Underworld 4: Awakening

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
Heatvisionblog.com nach ist es offiziell: Die Underworld-Reihe, deren letzter Teil "Underworld: Aufstand der Lykaner" (ein Prequel) Anfang dieses Jahres ins Kino kam, erhält einen weiteren Teil. John Hlavin ("The Shield") sitzt derzeit an einem Drehbuch, Len Wiseman ("Underworld", "Underworld: Evolution", "Stirb Langsam 4.0") wird den neuen Vampir-Streifen u.a. produzieren. Über einen Regisseur weiß man noch nichts.

Zwei Fragen sind bezüglich eines neuen "Underworld"-Teils halbwegs interessant:
1. Macht Kate Beckinsale ("Pearl Harbor", "Aviator", "Motel"), die in Teil 1 und Teil 2 die Vampirin "Selene" spielt, auch dieses Mal mit? Nun, zumindest einen entsprechenden Vertrag hat Beckinsale bisher nicht. Im letzten August ließ sie aber schon durchblicken, dass sie wieder dabei wäre, wenn das Drehbuch stimmt.
2. Wovon handelt "Underworld 4"? Drehbuchautor Hlavin äußerte sich dahingend nur wage. "Der neue Film ist kein Prequel. Er wird alte Fans zufriedenstellen und auch ein neues Publikum begeistern. Das heißt, dass wird nicht alles nochmal so wie in den ersten drei Teilen machen wollen. Was Fans mochten, bleibt drin, doch gleichzeitig werden wir Neuheiten einführen."

Wie auch immer. Nachdem die ersten drei "Underworld"-Filme weltweit fast 300 Millionen Dollar einspielten, war ein vierter Teil nur eine Frage der Zeit.
Quelle: filmstarts.de

Ui, das freut mich aber und wenn dann die gute Kate auch wieder dabei ist.... Aber hoffentlich wird er besser als der doch eher schwache dritte Teil!
 

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
10 Aug. 2009
Beiträge
2.160
Ort
Zauberwald
Filmkritiken
3
AW: Underworld 4

Als erklärter Fan der Reihe freu ich mich natürlich saumäßig :D Nur her damit!!!
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Underworld 4

Gehört für mich trotzdem auf den roten Teppich, da alles noch sehr wage ist und noch nichteinmal ein Regisseur da ist!
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Underworld 4

Teil 1 war gut.
Teil 2 fand ich nur schlecht, da Wiseman alle guten Elemente des Vorgängers ignoriert und nur auf Action setzt.
Teil 3 war ganz nett, wäre aber mit einem richtigen Regisseur wäre das Ganze besser geworden (vielleicht hätte Bill Nighy nicht overactet). Wieso hat man über diesen Tatoupolus dafür genommen?

Teil 4 stehe ich skeptisch gegenüber.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Underworld 4

ich kenne Teil 3 noch nicht einmal, also immer schön entspannd bleiben. :)
Teil 1 find ich gut, Teil 2 etwas schlechter aber trotzallem sehenswert.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Underworld 4

Also wenn Kate wieder in den sexy Latexanzug schlüpft, bin ich dabei! ;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Underworld 4

Ja, dann kannst du mir zusehen wie ich ihr aus dem Ding helfe! :D
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Underworld 4

Erkläre mich auch mal zum Fan der Underworld Reihe.

Teil 1 war spitze
Teil 2 und 3 fand ich auch super, nur nicht ganz so gut wie der 1.

Würde mich auch über einen 4. Teil freuen, der hoffe ich wieder nach Teil 2 anknüpft
 

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
10 Aug. 2009
Beiträge
2.160
Ort
Zauberwald
Filmkritiken
3
AW: Underworld 4

Hab heut in der TV Movie gelesen, dass im Sommer Drehstart sein soll und dass Kate wieder in ihr Latexoutfit steigen wird...wenn das so ist, weiß man ja auch, an welchem Punkt die Reihe weiter geht.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Underworld 4

Erkläre mich auch mal zum Fan der Underworld Reihe.

Teil 1 war spitze
Teil 2 und 3 fand ich auch super, nur nicht ganz so gut wie der 1.

Würde mich auch über einen 4. Teil freuen, der hoffe ich wieder nach Teil 2 anknüpft

Da kann ich mich bedenktenlos Euren Gedanken anschließen!!!
Beckinsale in Latex = :eek::eek::rock:
 

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
819
Ort
Hamburg
Filmkritiken
2
AW: Underworld 4

Die mag die Reihe auch und wäre gegenüber einem vierten Teil sehr aufgeschlossen. Kate würde ich auch bevorzugen, könnte aber auch mit Rhona leben (wobei das rein storytechnisch ziemlich dünn wäre).
Immer her damit. :D

Gruß,
J.K.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Solange sich der vierte Teil gut in das Underworld-Universum einfügt, bin ich glücklich über einen weiteren Film. Bin ja seit dem ersten Film Fan dieser stylischen Vampir-Werwolf-Thematik und würde dann auch irgendwann die Quadrilogy auf Blu-ray zu legen. :)
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Underworld 4

Mir haben die Underworld-Filme auch alle recht gut gefallen. Teil 1 finde ich absolut genial.
Doch was soll nun kommen? Der 3. Teil endete genau an der Stelle an der Teil 1 begonnen hat...
Na, wir werden seh´n!

Wird denke ich ma wieder in der "Neuzeit" nach Evolution spielen. Ein weiteres Prequel glaube ich nicht. Aber egal was letztlich rauskommt. Solange Kate nicht vergisst ihr Kostüm einzuölen wirds sicherlich optisch wieder sehr interessant.
animierte-smilies-frech-001.gif

(DOA schaut man schließlich auch nicht nur wegen seiner tiefgründigen Handlung :D )
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Underworld 4

Das freut mich, ich liebe die Underworld Filme und kann es jetzt schon kaum erwarten, das ich den sehen darf. Und ja, Kate ist eine Augenweide in dem Kostüm;)
 
Oben