Underworld 4: Awakening

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Evanescence und Linkin Park sind auf dem Soundtrack! Geile Sache!! :cool:
Irgendwann ein Mash-Up von beiden Bands und ich kann abdanken...

Hier die Tracklist des bereits erhältlichen OST:

01. Made of Stone (Renholdër Remix) - Evanescence
02. Heavy Prey - Lacey Sturm of Flyleaf feat. Geno Lenardo
03. Blackout (Renholdër Remix) - Linkin Park
04. Apart (Renholdër Remix) - The Cure
05. Killer & a Queen - Stella Katsoudas of Sister Soleil feat. Geno Lenardo
06. Watch Yourself (Renholdër Remix) - Ministry
07. Trip the Darkness (Ben Weinman Remix) - Lacuna Coil
08. Young Blood (Renholdër Remix) - The Naked and Famous
09. It Rapes All In Its Path - Black Light Burns
10. The Posthumous Letter - William Control
11. How’m I Supposed to Die- Civil Twilight
12. Consolation Prize - & SONS
13. Liar (Revenant mix by 8mm) – 8MM
14. You Won't See The Light - Ryan T.Hope of The Lifeline feat. Geno Lenardo
15. Bottle of Pain - Combichrist
16. Intruder – Collide
17. Exit Wounds (Justin Lassen Remix) - Justin Lassen feat. Silent Fury
 
Zuletzt bearbeitet:

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Underworld 4: Awakening

alleine Kate im Trailer zu sehen ist schon der Hammer:D

;)Jaaa Kate in Latex bringt mindestens 2 zusätzliche Wertungspunkte... Nichts gegen Rhona Mitra aus dem 3. Die war auch kein Augengift... Aber an Kate kommt sie nicht heran...Das ist ihre Rolle....

Für Teil 5 schlage ich übrigens ein Cross-Over mit den Twilligt Vampieren und Werewölfe vor... Dann bekommen die endlich mal ordentlich die Hucke voll... :rolleyes:
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.343
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Underworld 4: Awakening

Aber nur, wenn Du noch die Mail bekommst, dass Du das auch tun kannst, gelle?!!! ;)

Das habe ich natürlich nicht gemacht und durfte ohne wieder abdampfen.:autsch:
Am besten fand ich aber, das es damit begründet wurde, das der VÖ Termin erst am 12.07. wäre und sie keine Lieferung haben bzw. rausgeben dürfen.
Als ich dann noch eine Runde durch die DVD Abteilung machte und dort haufenweise Underworld Awakening Blu-ray, Steelbook und DVDs lagen, bin ich dann noch mal zurück. Nachdem mit dem "Chef" rücksprache genommen wurde, hat man mir das ""Angebot"" gemacht, das man meine Bestellung storniert, mir das Geld zurück überweist und ich die Blu-Ray für 19,99 € ohne T-Shirt sofort mitnehmen.
Habe ich dann aber dankend abgelehnt und bin gegangen.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Underworld 4: Awakening

Das habe ich natürlich nicht gemacht und durfte ohne wieder abdampfen.:autsch:
Am besten fand ich aber, das es damit begründet wurde, das der VÖ Termin erst am 12.07. wäre und sie keine Lieferung haben bzw. rausgeben dürfen.
Als ich dann noch eine Runde durch die DVD Abteilung machte und dort haufenweise Underworld Awakening Blu-ray, Steelbook und DVDs lagen, bin ich dann noch mal zurück. Nachdem mit dem "Chef" rücksprache genommen wurde, hat man mir das ""Angebot"" gemacht, das man meine Bestellung storniert, mir das Geld zurück überweist und ich die Blu-Ray für 19,99 € ohne T-Shirt sofort mitnehmen.
Habe ich dann aber dankend abgelehnt und bin gegangen.

was ist das denn für ein Schwachsinn?
Entweder geben sie dir das Teil oder nicht.

Ich hatte meine Bestellung zu mir nach Hause liefern lassen. Bis jetzt war DHL aber noch nicht da oder es kommt auch erst morgen
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Underworld 4: Awakening

Das habe ich natürlich nicht gemacht und durfte ohne wieder abdampfen.:autsch: ....

....Nachdem mit dem "Chef" rücksprache genommen wurde, hat man mir das ""Angebot"" gemacht, das man meine Bestellung storniert, mir das Geld zurück überweist und ich die Blu-Ray für 19,99 € ohne T-Shirt sofort mitnehmen.
Habe ich dann aber dankend abgelehnt und bin gegangen.

Ich wusste doch, dass wir beide lieber hätten zusammen abholen sollen! ;)
(Nicht böse gemeint aber Du weisst ja : Wer den Schaden hat, braucht für den Schrott nicht zu sorgen... :D)

Dann vergiss bitte bloß nicht bei erneutem erscheinen im Laden, dass Du Dir die schon erhaltene Rechnungs - Mail ausdrucken und vorlegen musst, damit Du die Ware auch erhältst!

Wenn die bei Saturn weiterhin so unflexibel (siehe meine falsche T -Shirtgrößenbestellung) sind, und das so ein Aufwand bleibt, um dort etwas online zu bestellen, wird das aber nie was, um gegen Amazon & Co. anzustinken. :runter: :D
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.343
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Underworld 4: Awakening

was ist das denn für ein Schwachsinn?
Entweder geben sie dir das Teil oder nicht.

Ich hatte meine Bestellung zu mir nach Hause liefern lassen. Bis jetzt war DHL aber noch nicht da oder es kommt auch erst morgen

Wenn ich nochmal etwas bei Saturn bestellen sollte, werde ich es mir wahrscheinlich auch nach Hause liefern lassen. Ich habe das nämlich mal durchgerechnet. Eine Lieferung würde mich letztlich billiger kommen, als extra loszufahren, um die Lieferung abzuholen.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Underworld 4: Awakening

Wenn ich nochmal etwas bei Saturn bestellen sollte, werde ich es mir wahrscheinlich auch nach Hause liefern lassen. Ich habe das nämlich mal durchgerechnet. Eine Lieferung würde mich letztlich billiger kommen, als extra loszufahren, um die Lieferung abzuholen.

jap, die Versandkosten sind mit 1,99 Euro auch sehr moderat.

Einzig die Zahlweise finde ich nicht sehr gelungen. Weiß nicht mehr, welche es alle gab. Ich hatte per paypal bezahlt und da wurde mir nach der Bestellung Anfang Juni direkt der Betrag abgebucht.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Underworld 4: Awakening

jap, die Versandkosten sind mit 1,99 Euro auch sehr moderat.

Einzig die Zahlweise finde ich nicht sehr gelungen. Weiß nicht mehr, welche es alle gab. Ich hatte per paypal bezahlt und da wurde mir nach der Bestellung Anfang Juni direkt der Betrag abgebucht.
Ich habs per Onlinebanking (Sofortzahlung) bestellt.Auch bei mir sofort abgebucht aber für die Rückbuchung der Stornierung wegen der falschen T Shirt Größe haben sie sich natürlich eine Woche Zeit gelassen.Es mir nach Hause kommen zu lassen, wäre für mich Quatsch, da ich fast jeden Tag an meiner Filiale vorbeikomme.Ich werde es so machen, dass ich einfach bei Saturn nichts mehr online bestelle.Da sind andere sehr viel besser!! ;)
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Underworld 4: Awakening

Ich habs per Onlinebanking (Sofortzahlung) bestellt.Auch bei mir sofort abgebucht aber für die Rückbuchung der Stornierung wegen der falschen T Shirt Größe haben sie sich natürlich eine Woche Zeit gelassen.Es mir nach Hause kommen zu lassen, wäre für mich Quatsch, da ich fast jeden Tag an meiner Filiale vorbeikomme.Ich werde es so machen, dass ich einfach bei Saturn nichts mehr online bestelle.Da sind andere sehr viel besser!! ;)

1 Woche geht doch noch:)

Bei meinem noch Arbeitgeber gabs früher nur 1 x im Monat eine Guthabenerstattung an den Kunden. Inzwischen sinds 2. Aber wenn man die erste Auszahlung verpasst, dann kann man unter Umständen auch mal 3 Wochen auf sein Geld warten.

Mir gefällt der saturn-shop eigentlich gar nicht. Bin damals dort hängengeblieben, da ich einen Gutschein hatte. Aber bei solch Aktionen wie jetzt Underworld greif ich gerne mal darauf zurück:)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Underworld 4: Awakening

Bei meinem noch Arbeitgeber gabs früher nur 1 x im Monat eine Guthabenerstattung an den Kunden. Inzwischen sinds 2. Aber wenn man die erste Auszahlung verpasst, dann kann man unter Umständen auch mal 3 Wochen auf sein Geld warten.

Da renne ich als Kunde aber schon die Tür ein. :bart:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Underworld 4: Awakening

Da renne ich als Kunde aber schon die Tür ein. :bart:

was meinst Du, was ich mir immer anhören konnte:p

Bin irgendwie froh, nicht mehr im Call Center zu arbeiten:)


Ach ja, DHL war nicht da, glaub auch nicht, daß jetzt noch einer kommt. Hm, dann muß ich wohl bis morgen noch warten:)
 
Oben