Underworld - Aufstand der Lykaner

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
Kate Beckinsale ist in "Underworld: Rise of the Lycans" nicht mehr als Vampir-Amazone dabei. Betrachtet man die Bilder bei ew.com, ist Rhona Mitra ("Shooter") aber zumindest optisch ein würdiger Ersatz. Die 31-jährige Engländerin spielt in dem Prequel eine Vampirin, die heimlich die Rebellion der Werwölfe unterstützt.

Der dritte Underworld-Film kommt voraussichtlich am 29. Januar 2009 in die deutschen Kinos.

Quelle: cinema.de

Schade das Kate nicht mehr mitspielt, aber ich freue mich trotzdem auf den Film. Mir haben die ersten beiden Filme gut gefallen, daher wird Teil 3 auch geguckt.

 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Underworld 3 - Rise of the Lycans

Auch ich finde es sehr schade, das Kate nicht mehr mitspielt, aber das hat sie ja von Anfang an gesagt, freue mich auch auf den Film, denn die beiden Vorgänger zählen zu meinen absoluten Lieblingsfilmen...
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Underworld 3 - Rise of the Lycans

Den 1. Teil empfand ich auch als äußerst gelungen, während ich vom Nachfolger maßlos enttäuscht war. Da verkamen aus meiner Sicht sämtliche atmosphärisch gelungene Bausteine des Originals zu seelenlosen Actionnummern, die mich mit zunehmender Dauer reichlich ernüchtert zurückließen. Wenn der 3. Teil wieder an das Original anschließen kann, würde ich mich freuen. Ansonsten kann mir der nächste Aufguß gestohlen bleiben. Das heißt, wenn Bill Nighy im 3. Teil wieder eine größere Rolle bekommen würde, dann wäre er für mich schon wieder Pflichtprogramm. Weiß man schon, ob Nighy wieder dabei ist?
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Underworld 3 - Rise of the Lycans

Wenn der 3. Teil wieder an das Original anschließen kann, würde ich mich freuen. Ansonsten kann mir der nächste Aufguß gestohlen bleiben.

Ach Travis, wir werden den doch sowieso kaufen. Selbst wenn keine Werwölfe und Vampire vorhanden sein sollten.
Die Reihe muß ja doch wieder komplett sein.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Klar ...

... wir werden den doch sowieso kaufen. Selbst wenn keine Werwölfe und Vampire vorhanden sein sollten.
... selbst wenn es statt einem Realfilm ein Zeichentrickfilm mit Strichmännchen werden wird. Solange der Titel sich nicht ändert, wird er gekauft um die Reihe zu komplettieren. ;)
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Underworld 3 - Rise of the Lycans

Weiß man schon, ob Nighy wieder dabei ist?

Ja, der gute Bill soll wieder mit von der Partie sein. Auf den einen Szenenfoto ist er auch zu sehen.

Bill-Nighy_l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Underworld 3 - Rise of the Lycans

Ach Travis, wir werden den doch sowieso kaufen.(...) Die Reihe muß ja doch wieder komplett sein.
Wahre Worte eines Leidensgenossen. Hatte aber wirklich überlegt, bis...

Ja, der gute Bill so wieder mit von der Partie sein.
... jetzt die endgültige Entscheidung gefallen ist.
Komplettierungswahn + Bill Nighy = Pflichtkauf! :rolleyes:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Underworld 3 - Rise of the Lycans

Auch ich finde es sehr schade, das Kate nicht mehr mitspielt, aber das hat sie ja von Anfang an gesagt, freue mich auch auf den Film, denn die beiden Vorgänger zählen zu meinen absoluten Lieblingsfilmen...

Dickes Dito, Pretender! Ich liebe dieses Underworld-Universum. Und mit der hübschen Mitra werden auch in Teil 3 genügend ästhetische Momente dabei sein, bin da ganz zuversichtlich. Wichtig ist, dass Bill Nighy mit seinem überragenden Schauspiel am Start ist. Der Viktor ist einfach seine absolute Paraderolle, wie ich finde. Habe nie einen besseren Vampir-Lord gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Underworld 3 - Rise of the Lycans

Ich habe den zweiten Teil noch gar nicht gesehen, ist der gut? Der erste Teil hat mir ganz gut gefallen.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Underworld 3 - Rise of the Lycans

Ich habe den zweiten Teil noch gar nicht gesehen, ist der gut? Der erste Teil hat mir ganz gut gefallen.
Also ich finde den absolute Klasse und der hat auch wie der erste Teil 10/10 Punkten von mir bekommen, er setzt genau dort ein, wo der erste aufhörte und spinnt die Geschichte interessant weiter, wobei diesmal etwas mehr Action geboten wird, was mir aber nichts ausmacht, ganz klare Kaufempfehlung meinerseits:hoch:
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Underworld 3 - Rise of the Lycans

Diese Reihe hat mir bisher ja irgendwie noch gar nicht zugesagt! Kenne den 1. Teil zwar, fand den aber schon nicht so gut! Auf Teil 2 hatte ich demnach noch nie Lust und das ist bei mir auch mit Teil 3 so!:rolleyes:
 

Jefferson

Ensemblemitglied
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
244
Filmkritiken
0
AW: Underworld 3 - Rise of the Lycans

fand den ersten Teil ehrlich gesagt schlechter als den Zweiten, auch wenn ich damit schon wieder komplett gegen den Strom zu schwimmen scheine
im zweiten Teil fand ich einfach die Action viel besser
von der Geschichte oder der "Atmosphaere" bin ich bei beiden jetzt nciht sooo angetan. Fuer mich leben die ersten beiden Teile klar von der Hauptdarstellerin im netten Lederdress.
Finde da jetzt Rhona Mitra gar keine so schlechte Wahl. Die Dame ist heiss und gefiel mir in Doomsday schon gar nicht so schlecht
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Underworld 3 - Rise of the Lycans

Muss gestehen, das ich die Filme noch gar nicht kenne. Teil 1 habe ich mal angefangen zu sehen, musste dann aber arbeiten.:grr:
Bis dort wo ich aufhören musste, hat mir der Teil ganz gut gefallen.

Werde in der nächsten Zeit mal beide Teile in den Player werfen.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Underworld 3 - Rise of the Lycans

Na toll, du die gute Kate war der Grund warum ich mir die beiden Filme überhaupt angesehen habe. Ich habe die sogar ziemlich gut in Erinnerung. Den ersten habe ich sogar auf DVD im Extended Cut. Habe den allerdings noch nie geguckt, obwohl ich die DVD seit dem VÖ Termin habe! Der wird dann wohl demnächst mal in meinem Player landen. ;)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Underworld 3 - Rise of the Lycans

Der Film ist übrigens auf den 19.02.2009 verschoben worden.(Siehe auch Kalender)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.349
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Underworld 3 - Rise of the Lycans

Muss gestehen, das ich die Filme noch gar nicht kenne. Teil 1 habe ich mal angefangen zu sehen, musste dann aber arbeiten.:grr:
Bis dort wo ich aufhören musste, hat mir der Teil ganz gut gefallen.

Werde in der nächsten Zeit mal beide Teile in den Player werfen.

Und hast Du es schon gemacht? Wenn ja schreib mal wie Du sie fandes. Also Teil 1 fand ich auch sehr gelungen aber ähnlich wie @Travis schon sagte war Teil 2 leider nicht mehr so orginell und eher ein Actionlastiger Film. War zwar noch nett anzusehen aber bei weitem nicht so gut wie der erste Teil.

Naja aber Teil 3 ist Pflicht den wie Travis und Dax schon sagten wenn man die ersten beiden gesehen hat und in seine Sammlung aufgenommen hat kommt man an Teil 3 auch nicht vorbei ;)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.349
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Underworld 3 - Rise of the Lycans

Hab demletzt auch den Trailer gesehen, sieht interessant aus, erstmal nur im Orginalton, scheint wohl noch keinen deutschen zu geben.

Trailer

Würde mich mal interessieren, ob von Anfang an klar war das Teil 3 ein Prequel wird, oder ob das erst beschlossen wurde nachdem Kate Beckinsale nicht mehr mit von der Partie war?!
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Underworld 3 - Rise of the Lycans

Würde mich mal interessieren, ob von Anfang an klar war das Teil 3 ein Prequel wird, oder ob das erst beschlossen wurde nachdem Kate Beckinsale nicht mehr mit von der Partie war?!

Soweit ich weiß war Teil 3 von vorne rein als Prequel geplant.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Underworld 3 - Rise of the Lycans

Ja habe ich auch mal gelesen, das es die Geschichte der Lycaner aufzeigen wollen, die ja in den ersten beiden Filmen ja des öfteren angesprochen aber nicht wirklich behandelt wird.
 
Oben