Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Also gerade diese Jingles machen für mich ein Zelda mit aus, die gehören da hinein, ohne wenn und aber! :bart:

ich will sie ja nicht weg haben, denn sie gehören zu einem Zelda einfach dazu. Aber man sollte den Sound einfach ein wenig moderner gestalten, wenn man z. B. eine Truhe mit schönem Inhalt findet:)
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

@Crysis

Anscheinend fehlt bei mir was? Erst kille ich den Walker und dann kommt das dicke Schiff. Keine Chance die TAC Kanone in der Waffenkammer zu holen... Laut Lösung kommt noch eine weitere Aufgabe im Maschinenraum, so wie Cable schreibt, aber die kommt bei mir nicht... Eingang zu und Helena bittet mich auf die erste große Kanone mit der TAC Gun zu ballern, die aber nirgends zu finden ist.
Habe jetzt mal im offiziellen Crysis Forum nachgeschaut... Bisher habe ich nur die Dame bei Amazon gefunden, die die selben Probleme hat.
Dafür gibts wohl noch ein paar andere Probleme.
Achievements/Trophies , die nicht aufploppen. Bei mir in einem Punkt geschehen. Power Melee Attack a Nano Suit Guy...
Angeblich wird auch nicht ordentlich gespeichert in welchem Schwierigkeitsgrad man gespielt hat. Da ich gerade auf HARD spiele, bin ich gespannt ob das auch bei mir angezeigt wird...
Sollte ich das mit der TAC Gun mal hinbekommen... :ugly:
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Anscheinend fehlt bei mir was? Erst kille ich den Walker und dann kommt das dicke Schiff. Keine Chance die TAC Kanone in der Waffenkammer zu holen... Laut Lösung kommt noch eine weitere Aufgabe im Maschinenraum, so wie Cable schreibt, aber die kommt bei mir nicht... Eingang zu und Helena bittet mich auf die erste große Kanone mit der TAC Gun zu ballern, die aber nirgends zu finden ist.

Lustig, genau das gleiche Problem hatte ich damals auf dem PC auch. Bei mir hat damals nur geholfen, einen älteren Spielstand zu laden und das Teil dann gleich mitzunehmen bevor ich wieder an Deck ging.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Die Forza Motorsport 4 Demo. Das Spiel ist so gut wie gekauft! :hoch:

EDIT: Gerade im gamepro Test gelesen: Der Fluglevel fehlt bei den Konsolenversionen von Crysis. Aber warum??
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

EDIT: Gerade im gamepro Test gelesen: Der Fluglevel fehlt bei den Konsolenversionen von Crysis. Aber warum??

Im Zuge meiner Recherchen zu meinem Bug bin ich auf die Antwort gestoßen. Ob die der Wahrheit entspricht, steht auf einem anderen Blatt ;)
Angeblich ist sie nicht Storyrelevant und war wohl angeblich vielen Spielern eh zu frustig...

Ich habe dem Spiel übrigens gestern eine letzte Chance gegeben und die Mission mal wieder von Anfang an gespielt und siehe da, alles war in Ordnung. Also, Eclipsed, kannst in Ruhe zu Ende spielen :)

Hoffentlich gibt es noch eine Warhead Umsetzung...
Das Spiel war der Hammer und gehört definitiv zu den besten und atmosphärischstenShootern, die ich jemals gespielt habe :hoch:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Crysis

Als PC-Spieler bin ich zwar gut vier Jahre zu spät dran, aber dafür flutscht das Spiel auf meinem jetzigen Rechner butterweich. Ansonsten kommen Erinnerungen an "Far Cry" auf: ich sterbe mal wieder tausend Tode... :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Angeblich ist sie nicht Storyrelevant und war wohl angeblich vielen Spielern eh zu frustig...

Also ich fand die Mission toll, die hat Abwechslung ins Spiel gebracht, genau wie die Panzerfahrt. Und was daran frustig sein soll, weiß ich nicht. Auf dem höchsten Schwiergkeitsgrad ist Crysis immer noch leicht und bei Warhead und Teil 2 ist das nicht anders.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Im Zuge meiner Recherchen zu meinem Bug bin ich auf die Antwort gestoßen. Ob die der Wahrheit entspricht, steht auf einem anderen Blatt ;)
Angeblich ist sie nicht Storyrelevant und war wohl angeblich vielen Spielern eh zu frustig...

Also ich fand die Mission toll, die hat Abwechslung ins Spiel gebracht, genau wie die Panzerfahrt. Und was daran frustig sein soll, weiß ich nicht. Auf dem höchsten Schwiergkeitsgrad ist Crysis immer noch leicht und bei Warhead und Teil 2 ist das nicht anders.

Also ich habe den Level gehasst, die Steuerung war ja unter aller Kanone und ständig ist man unverschuldet abgestürzt, weil das Teil auf einmal keinen Schub mehr gegeben hat. Beim ersten Durchspielen habe ich für die kurze Sequenz über 30 Minuten gebraucht. :spinner:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Gut dass du kein Pilot bist! :D

Also ich hatte mit der Mission keine Probleme muss ich sagen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Gut dass du kein Pilot bist! :D

Also ich hatte mit der Mission keine Probleme muss ich sagen.

Als ich es vor kurzem mal wieder durchgespielt habe ging es auch (mit 2 Beinahe-Abstürzen), aber wirklich toll fand ich die Mission nicht.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

PS3: Rage, Dark Souls
DS: Aliens Infestation
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Habe jetzt wieder mit Driver: San Francisco weiter gemacht, nachdem ich ein paar Wochen lang Need for Speed: Hot Pursuit gespielt hatte. Ist auch ganz nett, aber auf die Dauer dann doch zu langweilig. Immer dieselbe Art Rennen, egal ob als Cop oder als Raser und dann immer wieder die Ladezeiten vor den Rennen. Und mann kann anscheinend auch gar nicht mehr, wie in früheren Teilen, selbst zu den einzelnen Rennen fahren, sondern diese nur noch über die Karte auswählen. Wozu braucht man dann eine frei befahrbare Stadt?!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich habe mir jetzt doch den AMD-Vorabreiber für Rage installiert und das Spiel rennt jetzt absolut rund.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Nachdem ich die letzten Tage einfach unendlich Bock auf Alan Wake hatte, habe ich das Spiel nun auf "Nightmare" beendet und im Hauptspiel als auch den Episoden soweit alles gemacht und mitgenommen...

1.470 / 1.500 GS

Es fehlen mir noch ganze drei Thermosflaschen für das letzte Achievement. Aber ein weiterer Durchgang ist momentan nicht drin...und mit Guide habe ich sowieso keine Lust. Wird also vermutlich ein ewiger 1.470er bleiben.

Eines der besten Spiele dieser Generation und vermutlich DAS Beste auf der 360 momentan. Zumindest im Singleplayer. Bietet die wohl verwirrendste und -wenn man länger drüber nachdenkt und sich ausgiebig mit befasst- beste Story so weit...
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Turrican

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Forza 4
Gerade die ersten runden gedreht und es mach sofort wieder spaß.:rock:
Zum glück ist morgen schon Freitag und ich hab genug zeit zum spielen.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

beschäftige mich wieder mitm Vögeln

es gibt neue

Angry Birds

Level:rock:
 
Oben