Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Eraserhead

Kleindarsteller
Registriert
18 Sep. 2010
Beiträge
105
Ort
NRW
Filmkritiken
1
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich hab mich mal durch Gears of War 3 gequält, habe die Kampagne mit meiner Frau zusammen auf Hardcore durchgedaddelt, dann nochmal auf easy die letzten Sammelstücke eingeheimst und anschließend noch n paar Runden Horde und so gezockt, hat mich absolut nicht geflasht das Spiel, liegt meilenweit hinter Teil-2 zurück...
Bald kommt Skyrim, da kann nichts schiefgehen (hope so...)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Habe gerade mal F1 2011 (PlayStation 3) ausprobiert, komme aber noch nicht damit zurecht. Entweder ist es schon zu lang her, daß ich den Vorgänger gespielt habe oder der aktuelle Teil unterscheidet sich im Handling der Fahrzeuge sehr von F1 2010.
 
T

Turrican

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Bin jetzt in der siebten Saison bei Forza 4 und von den erfolgen hab ich mittlerweile 62% (30/48) GS 460/1000.:rock:
Leider muß ich morgen wieder Arbeiten.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
F1 2011 ist doch nicht so schwer, habe lediglich vergessen bei den Fahrhilfen die Traktionskontrolle und ABS zu aktivieren. :rolleyes:

Aber wieso ist das Qualifying denn nicht dreigeteilt? Oder muß man dazu das lange Renn-Wochenende spielen? Leider kann man immer noch nicht selber in die Startaufstellung und die Boxengasse fahren.

Und was mich etwas stört ist, daß man auf der leichtesten KI-Schwierigkeitsstufe im Qualifying noch Probleme hat die schnellste Rundenzeit zu fahren, im Rennen hängt man die aber locker ab und gewinnt. Selbst wenn man aus der fünften oder sechsten Startreihe losfährt.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Batman - Arkham City

Story mitsamt allen Rätseln des Riddlers und auch allen Nebenmissionen ist bereits erledigt.
Nun folgen noch die fordernden Challenges und das New Game+ und dann ist das bisher beste Spiel des Jahres erstmal beendet.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

PC: Gemini Rue
PS3: Rage, Dark Souls
Xbox 360: Forza Motorsport 4, Perfect Dark

EDIT: Gemini Rue hab ich eben durchgespielt. Wer Point and Click Adventures wie Indy 3+4 oder Beneath a Steel Sky mag, sollte sich das Spiel mal näher ansehen. Kostet auch nur 20€ und die haben sich wirklich gelohnt! Das beste Adventure das ich in den letzten Jahren spielen durfte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Versuche mich jetzt ein letztes mal an Halo Reach, will da noch unbedingt den Erfolg "Gönnen sie sich was" schaffen. Dafür wird der Rang Lt. Colonel benötigt, das heißt ich muss noch ca. 3 1/2 Ränge aufsteigen und dann ist er mein. Somit wäre es dann auch das erste Spiel auf der 360 bei dem ich alle 1000GS geschafft habe.
Also, falls einem Langweilig ist und er ein wenig mitzocken möchte, immer herbei!
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Versuche mich jetzt ein letztes mal an Halo Reach, will da noch unbedingt den Erfolg "Gönnen sie sich was" schaffen. Dafür wird der Rang Lt. Colonel benötigt, das heißt ich muss noch ca. 3 1/2 Ränge aufsteigen und dann ist er mein. Somit wäre es dann auch das erste Spiel auf der 360 bei dem ich alle 1000GS geschafft habe.
Also, falls einem Langweilig ist und er ein wenig mitzocken möchte, immer herbei!

Leider wird dir das Spiel dann trotzdem nicht als vollständig angezeigt werden, weil die beiden DLCs den Achievement Rahmen erweitert haben. Ist bei mir bei Brink z.B. auch so :( :runter:
Ansonsten auf jeden Fall viel Erfolg dabei und sollte ich geleichzeitig online sein, dann wäre ich vielleicht auch dabei :)
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

fange gleich mit

Batman Arkham City

an

habs nun ein paar Stunden gespielt und finds bisher klasse, auch wenn sich der Suchtfaktor wie bei Twilight Princess bei mir nicht einstellt.

Am Anfang bin ich fast selbst zum Batman geworden. Erstmal gut 10 Min. für die Installation. Hab das Spiel dann gestartet, da wollte es ein update laden. Bevor ich dies bestätigen konnte, ging gar nichts mehr. Also Konsole aus und wieder ein. Dann sollte ich den Catwoman-Code laden. Ging nicht, da ich nicht mit xbox-live verbunden war. Also über das xbox-menü den Code eingegeben und dann konnte ich endlich nach rund 25 Minuten loslegen:autsch:

Bin dann grad in der Fertigungshalle verzweifelt. Die Tür war versperrt und ich sollte mir einen alternativen Weg suchen. Hab den auch schnell gefunden. Nur das Tor wollte einfach mittels der E-Waffe nicht hochgehen? Hab wie wild mit dem Teil darauf geballert und nichts ist passiert. Lt. Video-Walktrough ist es aber genau die Stelle, wo ich durch muß? Hatte mal mit RT die ganze Zeit geballert und bin dann auf dem Trichter gekommen, mal RB zu nutzen. Und, wie durch ein Wunder, das Tor ging hoch. Oh man, was ein scheiß! Jetzt werde ich noch kurz zum Joker gehen und dann wohl erstmal für heute aufhören!
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Leider wird dir das Spiel dann trotzdem nicht als vollständig angezeigt werden, weil die beiden DLCs den Achievement Rahmen erweitert haben. Ist bei mir bei Brink z.B. auch so :( :runter:
Ansonsten auf jeden Fall viel Erfolg dabei und sollte ich geleichzeitig online sein, dann wäre ich vielleicht auch dabei :)
Was meinst du mit vollständig angezeigt? Ich habe dann doch 1000 GS bei dem Spiel stehen!? Ja klar, falls wir beide online sind.werd ich dich mal anschreiben.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Es gibt ja in deiner Spielliste einen Bereich für die Spiele mit 100% GS. Da wird es dir leider nicht angezeigt werden, weil die 100% GS eben nicht mehr bei 1000 sind.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Bin immer noch mit F1 2011 zugange. Nachdem ich gestern beim Training zum Großen Preis von Monaco richtige Schwierigkeiten hatte und nicht unter die Top Ten kam, klappte es heute richtig gut. Sowohl im Training als auch im Qualifying Bestzeit gefahren und das Rennen dann auch gewonnen. Generell habe ich mit diesem Stadtkurs bei jeder Fassung des Rennspiels so meine Probleme.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Es gibt ja in deiner Spielliste einen Bereich für die Spiele mit 100% GS. Da wird es dir leider nicht angezeigt werden, weil die 100% GS eben nicht mehr bei 1000 sind.
Habe ein ähnliches "Problem" bei Brothers in Arms. Die 1000 auf ehrlich Art und Weise zu erreichen dauerte Monate und ich gehöre vermutlich zu den 1% da draussen, die es auf die ehrliche Weise gemacht haben. Dennoch habe ich nicht 100%, da es zwei Achievements mit 0 GS gibt. Ist leider nicht möglich die zu bekommen, da man dafür mind. 4 Spieler online benötigt. Totale Verarsche :ugly:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Es gibt ja in deiner Spielliste einen Bereich für die Spiele mit 100% GS. Da wird es dir leider nicht angezeigt werden, weil die 100% GS eben nicht mehr bei 1000 sind.
Ach, jetzt weiß ich auch was du meinst, sorry:o Hab gestern Abend noch mal ein paar Runden gemacht und war einer der besten, manchmal läuft es richtig gut für mich! Bin jetzt auch schon Major. Will heißen, das ich nunmehr nur noch zwei Ränge bis Lt. Colonel benötige. Wenn ich bis Sonntag noch weitere 450 kills schaffe, dann bekomme ich einen Bonus von ca. 34000 Credits, denke aber das ich das nicht mehr schaffe, dafür hätte ich am Montag mit dem Spiel anfangen müssen.
 
T

Turrican

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Immer noch Forza 4.
Also wer lust hat auf Online spiele einfach melde.
Ich brauch noch ein käufer in meinen Shop, würde auch was kaufen.
Hier mein Design..........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ach, jetzt weiß ich auch was du meinst, sorry:o Hab gestern Abend noch mal ein paar Runden gemacht und war einer der besten, manchmal läuft es richtig gut für mich! Bin jetzt auch schon Major. Will heißen, das ich nunmehr nur noch zwei Ränge bis Lt. Colonel benötige. Wenn ich bis Sonntag noch weitere 450 kills schaffe, dann bekomme ich einen Bonus von ca. 34000 Credits, denke aber das ich das nicht mehr schaffe, dafür hätte ich am Montag mit dem Spiel anfangen müssen.
Dachte zwar ich schaffe die Kills nicht mehr, hab mich heute aber mal 3 Stunden hingesetzt und mir die Kills geholt, somit habe ich dann quasi einen Rang durch die Credits übersprungen. Morgen gehts weiter.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Gestern mit Arkham City angefangen, geht gut weiter wo Asylum aufgehört hat vom Gameplay her. Nur die Nebenaufträge nerven mich ein bisschen, z.B. wenn man gerade der Hauptstory folgt, endlich am Zielort angekommen ist und mal wieder ein Telefon läutet. Die Nebenaufträge hätten ruhig in der Hauptstory eingefügt werden können.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Die Nebenaufträge kannst du nach der Kampagne aber auch spielen.

Und ich zocke:

PC: Battlefield 3
PS3: Batman Arkham City
Xbox 360: Forza 4
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Die Nebenaufträge kannst du nach der Kampagne aber auch spielen.

Dann habe ich aber keine Lust mehr darauf.

Das Einzige, was ich im Vergleich zum Vorgänger schlechter finde sind die Riddler-?. Musste man die Dinger im ersten Teil meist einfach nur in ihren guten Verstecken finden sind die meisten jetzt zwar problemlos zu finden, aber nur mit nervigen Zeitlimits verbunden zu holen.
 
Oben