Underworld 4: Awakening

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Underworld 4

Mich freut es zu hören das Kate Beckinsale wieder bei dem Projekt dabei ist, obwohl ich Rhona Mitra auch sehr passend fand. Generell freue ich mich auch auf einen Teil 4 und natürlich flinde ich es gut das die Story wieder in die Neuzeit transportiert wird. Ich werde dann auf jeden Fall nochmal drei Teile, beginnend mit Teil 3, ansehen bevor Teil 4 dann gesichtet wird.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Underworld 4

Und ein Regisseur wurde für dieses Projekt auch gefunden und zwar das schwedische Regieduo Mans Marlind und Bjorn Stein („Shelter").

Len Wiseman wird weiterhin die Rolle des Produzenten übernehmen.

Quelle:
bereitsgesehen.de
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Underworld 4

Oh Schweden als Regisseure das klingt doch super! Bin jetzt schon sehr gespannt. Hoffentlich schaffen sie es den schwedischen Scharm mit in dieses Projekt zu transportieren!
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Underworld 4

Na hoffentlich haben die mehr drauf als der Regisseur von Teil 3. Die Leistungen der Darsteller waren bei "Aufstand der Lykaner" echt unterirdisch.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Underworld 4

Gerade bei bereitsgesehen.de entdeckt.
Das soll wohl die Story für Teil 4 sein.....
Spielt also auf jeden Fall nach Teil 2


update:
Dies soll die Story des kommenden vierten mit dem Arbeitstitel "Underworld 4:New Dawn-3D" sein.

Zitat:"After being held in a coma-like state for fifteen years, vampire Selene (Kate Beckinsale) learns that she has a fourteen-year-old vampire/Lycan hybrid daughter, Nissa, and when she finds her they must stop BioCom from creating super Lycans that will kill them all."

q.:bloody-disgusting.com
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Underworld 4

Zitat:"After being held in a coma-like state for fifteen years, vampire Selene (Kate Beckinsale) learns that she has a fourteen-year-old vampire/Lycan hybrid daughter, Nissa, and when she finds her they must stop BioCom from creating super Lycans that will kill them all."
Och nööö, wenn Kinder ins Spiel kommen, gerade bei so einem Film, dann kann es auch ganz schnell ins alberne abrutschen und was soll das bitte mit dem Koma?? Und BioCom, hat man darüber schon mal was in den vorherigen Filmen gehört? ICh glaube nicht, hört sich für mich schon fast nach einer Resident Evil Storyline an, hoffentlich versaubeuteln die das ganze nicht, dabei habe ich mich doch schon so darauf gefreut:heul:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Underworld 4: New Dawn

Ich hab das Thema einmal ins Lichtspielhaus verschoben und den Thread-Titel angepasst, da offenbar das Projekt Formen annimmt ;).
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Underworld 4: New Dawn

Naja, eigentlich war nur Teil 1 ganz nett, ab dann wurde es albern.
Ich bin skeptisch.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Underworld 4: Awakening

Naja sah ganz nett aus, ich werde ihn mir auch ansehen aber ich werde definitiv mit sehr geringen Erwartungshaltungen ins Kino gehen.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Underworld 4: Awakening

Also ich finde den Trailer absolut genial, kann aber auch daran liegen, das ich die Filme bis auf den dritten Teil liebe! Außerdem freue ich mich tierische endlich wieder Kate in dem engen Latex Anzug zu sehen, im Trailer macht sie schon mal eine nette Figur!
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Underworld 4: Awakening

Geil bei dem Trailer und der guten Kate in Latex kann gar nichts mehr schiefgehen! Hoffentlich kommt das 3D richtig gut rüber! Ich freue mich schon auf Januar!!!!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Underworld 4: Awakening

Ich habe gestern den Trailer gesehen, welcher mich überhaupt nicht begeistern konnte. Das Gezeigte wirkte alles zu altbacken und an manchen Stellen sogar recht billig.

Ich kenne ja bislang nur den ersten Film, aber zurzeit distanziere ich mich immer mehr von dieser Filmreihe, obwohl mir damals der erste Film gar nicht mal so schlecht gefallen hat.

Die Karriere von Kate Beckinsale ist vermutlich auch nicht so verlaufen, wie sie es sich erhofft hat. Im Zeitraum von 2001 - 2006 hatte sie einen enormen Popularitätsschub bekommen und spielte sowohl in kleinen Independentfilmen als auch in großangesetzten Blockbustern mit, aber danach stagnierte der weitere Verlauf ihrer Karriere und mittlerweile ist sie sogar mehr rückläufig und mit dem neuen Film von „Underworld" versucht sie wohl wieder an alte Erfolge zu knüpfen bzw. wieder zur ihre Marke zurückzukehren, welche ihr mit als Karrieresprungbrett diente.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Underworld 4: Awakening

Was genau gefällt dir denn am Trailer nicht? Ich finde da wirkt gar nichts billig und altbacken! Aber ich muss auch dazu sagen, das ich alle bisher erschienenen Teilen 10/10 gegeben habe, außer dem dritten. Ich freue mich riesig auf den Film...
 
Oben