TV-Tipp des Tages

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Inside Man ...

"Inside Man"

ZDF

Dienstag, 30. Dezember 2008, 20:15 Uhr

... u.a. mit Denzel Washington, Clive Owen und Jodie Foster als Free-TV-Premiere. 2006 entstand dieser Thriller unter der Regie von Spike Lee. Der Film wird in der Nacht um 0:05 Uhr noch einmal wiederholt.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Planet der Affen ...

"Planet der Affen"

Kabel 1

Donnerstag, 1. Januar 2009, 20:15 Uhr

... das Original u.a. mit Charlton Heston, Roddy McDowall und Linda Harrison. 1968 entstand dieser Science Fiction-Film unter der Regie von Franklin J. Schaffner.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Poseidon ...

"Poseidon"

ARD

Donnerstag, 1. Januar 2009, 22:40 Uhr

... u.a. mit Kurt Russell, Josh Lucas, Emmy Rossum und Richard Dreyfuss. 2006 entstand dieser Katastrophen-Film unter der Regie von Wolfgang Petersen. Der Film ist ein Remake von Die Höllenfahrt der Poseidon aus dem Jahr 1972.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Sleepy Hollow ...

"Sleepy Hollow"

ZDF

Freitag, 2. Januar 2009, 22:50 Uhr

... u.a. mit Johnny Depp, Christina Ricci und Casper van Dien. 1999 entstand dieser Horror-Film unter der Regie von Tim Burton.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.883
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Der Fall John Doe

Heute auf Super RTL, irgendwann gegen 23.30 Uhr ( Sorry, grad keine Zeitung bei mir )

Start der Serie :
Der Fall John Doe

Mit Dominic Purcell ( Prison Break )
Leider offenes Ende, da nach Staffel 1 abgesetzt, dennoch tolle Fernsehkost, die in Super RTL verbraten wird !
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
The Sentinel ...

"The Sentinel - Wem kannst Du trauen?"

ZDF

Dienstag, 6. Januar 2009, 22:15 Uhr

... u.a. mit Michael Douglas, Kiefer Sutherland und Eva Longoria. 2006 entstand dieser Thriller unter der Regie von Clark Johnson.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Prison Break ...

"Prison Break"

RTL

Donnerstag, 8. Januar 2009, 22:15 Uhr

... heute abend geht es mit neuen Folgen der dritten Staffel weiter. Den Anfang macht die Episode Nichts geschieht ohne Absicht.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Prison Break ...

Es fällt mir wirklich extrem schwer, aber ich warte auf die DVD!
... habe die Serie nach der ersten Staffel zwar regelmäßig geschaut und fand sie auch ganz gut, bin aber kein so großer Fan, daß ich sie unbedingt auf DVD haben muß. Daher werde ich sie mir auch weiterhin im TV ansehen.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.083
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Prison Break ...

Es fällt mir wirklich extrem schwer, aber ich warte auf die DVD!


Ich machs genauso. Meine Frau hat sich zwar in den letzten fünf Tagen nochmal die ersten beiden Staffeln angeschaut und wird ab heute wieder RTL einschalten, aber ich warte lieber bis April und kann dann ganz ohne Werbung mehrere Folgen am Stück schauen.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: TV-Tipp des Tages

Heute Abend um 0:00 Uhr im WDR:

XXL - Helge Schneider

Ein dreistündiges (!) Portrait über Helge. Geil! :D
 
A

Amras

Guest
AW: TV-Tipp des Tages

Ein dreistündiges (!) Portrait über Helge. Geil! :D
Geil². Danke für den Hinweis, es wäre allerdings auch schön, wenn die mal wieder Johnny Flash zeigen würden :heul:. Dann könnte ich den wenigstens aufnehmen und hätte ihn in der Sammlung. Mit einer DVD-Veröffentlichung ist wohl nicht zu rechnen.
 
A

Amras

Guest
AW: TV-Tipp des Tages

Die Chancen auf eine Wiederholung stehen wohl mehr als schlecht... :(
Ich habe den damals sogar auf VHS aufgenommen, allerdings habe ich ihn letztes Jahr beim Ausmisten meiner unzähligen Tapes (einmal Sammler, immer Sammler :ugly:) nicht mehr wiedergefunden.
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: TV-Tipp des Tages

Johnny Flash ist absolut Kult :rock:

Hab meine VHS-Aufnahme noch auf DVD retten können,bevor sie den Geist endgültig aufgegeben hat!

Die Quali ist zwar unter aller Sau,aber was solls...

Als Helge-Fan hab ich meine Festplatte natürlich auch programmiert,läuft seit 23:45 und vorsichtshalber bis 4:00 Uhr!
 
Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Terminator: S.C.C. ...

"Terminator: S.C.C."

PRO 7

Montag, 12. Januar 2009, 21:15 Uhr

... heute abend beginnt die neue Serie, deren Handlung zwischen dem zweiten und dritten Kinofilm angesiedelt ist. Die erste Staffel umfaßt neun Episoden. Im Anschluß daran geht es weiter mit ...


"Lost"

PRO 7

Montag, 12 Januar 2009, 22:10 Uhr

... und neuen Folgen der vierten Staffel. Den Anfang macht die Episode Der Anfang vom Ende. Die gesamte Staffel umfaßt vierzehn Episoden.
 
Oben