Count Dooku
Leinwandlegende
- Filmkritiken
- 101
@Tarantino1980 hab ich auch vorbestellt.
Sehr schön freue mich schon sehr auf die VÖ@Tarantino1980 hab ich auch vorbestellt.
Interessante Veröffentlichung! Der Film hatte mich damals schon im Kino begeistert und gefällt mir heute noch.Plaion hat mal wieder eine tolle und interssante VÖ für mich gestern vorgestellt. Flammendes Inferno kommt, wenn auch leider nicht im Mediabook, aber zumindest als sehr schönes Steelbook mit einem tollen Cover am 14. August 2025 mit einem neuen HD Master inkl. der deutschen Kinosynchronisation raus.
![]()
Bildquelle: https://bluray-disc.de/image/movie/flammendes-inferno-limited-steelbook-edition-2-blu-ray-de.jpg
Meine Vorbestellung ist seit gestern draußen.
Interessante Veröffentlichung! Der Film hatte mich damals schon im Kino begeistert und gefällt mir heute noch.
Ich habe mir vor Jahren mal die Blu-ray aus UK zugelegt, welche auch deutschen Ton hat, allerdings in einer unsäglichen, neuen Synchro!
Insofern besitzt die neue Blu-ray einen echten Mehrwert.![]()
Ich auch!@Tarantino1980 hab ich auch vorbestellt.
Schön, das freut mich!Ich auch!![]()
Also ich muss sagen, dass ich eine Phase erreicht habe, wo ich mich frage, ob sich solche Käufe noch für mich lohnen. So verlockend solche Veröffentlichungen auch sind, ich sehe nicht mehr ein, 35 Euro für einen Film auszugeben, den ich mir anschaue und dann ins Regal stelle. Meine Nachkommen haben kein wirkliches Interesse an der Sammlung. Wenn man etwas verkaufen will, kriegt man nur noch ein Almosen. Und für 2 bis 3 Stunden Freude (bei einem Film mit ÜberlängeLaut Plaion wurde nicht nur die Synchro mit draufgepackt, sondern es wurde auch ein neues HD Master gefertigt. Also so oder so bin ich richtig gespannt auf das Resultat.
Das wohl leider nicht, soweit ich weiß, aber zumindest ein neues Encoding. Aber zumindest schön, dass man an den Baustellen arbeitet, wo man Einfluss drauf hat.sondern es wurde auch ein neues HD Master gefertigt
Oh okay, dann habe ich das falsch in Erinnerung gehabt. Aber naja besser als nichts und da ich den Film noch nicht in der Sammlung habe war es ohnehin keine große Überlegung.Das wohl leider nicht, soweit ich weiß, aber zumindest ein neues Encoding. Aber zumindest schön, dass man an den Baustellen arbeitet, wo man Einfluss drauf hat.
Ich sammele ja generell Desaster Movies und auch die klassischen gefallen mir da immer noch sehr gut! Und da damals ja auch noch handwerklich mehr gemacht wurde, mangels der Erfindung von CGI, sehen auch diese Filme noch phänomenal aus!Ich werde wohl heute oder die Tage auch noch bestellen. Hab für die klassischen Katastrophenfilme auch recht viel über.