TV-Tipp des Tages

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Der 200 Jahre Mann ...

"Der 200 Jahre Mann"

Kabel 1

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 20:15 Uhr

... u.a. mit Robin Williams, Sam Neill und Embeth Davidtz. 1999 entstand diese romantische Komödie mit SciFi-Elementen unter der Regie von Chris Columbus.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
The Italian Job ...

"The Italian Job - Jagd auf Millionen"

ZDF

Montag, 22. Dezember 2008, 22:35 Uhr

... u.a. mit Mark Wahlberg, Edward Norton, Charlize Theron und Jason Statham in der Reihe Montagskino im ZDF. 2003 entstand dieser Action-Film unter der Regie von F. Gary Gray.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: The Italian Job ...


"The Italian Job - Jagd auf Millionen"

Ein richtig guter Film mit einer top Besetzung. Ich kenne zwar immer noch nicht das Original, aber dieser Film ist meiner Meinung nach große Unterhaltung. Habe den sicherlich auch schon 3 oder vielleicht sogar 4 mal gesehen.
Wer den nicht kennt sollte es nachholen. Und auf dem ZDF läuft er ja ohne Werbeunterbrechung. :bart:
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: The Italian Job ...

Ein richtig guter Film mit einer top Besetzung. Ich kenne zwar immer noch nicht das Original, aber dieser Film ist meiner Meinung nach große Unterhaltung. Habe den sicherlich auch schon 3 oder vielleicht sogar 4 mal gesehen.
Wer den nicht kennt sollte es nachholen. Und auf dem ZDF läuft er ja ohne Werbeunterbrechung. :bart:
Und da unterschreibe ich doch mal sehr gerne! Der Film ist echt super unterhaltend, aber auch schande über mich - auch ich habe das Original noch immer nicht gesehen:o.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: TV-Tipp des Tages

Ich hier ich, ich habe das Original gesehen. ;)

Beide Filme sind aber sehr gut. Es wird auf jeden Fall mal wieder Zeit die Filme zu sehen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Das wundert mich nicht ...

... wenn es jemanden gibt, der sich nicht nur das Remake enes Films ansieht sondern auch das Original kennt, würde ich im Zweifelsfall immer auf Dich tippen. :)

Danke für das Komplimet, aber ich glaube viele schauen sich auch die Originale an oder besser gesagt sie haben schon längst die Filme gesehen bevor das Remake in den Kinos läuft.

Leitspruch: "Nur Original ist legal." ;)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.879
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Doku - Hollywood Gangster

Hollywood Gangster

BR

Samstag 27. Dezember 08, 22.25 Uhr

Dokumentation über das Genre der Gansterfilme / Film Noir

für alle Fans sicher ein Muss


 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Die Tudors ...

"Die Tudors - Die Königin und ihr Henker"

PRO 7

Samstag, 27. Dezember 2008, 20:15 Uhr

... u.a. mit Jonathan Rhys-Meyers und Natalie Dormer. Heute abend geht es mit neuen Folgen der zweiten Staffel unter dem Titel Die Königin und ihr Henker weiter.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Batman Begins ...

"Batman Begins"

ZDF

Montag, 29. Dezember 2008, 22:15 Uhr

... u.a. mit Christian Bale, Katie Holmes und Gary Oldman in der Reihe Montagskino im ZDF. 2005 entstand diese Comic-Verfilmung unter der Regie von Christopher Nolan.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Batman Begins ...


... u.a. mit Christian Bale
Hehehe, beim heutigen Lebensmitteleinkauf begentete ich nen Typen, der dem Herrn Bale ziemlich ähnlich aussah. Und ausgerechntet der Typ hat mich auch lange und intensiv angeschaut. Nachdem Motto: Hey du DVD Freak, schau her, ich bins Bale. :D
Zum Film selber: Den muss ich mir unbedingt nochmal ausleihen, ich fand den damals nämlich ziemlich schlecht und ich will eben wissen ob sich meine Meinung bestätigt oder eben nicht.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Batman Begins ...

Zum Film selber: Den muss ich mir unbedingt nochmal ausleihen, ich fand den damals nämlich ziemlich schlecht und ich will eben wissen ob sich meine Meinung bestätigt oder eben nicht.


Und ich hätte gewettet das den Film jeder hier im Regal hat.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Batman Begins ...

Und ich hätte gewettet das den Film jeder hier im Regal hat.
Nö, ich nicht. ;) Wie geschrieben, habe den Film einmal gesehen und fand ihn echt langweilig. Trotzallem hatte ich schon zehntausend mal das Steelbook in der Hand, besonders als ich es für 9,99 Euro gesehen habe. Aber es gab eben auch immer andere DVDs, die ich dann bevorzugt habe. Ich werde mir den Film aber nochmal ansehen, versprochen.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Nur so ein kleiner Tip ...

... heute abend wäre eine gute Gelegenheit dafür ... so gegen Viertel nach Zehn.
Schon klar, aber ich schaue doch kein TV. Ne Ausnahme kann ich auch nicht machen, da mein Fernseher an keinem Reciever angeschlossen ist. Ich leihe mir den Film irgendwann nochmal aus, ich muss dafür auch nix bezahlen, da mir spontan 2 Leute einfallen, die den auf DVD besitzen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Naja ...

Schon klar, aber ich schaue doch kein TV. Ne Ausnahme kann ich auch nicht machen, da mein Fernseher an keinem Reciever angeschlossen ist.
... Du hättest ja auch einen oder mehrere Bekannte zum Filmabend einladen können. Nur daß dieser nicht bei Dir, sondern bei denen zuhause stattfindet. Du hättest dafür ja was zu naschen mitbringen können, ein Twix ... Mars ... oder eventuell auch 'ne Dose Cola. :D
 
Oben