Veröffentlichungstermine Blu-ray und 4K-UHD

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.336
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Da es hier ja einige Fans von Dario Argento gibt könnten diese Veröffentlichungen von Plaion Pictures von Interesse sein.
Es handelt sich um "Opera" von 1987 und "Vier Fliegen auf grauem Samt" von 1971.

Beide können ab sofort als UHD in Sondereditionen vorbestellt werden.

Kurzes Update zu allen die auch Vier Fliegen auf grauem Samt gekauft haben. Plaion bietet eine Austausch Aktion an da wohl bei 4K Transfer auf der Blu-ray und bei der Deutschen Tonspur es zuasynchronitäten kam.

Einfach Plaion anschreiben mit dem Betreff 4 Fliegen und die Bestellnummer angeben dann wird man vorvermerkt und ab dem 10.08. 23 werden dann die Austausch Discs versendet.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.336
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Im Moment gibt es wieder einige 4K Ankündigungen. Ich habe großes Interesse an Rosemarys Baby, Hellraiser 1-3 und Auf der Flucht.

Die Hellraiser Trilogie ist zwar noch nicht offiziell in Deutschland angekündigt, aber ich denke die Box wird auch zu uns nach Deutschland kommen.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.328
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Hmm, mich reizt Hellraiser. Hab den vor ca. 20 Jahren gesehen und damals hat er mich nicht wirklich begeistern können. Aber ich möchte ihm noch Mal ne Chance geben. Und wenn er dich nix für mich ist, bekomm ich die Box sicher gut wieder los.... :ugly:
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Amazon hat diverse Steelbooks zum Kauf eingestellt,leider habe ich den Exorzist heute nacht verpasst und sowohl das Steel wie auch die UCE sind schon wieder ausverkauft.


Ja, sowas ärgerliches. Die Mail kam um 22:43 Uhr rein, da war ich schon am Schlummern.
Die hätte ich auch gerne gehabt.

Konnte mir aber heute früh die Steels von Evil Dead Rise, School of Rock und Demolition Man noch rechtzeitig sichern.


EDIT.
Die Warner Box erstmal gesichert. Mal schauen.

EDIT 2.
Ok. Die Box wieder storniert. Hab alle Filme schon, wenn auch nicht alle auf UHD. Und eine neue Auswertung is ja auch nicht drauf.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Amazon hat diverse Steelbooks zum Kauf eingestellt,leider habe ich den Exorzist heute nacht verpasst und sowohl das Steel wie auch die UCE sind schon wieder ausverkauft.


Die Ultimate war vorhin mindestens eine halbe Stunde bei Amazon wieder verfügbar.
Kurz nachdem ich sie mir sichern konnte, war sie schon wieder weg.
Macht aber Hoffnung, daß da noch etwas nachkommt
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Amazon hat diverse Steelbooks zum Kauf eingestellt,leider habe ich den Exorzist heute nacht verpasst und sowohl das Steel wie auch die UCE sind schon wieder ausverkauft.


Also mich reizt nur die Halloween Collection. Habe noch keinen Film in der Sammlung. Aber 150,-€ für ein Steelbook finde ich zu krass...

Warner veröffentlicht am 5 Oktober eine 100th Anniversary Edition auf 4K UHD.


Was ist denn das für eine Zusammenstellung.?! :denk: Da feiert das Studio ihren 100. Geburtstag und packt nur 10 Filme ab den 1990er Jahren in eine Collection.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.936
Filmkritiken
8
Prey kommt in den USA am 3. Oktober auf 4K BD, BD und DVD.

Quelle: polygon.com

Sehr schön. Den würde ich mir gerne neben Predator ins Regal stellen.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.342
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
Prey kommt in den USA am 3. Oktober auf 4K BD, BD und DVD.

Quelle: polygon.com

Sehr schön. Den würde ich mir gerne neben Predator ins Regal stellen.
Und in den USA sind von Disney auch ein paar Disney+ Serien, drunter Mando Season 1+2, Loki und Wandavision auf BD und UHD angekündigt worden. Macht natürlich Hoffnung, das die ganzen Sachen es auch zu uns nach D schaffen werden.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Am 11. August kam übrigens Walter Hills "Die letzten Amerikaner" als Amaray raus. Die Kritiken hören sich nicht übel an. Werd da vielleicht mal nen Blindkauf wagen...

Screenshot_20230822_093546_Amazon Shopping.jpg

Die Erstauflage im Mediabook scheint bereits vergriffen zu sein...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: Fotogröße geändert

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Und in den USA sind von Disney auch ein paar Disney+ Serien, drunter Mando Season 1+2, Loki und Wandavision auf BD und UHD angekündigt worden. Macht natürlich Hoffnung, das die ganzen Sachen es auch zu uns nach D schaffen werden.
Loki und Mandalorian sind nun auch in Deutschland bestätigt und können bereits bestellt werden.


 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.342
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
Loki und Mandalorian sind nun auch in Deutschland bestätigt und können bereits bestellt werden.


sehr schön
 
Oben