Twin Peaks

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113
Ich bin momentan dabei, mir Twin Peaks endlich in der Erstsichtung bei arte zu gönnen. Kommt mir momentan sehr zugute, das die einzelnen Folgen nur 45 min. lang sind.

Mittlerweile bin ich in der Mitte der 2. Staffel angekommen und grundsätzlich gefällt mir die Serie richtig gut, auch wenn mir der Soap-Anteil mitunter etwas zu viel des Guten ist. Und die Mucke nervt mich persönlich total, Gottseidank kann man den Vorspann wegklicken. :ugly:

Kyle MacLachlan als Cooper gefällt mir hingegen sehr gut. Wurde bisher nicht so richtig warm mit ihm, obwohl ich Blue Velvet klasse finde aber hier passt alles. Hervorragend gespielt und sehr sympathisch!

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
Und die Mucke nervt mich persönlich total, Gottseidank kann man den Vorspann wegklicken. :ugly:
Ich glaube ich muss mal mit dem Baseballschläger bei dir vorbeikommen und dir guten Musikgeschmack beibringen. :nice: Ich habe die Serie damals schon bei der Erstausstrahlung gesuchtet und die Musik von Badalamenti mit ihren melancholischen Tönen läuft noch heute regelmäßig bei mir.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113
Ich glaube ich muss mal mit dem Baseballschläger bei dir vorbeikommen und dir guten Musikgeschmack beibringen. :nice: Ich habe die Serie damals schon bei der Erstausstrahlung gesuchtet und die Musik von Badalamenti mit ihren melancholischen Tönen läuft noch heute regelmäßig bei mir.
Ich bin mit meinem Musikgeschmack sehr glücklich und wenn dich das Gedudel (andere sagen dazu melancholisch :D) von Badalamenti ebenso glücklich macht, dann sind wir es beide. :)

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
Da bin ich wohl die Schnittmenge von euch....
Ich hab ja nen ähnlichen Geschmack wie die Ente und ich find den Score von Badalamenti klasse.
Ich hab damals mitgeschaut, als meine Eltern und mein Bruder die Serie geguckt haben, aber was als einziges hängen blieb, war die Musik.

Filmfan1972

Filmvisionaer
Filmkritiken
14
Ich bin momentan dabei, mir Twin Peaks endlich in der Erstsichtung bei arte zu gönnen. Kommt mir momentan sehr zugute, das die einzelnen Folgen nur 45 min. lang sind.

Mittlerweile bin ich in der Mitte der 2. Staffel angekommen und grundsätzlich gefällt mir die Serie richtig gut, auch wenn mir der Soap-Anteil mitunter etwas zu viel des Guten ist. Und die Mucke nervt mich persönlich total, Gottseidank kann man den Vorspann wegklicken. :ugly:

Viel Spaß dabei.....
Aber sei gewarnt... Der pure Wahnsinn kommt in Staffel 3
Und 45 Minuten können verdammt lange sein....

Oben