Twin Peaks

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Twin Peaks

Die größte Frage, die wohl im Raum steht, ist ob es dieses Mal richtige Titel jeder Episode geben wird oder ob die deutschen Titel von RTL wieder weltweit übersetzt werden. :D

Wenn sich David Lynch der Sache annehmen sollte, könnte auf jeden Fall etwas großartiges entstehen. Wenn er es aber nicht machen sollte, könnte es auch nicht viel schlechter als der Mittelteil der zweiten Staffel werden...​
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Twin Peaks

...WOW!!!
...die Möglichkeiten wären ja immens da angefangene Themen noch auszubauen - würde mir ebenfalls gefallen - wenn der Charme und die Abgedrehtheit der alten Folgen wieder aufgenommen werden würde!!
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Weiß man schon wie die Box aussehen wird? Ist ja nicht mehr allzu lang bis zur Veröffentlichung, da könnte man doch ein paar Bilder als Appetithäppchen präsentieren. Wundert mich ja daß bei amazon die Box noch nicht gelistet ist. Die haben doch sonst jeden Titel im Angebot, selbst wenn der erst ein halbes oder dreiviertel Jahr später veröffentlicht wird.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Twin Peaks

Weiß man schon wie die Box aussehen wird? Ist ja nicht mehr allzu lang bis zur Veröffentlichung, da könnte man doch ein paar Bilder als Appetithäppchen präsentieren. Wundert mich ja daß bei amazon die Box noch nicht gelistet ist. Die haben doch sonst jeden Titel im Angebot, selbst wenn der erst ein halbes oder dreiviertel Jahr später veröffentlicht wird.

Ich weiß nicht, ob die auch bei uns Zeitnah kommt, derzeit ist meines Wissens nur die US-Version sowie Skandinavien fix angekündigt. Die deutsche Version sind ja bisher nur bestätigte Planungen einer möglichen VÖ.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.338
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Twin Peaks

bei den UK-amazonen ist ein bild der box zu sehen.
es wird übrigens gemunkelt, daß die VÖ eine welt-VÖ sein wird, also sollte auf allen scheiben deutscher ton sein. aber nix gewähr.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Twin Peaks

bei den UK-amazonen ist ein bild der box zu sehen.
es wird übrigens gemunkelt, daß die VÖ eine welt-VÖ sein wird, also sollte auf allen scheiben deutscher ton sein. aber nix gewähr.

In der Beschreibung von Amazon UK steht Deutsch zumindest mit drinnen. Allerdings nur Mono für die Serie und 5.1 für den Film im Gegensatz zu 7.1HD-Ton im Original.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.338
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Twin Peaks

In der Beschreibung von Amazon UK steht Deutsch zumindest mit drinnen. Allerdings nur Mono für die Serie und 5.1 für den Film im Gegensatz zu 7.1HD-Ton im Original.

ich schätze, vom gedanken/wunsch, die serie in D in was anderem als mono zu sehen bzw. zu hören zu bekommen, dürfen wir uns getrost verabschieden, da hier einfach nichts besseres mehr existiert. wir sollten schon froh sein, die synchro in der korrekten tonhöhe zu erleben.

die letzten ausstrahlungen auf arte klangen aber gar nicht mal so schlecht.
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Twin Peaks

Hab in den letzten 5 Tagen auf Amazon Instant Video als Prime-Mitglied mir die komplette 1. Staffel von Twin Peaks in HD als Erstsichtung reingezogen, gefällt mir ausgesprochen gut. :hoch: Die Titelmelodie geht mir schon im Kopf rum. :D

Am Wochenende gehts dann mit Staffel 2 weiter. ;)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Twin Peaks

Bei Cinefacts wird schon wieder bisschen rumgejammert wegen Tonhöhen usw. Oh Mann, wenn der Ton bei Season 2 in einigen Folgen immer noch für den Arsch ist dann... :autsch::autsch::autsch::autsch: Und ich hab die alten Dinger einem Freund schon so gut wie verkauft. :rolleyes::(
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
So sehr ich die Box auch haben will, so werde ich doch erstmal abwarten bis die ersten Meinungen und Kommentare hier eintrudeln.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.338
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Twin Peaks

Bei Cinefacts wird schon wieder bisschen rumgejammert wegen Tonhöhen usw. Oh Mann, wenn der Ton bei Season 2 in einigen Folgen immer noch für den Arsch ist dann... :autsch::autsch::autsch::autsch: Und ich hab die alten Dinger einem Freund schon so gut wie verkauft. :rolleyes::(

joa, bei den cinefactlern isses wieder mal lustig. da haut man sich korrekte/nicht korrekte tonleitern um die ohren, schmeißt grundlos eine mögliche neusynchro in die welt, aber eine konkrete aussage, ob der ton nun zu tief ist oder die quali bei S2 halbwegs stimmt, kriegt man nicht gebacken. :ugly:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Twin Peaks

Denke manchmal übertreiben die auch alle ein wenig. Würd mir das gern erstmal selbst anhören, vielleicht nimmt es mein Gehör gar nicht so wahr. :o
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Twin Peaks

So wie es aussieht ist der vermurkste Ton der 2. Staffel auf deutsch noch da (Fuck O-Ton Hörer! :rolleyes::D). Ich hätte also beim Bild ein Upgrade und beim Ton den alten Mist. :autsch: Oh Mann. Auf arte lief es ja angeblich ohne Probleme.... :runter::motz::autsch:
 
Oben