Veröffentlichungstermine Blu-ray und 4K-UHD

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
Das Schweigen der Lämmer von Filmjuwelen, ist dann inzwischen das ganz große Schweigen, denn aus lizenzrechtlichen Gründen wird es wohl keine Veröffentlichung geben.

Vielleicht sind die Rechte zum einem vernüftigen Label gewandert :ugly: nach dem Hitcher fail wäre das garnet mal so verkehrt.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7
Vielleicht sind die Rechte zum einem vernüftigen Label gewandert :ugly: nach dem Hitcher fail wäre das garnet mal so verkehrt.
Allen Indizien nach, scheint der wohl nun von Capelight zu kommen, da die auch die Kinorechte haben. Im Zuge der Best of Cinema Reihe läuft der wohl im Herbst dann auch dort.

Wenn das offiziell wird, wäre das sehr geil. Dann bin ich definitiv auch mit einer Bestellung dabei. Bei Filmjuwelen hätte ich den Release erstmal ausgesessen, bis die ersten Reviews gekommen wären.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113
Allen Indizien nach, scheint der wohl nun von Capelight zu kommen, da die auch die Kinorechte haben. Im Zuge der Best of Cinema Reihe läuft der wohl im Herbst dann auch dort.

Wenn das offiziell wird, wäre das sehr geil.
Ja würde mich auch freuen, wenn es so kommen würde. Aber seltsam finde ich das schon, das ist denen doch schon bei Der Name der Rose passiert!

Na dann bin ich mal gespannt wann ich meine Stornierung inkl. Rückerstattung erhalte.
Hatte bei JPC vorbestellt, da bezahle ich Gottseidank erst nach dem Versand.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
Na dann bin ich mal gespannt wann ich meine Stornierung inkl. Rückerstattung erhalte.
Ist jetzt tatsächlich auch bei mir storniert und Rückerstattet worden. Aber erst nach "Recherche" meinerseits. Ich hatte bei Alive bestellt und hatte leider keine E-Mail von denen erhalten. Erst als ich dann mich dort eingeloggt hatte sah ich das sie storniert wurde und der Betrag erstattet wurde. Also wieder ein mal ein schönes Beispiel dafür das man heutzutage wirklich überall vernetzt sein muss. Wäre ich jetzt ein filmbegeisterter ohne Filmforum und Facebook hätte ich mich wahrscheinlich irgendwann gewundert warum der Film nicht ankommt.

Wenn das offiziell wird, wäre das sehr geil. Dann bin ich definitiv auch mit einer Bestellung dabei. Bei Filmjuwelen hätte ich den Release erstmal ausgesessen, bis die ersten Reviews gekommen wären.
Wenn er wirklich von Capelight kommt wäre ich tatsächlich auch sehr glücklich! Ich habe zwar auch gute Erfahrungen mit Filmjuwelen gemacht, aber das waren halt eher ältere Klassiker die überhaupt mal auf DVD oder Blu-ray rauskamen und eben keine großen Mediabook VÖs.

Ich hoffe dann auch das Sich Capelight dann auch für das originale Kinoplakat entscheidet den das Motiv was bereits 84 damals als alternatives Cover rausgebracht hat war leider nie so meins.

Ja würde mich auch freuen, wenn es so kommen würde. Aber seltsam finde ich das schon, das ist denen doch schon bei Der Name der Rose passiert!

Und bei „Es war einmal in Amerika“ Kann ich auch nicht nachvollziehen was da immer schief läuft.
Leider ist das ein generelles Problem unseres Hobbys. Im Grunde werden wir als Fans häufig als Kreditgeber benutzt. Zwar nur immer Kleinkredite, aber in Summe rechnet sich das schon. Ich weiß ja nicht wie die Verträge zwischen dem Label und den ganzen Shops sind, also ob man als Kunde erstmal über den Shop bezahlt und der dann erst bei Lieferung der Ware dann an das Label zahlt, oder ob quasi jede Bestellung, egal über welchen Shop, dann entsprechend an das Label weitergeleitet wird, abzüglich der Gewinn Marge des Shops. Aber egal wie, in diesem Fall hatten dann einige Leute kurzfristig Geld welches sie zwar wieder zurückzahlen müssen, aber eben zinsfrei.

Von daher, so idealisistich wie ich das gerne sehen würde bei unserem Hobby, so sieht meine rationelle Seite eben genau diesen Aspekt. Und eben auch das man ständig, damit man überhaupt was bekommt, vorbestellen muss und häufig dies ja auch mit Vorkasse in Verbindung steht. Ich habe zwar aufgehört darüber Buch zu führen wieviel "Geld" quasi ungenutzt erstmal von meinem Konto abgeht bevor ich die Ware dann Monate später dann hoffentlich erhalte, aber zumindest kann ich nachvollziehen was ich vorbestellt habe und vorallem wo.

Oben