Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Noch immer Windwaker und ich muss dabei bleiben, das schwächste Zelda in 3D-Grafik. Vor allem die nicht verstellbare Steuerung ist verdammt nervig (invertiert) und dass man in jedem Meeresquadranten erst langwierig einen Fisch füttern muss, damit einem der die Karte einzeichnet.... Von den Bootsfahrten will ich gar nicht erst anfangen.

Gut ist das Spiel nur auf den Inseln selbst, da zeigt es den typischen Zelda-Glanz.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Hab jetzt Tomb Raider Underworld weiter gezockt. Die Rätsel haben es echt in sich, hänge schon wieder irgendwo fest, bin schon wieder kurz davor bei Youtube zu schauen... :grr:
 
T

Turrican

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Hab jetzt Tomb Raider Underworld weiter gezockt. Die Rätsel haben es echt in sich, hänge schon wieder irgendwo fest, bin schon wieder kurz davor bei Youtube zu schauen... :grr:

Ich fand es eigendlich recht leicht, außer das ich fast keine Artefakte gefunden hab.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Mal wieder "World in Conflict". Eindeutig mein Lieblings RTS!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

PC: Bullestorm
Xbox 360: Gears of War 2
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Hab vorhin mal wieder paar Runden Greed Corp gespielt. Wollte noch ein paar Trophäen machen, aber es ist so wie damals: die Trophäen werden nicht mehr freigeschaltet. Ich habe das gemacht, was 2 Trophäen genau wollten. Auch im Netz steht genau das, aber ich erhalte die einfach nicht. :uff:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Seit Freitag spiele ich fast täglich Driver: San Francisco. Es macht mir auch viel Spaß, aber bis jetzt kann ich noch keine Verbindung zum ersten Teil der Spiele-Reihe herstellen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

PC: Space Marine, Dead Island
PS3: C12 Final Resistance
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Tomb Raider Underworld hab ich nun beendet, hat schon Fun gemacht auch wenn es teilweise ein paar frustrierende Sprungeinlagen gab. Die Musik und die Atmosphäre waren in einigen Levels echt gelungen.

Weiter gehts nun mit Silent Hill Homecoming, Psychohorror ich komme... :grr:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Seit Freitag spiele ich fast täglich Driver: San Francisco. Es macht mir auch viel Spaß, aber bis jetzt kann ich noch keine Verbindung zum ersten Teil der Spiele-Reihe herstellen.

Da habe ich die Demo gespielt und bin wirklich positiv überrascht. Wird gekauft, aber ich warte noch bis es ein bisschen günstiger wird.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Silent Hill Homecoming
Ist schön endlich wieder ein Silent Spiel zu zocken, über die Anlage kommt da eine richtig gruselige/kranke Atmosphäre auf. :hoch: Die Waffen könnten nur etwas wirkungsvoller sein, fast nach jedem Duell muss ein Heilungsdrink her. :D Zum Glück gibts nicht so viele Gegner im Spiel. Na ja, vielleicht find ich ja noch eine effektivere Waffe, bin aktuell in diesem heruntergekommenen Hotel, dort hab ich vorgestern aufgehört....
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Hab mal wieder Medal of Honor installiert. Mir gefällt das Spiel sehr gut, den nüchternen Militärstil finde ich ansprechender als den Krawummstil von Modern Warfare 2.
 

BlackPaint

Kleindarsteller
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
106
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Seit wenigen Wochen bin ich im Forza 3 Dauerfieber. Allein wegen dem Spiel habe ich mir eine XBox zugelegt. Und es hat sich gelohnt! :rock:
 
T

Turrican

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Legacy of Kain: Defiance

Seit langer zeit mal wieder das PS2 Pad in der Hand gehabt und ich finde das es geschrumpft ist.:ugly:

Zum Spiel kann ich nur sagen einfach sau geil und alles kommt einen noch bekannt vor.
Mit der steuerung bin ich sofort wieder zurecht gekommen einzig die kamera perspektive ist zum teil unpassend.
Trozdem bin jetzt schon im zweiten kapitel.
 
Oben