Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Seit wenigen Wochen bin ich im Forza 3 Dauerfieber. Allein wegen dem Spiel habe ich mir eine XBox zugelegt. Und es hat sich gelohnt! :rock:

Ja, das ist ein geniales Rennspiel und ich freue mich schon auf Teil 4.

Und ich zocke:
PC: Dawn of War 2 Retribution, Oddworld Stranger´s Wrath, Medal of Honor
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.460
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Endlich Deus Ex - Human Revolution. Warte ja auch erst seit dem 25.08. auf die Lieferung, aber UK dauert manchmal einfach lange. :)

Die ersten 80-90min waren wirklich klasse, mal schauen, was noch kommt. :)
 

BlackPaint

Kleindarsteller
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
106
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ja, das ist ein geniales Rennspiel und ich freue mich schon auf Teil 4.

Ich ebenfalls. Kann es kaum noch abwarten.


Hab heute wieder Bridge Builder 2 (Pontifex II) installiert und beiße mir mittlerweile seit 3 Stunden an einer Aufgabe die Zähne aus.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Yeah! Dark Project - Der Meisterdieb funzt unter Win7 64bit wenn man den Kompatibilitätsmodus auf Windows XP Service Pack 3 (Pack 2 geht nicht!) einstellt und dem Spiel einen Rechenkern zuweist! :hoch:

Allerdings muss ich mir die Videos auf der CD mit nem Videoplayer anschauen, denn im Spiel selbst werden sie übersprungen.

Mal sehen obTeil 2 auch läuft, dann wird mal wieder geschlichen, so dass Snake/Big Boss/Raiden und Sam gelb vor Neid werden! :D:hoch:
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Vorhin mal Burnout Crash angetestet (XBox Live Arcade) und ich weiß nicht was ich davon halten soll. An sich schon ein witziges Spielchen, aber auf Dauer wohl etwas eintönig. Für 400 MS Points würd ichs mal nehmen, aber 800 ists mir nicht wert. Ich will lieber ein richtiges Burnout.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Alles, nur keinen Multiplayer!
Die Entwicklung des Mehrspielers geht ganz eindeutig in die falsche Richtung. Und das ist eine Richtung die mir überhaupt nicht gefällt.
Die letzten Tage ist es mir wieder extrem aufgefallen. Egal ob 3rd-Person bei Gears 3 oder aber aus der Ego-Ansicht in Call of Duty- und Battlefield-Spielen. Objectives sind völlig egal. Jeder spielt auf Kills hinaus. Es wird in Ecken gesessen bis zum Ende des Spiels.

Da mag es in der Beschreibung eines Modus heißen "Defend". Dennoch heißt das für mich nicht das man neben dem Objective in einer Ecke hockt. Es geht auch anders, aber das scheint niemand zu sehen.

Mir macht es mittlerweile wirklich immer weniger Spaß. Egal ob in einer großen Gruppe oder auch alleine. Ich verlier da zu schnell die Lust wenn sich nichts tut, weil jeder sitzt.
Ich lass Battlefield 3 und Modern Warfare 3 nochmal auf mich zukommen. Da die Spielweise dort aber nix anders sein wird, heißt es dann wohl bald für mich: Tschüss Multiplayer. Hallo Singleplayer!
Mir macht das Ganze einfach keinen Spaß mehr.... :zzzz:
Es ist eine krasse Entwicklung seit dieser Konsolengeneration. Zu Beginn noch ganz okay und Modern Warfare 1 war noch angenehm spielbar. Modern Combat (Battlefield 2) auch. Oder ich habe einfach meine Spielweise und die Einstellung dazu geändert. Ich weiß es nicht. Seit der World at War-Zeit wird einfach nur noch gehockt, gelegen, was auch immer.

Wie schön waren doch die Time Splitters-Zeiten, wo man zu zweit vor der Kiste hockte und einfach Unmengen an Bots niederstreckte...
 
Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Also bei mir ist es umgekehrt. Ich wüsste nicht, dass ich jemals einen besseren Multiplayer als bei Gears 3 gezockt hätte. Ich bin zufrieden. Und Camper bekommt man früher oder später immer dran. Die sind in meinen Augen kein wirkliches Spielspaßproblem.
 
T

Turrican

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Assassins Creed 2

Gefällt mir bisher besser als der erste teil.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

bevor der neue Teil erscheint, habe ich mir gedacht, ich spiele erstmal den alten:D Und somit wandert jetzt

The Legend of Zelda - Twilight Princess

in die Wii
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Nach dem erschreckend kurzen Homefront habe ich jetzt endlich mal mit Crysis 2 begonnen.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich spiele zur Zeit über ScummVM die Monkey-Island-Spiele. Ich hätte mir fast die Neuauflage von Teil 1 und 2 gekauft. Abgehalten haben mich aber
- die fragwürdige Grafik
- die fehlende deutsche Sprachausgabe
- die hohen Hardwareanforderungen

Die Angewohnheit einen neuen Rechner zu kaufen um die aktuellen Spiele spielen zu können, ist mir vor langer Zeit abgegangen.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Bin derzeit wieder an Medieval II Total War dran. Macht immernoch gut Laune. :)
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

bevor der neue Teil erscheint, habe ich mir gedacht, ich spiele erstmal den alten:D Und somit wandert jetzt

The Legend of Zelda - Twilight Princess

in die Wii

oh man, ich hätte es nicht anfangen dürfen. Nach gut 9 Stunden am Stück habe ich dann heute früh gegen 07.00 Uhr erstmal aufgehört:D
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich spiele zur Zeit über ScummVM die Monkey-Island-Spiele. Ich hätte mir fast die Neuauflage von Teil 1 und 2 gekauft. Abgehalten haben mich aber
- die fragwürdige Grafik
- die fehlende deutsche Sprachausgabe
- die hohen Hardwareanforderungen

Die aufpolierte Version ist doch dank der Möglichkeit, jederzeit in den klassischen Modus zu wechseln, überhaupt kein Problem.
Was die Sprachausgabe angeht: Das Original hatte doch überhaupt keine Sprachausgabe. Jetzt ist halt eine englische Synchronisation gemacht worden (die übrigens so gut ist, dass man ganz vergisst, dass die Charaktere ursprünglich stumm waren). Deutsche UTs gibts nach wie vor.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Hohe Hardwareanforderungen?? Adventures sind doch nicht sonderlich anspruchsvoll oder hat sich da was in den letzten Jahren was geändert??
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Auf der Packung stand was von 4 GHz.
Und warum soll ich 15 Euro für ein Spiel ausgeben, dass ich in der von mir favorisierten Optik schon habe?
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ah ja, dann hat sich bei den Hardwareanforderungen wirklich was getan.

Und ich hab Monkey Island 1+2 auch schon in der alten Version. Sprachausgabe brauch ich nicht und die neue Optik gefällt mir nicht.
 
Oben