle der Softwareentwicklung, habe ich irgendwo mal für einen Fünfer abgegriffen. Vor allem merkt man, dass das Teil aus der Anfangszeit des DS kommt mit verkrampfter Touchsteuerung.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Nachdem ich gerade The Witcher 3 beendet habe werde ich jetzt wieder mit Watch Dogs weitermachen, das ich vor ein paar Wochen unterbrochen hatte.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Zur Zeit spiele ich Lego Jurassic World, die Geschichte hab ich durch, nun bin ich im freien Spiel unterwegs um die anderen Goldsteine, Minikits und so weiter zu sammeln
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Geschafft nach 35 Stunden und 49 Min hab ich in Lego Jurrasic World meine erste Platin Trophäe erreicht. Ich muss sagen von allen Lego Spielen die ich bisher gespielt habe hat mir das bisher am besten gefallen gefolgt von Der Hobbit aber den zu bewerten ist ja schwierig da ja nur 2 Teile erschienen sind und scheinbar die Entwicklung von Teil 3 eingestellt wurde.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
Gestern habe ich noch die letzten beiden Episoden von Life is Strange auf der PS4 durchgespielt und am Ende gab es ja mal ne sauschwere Entscheidung zu treffen!

Insgesamt hat mir das Episoden Abenteuer sehr gut gefallen. Die Geschichte ist spannend, die Charaktere sind alle sehr gut ausgearbeitet und sogar die Nebencharaktere haben mehr Persönlichkeit als manche Hauptfiguren in anderen Spielen.

Das einzige was ich dem Spiel vorwerfen muss (und kann) sind die miesen Gesichtsanimationen. Die sind kaum vorhanden und Emotionen werden mehr von Gesten und den Stimmen vermittelt.
Da hat Telltale die Nase eindeutig vorne und mit Remember Me hat Dontnod auch bewiesen dass sie technisch auch was auf dem Kasten haben. Schade!

Und nachdem ich genug CSGO gesuchtet habe, geht es nun endlich mit Dark Souls III weiter.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Hyrule Warriors auf dem New 3DS. Spielt sich ganz nett und ist ein lustiger Pausenfüller.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
Hast Glück dass du es auf dem New 3DS spielen kannst.

Auf dem ersten 3DS soll es die reinste Diashow sein.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Hast Glück dass du es auf dem New 3DS spielen kannst.

Auf dem ersten 3DS soll es die reinste Diashow sein.

Habe ich im Test in der M! gelesen. Auf New 3DS über 30fps, auf dem "alten" 3DS nur rund 20fps. Muss es mal in den normalen einlegen und schauen, ob es wirklich so schlimm ist. Verstehe nicht, warum Nintendo das Spiel nicht als New 3DS only vertreibt, denn normalerweise schauen sie ja sehr genau auf die Qualität.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
Gibt bisher auch nur sehr wenige N3DS exklusiven Spiele.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
Im Laden schon, aber es gibt auch ein paar Downloadtitel die nur für auf dem New 3DS laufen. Zum Beispiel "The Binding of Isaac Rebirth" und wer unterwegs die SNES Titel aus dem eshop spielen will braucht einen New 3DS.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
Gestern wollte ich mal in Gran Turismo 6 reinschauen, was schon eine Weile ungespielt hier herumliegt. Nach drei Stunden Updates laden wurden mir auch noch 350 Minuten Installation prophezeit, die ich nicht einmal abbrechen konnte. So lief die Playsi die ganze Nacht durch und hat bestimmt den Schlaf meines Hundes gestört :motz:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
Wenn beim Spielstart Updates angekündigt werden, kann man diese ganz einfach abbrechen und das Spiel trotzdem spielen.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
Wenn beim Spielstart Updates angekündigt werden, kann man diese ganz einfach abbrechen und das Spiel trotzdem spielen.
Da wusste ich ja noch nicht, dass sie drei Stunden brauchen würden. Und die Installation hat sich danach von selbst gestartet, ohne dass ich noch etwas dagegen tun konnte. Bei GT5 war eine Installation noch gar keine Pflicht.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
Ah ja, bei der PS3 wird glaube ich keine Downloadgröße angezeigt. Habe schon lange keine Updates mehr runtergeladen.

Hast du eigentlich GT6 gespielt? Mir persönlich hat das besser gefallen.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
Hast du eigentlich GT6 gespielt? Mir persönlich hat das besser gefallen.

Bisher kenne ich nur GT 3-5, wobei mich bei GT5 der zwanghafte B-spec-Modus geärgert hat, weil der Pilot selbst mit dem besten Auto einfach nur saudämlich gefahren ist. GT6 wollte ich eigentlich gestern anspielen, aber das ging ja dann leider nicht mehr. Vielleicht werfe ich heute mal einen Blick rein.
 
Oben