Veröffentlichungstermine Blu-ray und 4K-UHD

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Bisher nur für die USA bekannt, am 6.12. und auch nur für den einen Tag

Das mit dem einen Tag finde ich besonders schade. Wenn der Film an dem Tag auch in Deutschland kommen würde, könnte ich ihn gar nicht anschauen.
Ist wie bei Titanic dieses Jahr, dessen Wiederaufführung irgendwie still und leise über die Bühne ging. Anders als 2012.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.019
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Nachdem Capelight die letzten Tage einige tolle Veröffentlichungen für 2024 angekündigt hat, haut Turbine sogar noch dieses Jahr am 14.12. eine wahre Perle des Monumental-Kinos raus!

Der letzte Kaiser von Bernado Bertolucci

405249385_728736319287875_4024945566242963158_n.jpg

Und Zack!... schon bestellt. :ugly:
Quelle: Facebook
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Habe ich auch genommen. Casaro geht immer! :)
Ich musste gerade mal googeln, wer Casaro ist. Wieder etwas dazu gelernt. :)

Edit: Habe mich jetzt noch etwas intensiver mit dem Mann befasst. Das ist ja ein richtig interessantes Thema! Tolle Bilder gefunden, von denen ich viele kannte und gar nicht wusste, dass sie alle von ihm stammen. Da werde ich mir wohl mal ein Buch und ein Puzzle zulegen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Saw X (Limited Collectors Edition 4K & BluRay) kann jetzt bei Plaion und Medienversand.at vorbestellt werden.
Erscheint am 07.03.2024

Ich freue mich schon darauf. Nicht nur weil Tobin Bell als Jigsaw zurückkehrt, sondern weil es wieder eine schöne Veröffentlichung wird.
Finde es immer noch toll das die LCE von dem ersten Film an ein einheitliches Aussehen hat....
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ohja.. die Veröffentlichung von Der letzte Kaiser sieht echt gut aus. Da scheint sich Turbine wieder viel Mühe gegeben zu haben. Ich tendiere aktuell zur klassichen Covervariante.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.019
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Ich musste gerade mal googeln, wer Casaro ist. Wieder etwas dazu gelernt. :)

Edit: Habe mich jetzt noch etwas intensiver mit dem Mann befasst. Das ist ja ein richtig interessantes Thema! Tolle Bilder gefunden, von denen ich viele kannte und gar nicht wusste, dass sie alle von ihm stammen. Da werde ich mir wohl mal ein Buch und ein Puzzle zulegen müssen.
Ja, lohnt sich bei ihm, etwas tiefer einzutauchen. Seit dem wundervollen Motiv von Der mit dem Wolf tanzt hat er bei mir ein Stein im Brett! Legendär auch sein Bild frei nach Raffael zur 200. Ausgabe der Cinema in den 90er. Hängt seitdem bei mir im Wohnzimmer! :rock:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Saw X (Limited Collectors Edition 4K & BluRay) kann jetzt bei Plaion und Medienversand.at vorbestellt werden.
Erscheint am 07.03.2024

Ich freue mich schon darauf. Nicht nur weil Tobin Bell als Jigsaw zurückkehrt, sondern weil es wieder eine schöne Veröffentlichung wird.
Finde es immer noch toll das die LCE von dem ersten Film an ein einheitliches Aussehen hat....
Den schaue ich mir heute Abend im Kino an und ist auch schon in der LCE vorbestellt. Ich kann mich Deinen Worten nur anschließen ich bin so froh das sie hier sich der Reihe Treu bleiben und nicht das Design irgendwann geändert haben.
 
Oben