TV-Tipp des Tages

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: TV-Tipp des Tages

Hat eigentlich jemand vor das Kanzlerduell zu schauen? Dachte nicht das es mir gefällt aber letztes Jahr wars interessant..
Armes Deutschland!! Wenn sie jetzt schon Kanzlerduelle mangels anderem Schrott wiederholen müssen... :D :D
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.023
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: TV-Tipp des Tages

Meine Entscheidung ist halt immer noch nicht gefällt. War mir noch nie so unsicher beim wählen wie dieses mal. Im Endeffekt ist es auch egal wen man wählt, diese beiden Parteien sind die entscheidenden. Eine davon wird regieren. Also ist es schon interessant zu wissen was sie von sich geben. Kleine Parteien sind schön und gut, aber letztlich ist es auch so, dass andere Parteien keine Chance habe. Höchstens noch die die mit in die Koalition kommen. Schlimm dabei ist, dass die eine Partei schon lange bewiesen hat das sie es nicht kann und die andere es partout nicht besser machen will.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
"Der Mann mit zwei Gehirnen"

Super RTL

Mittwoch, 16. September 2009, 20:15 Uhr

... u.a. mit Steve Martin, Kathleen Turner und David Warner. 1983 entstand diese Komödie unter der Regie von Carl Reiner.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: TV-Tipp des Tages

"Der Mann mit zwei Gehirnen"

Super RTL

Mittwoch, 16. September 2009, 20:15 Uhr

... u.a. mit Steve Martin, Kathleen Turner und David Warner. 1983 entstand diese Komödie unter der Regie von Carl Reiner.

Klasse, den hätte ich verpasst. Danke für den Tip :hoch:

Zu eurer SAT TV Receiver Diskussion:
Ein zweiter Receiver reicht nicht, es muss auch ein zweites Kabel an die Schüssel oder zum Multiswitch verlegt werden (sofern noch keins liegt) ansonsten kann keine Umschaltung zwischen Horizontal/Vertikal erfolgen. Nur in seltenen Fällen kann man mehrere Känale glecihzeitig schauen und aufzeichnen, diese Sender müssen dann auf dem selben Transponder sein.
Also zwei Kabel und zwei Receiver, bzw. ein Twin-Receiver
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: TV-Tipp des Tages

Heute, 23:15 Uhr, Arte:

Hana-Bi - Feuerblume

Filminfo

Bin mal gespannt, den kenne ich nämlich noch nicht. Aber Kitano-Filme gefallen mir meistens. :D
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.023
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: TV-Tipp des Tages

Zu eurer SAT TV Receiver Diskussion:
Ein zweiter Receiver reicht nicht, es muss auch ein zweites Kabel an die Schüssel oder zum Multiswitch verlegt werden (sofern noch keins liegt) ansonsten kann keine Umschaltung zwischen Horizontal/Vertikal erfolgen. Nur in seltenen Fällen kann man mehrere Känale glecihzeitig schauen und aufzeichnen, diese Sender müssen dann auf dem selben Transponder sein.
Also zwei Kabel und zwei Receiver, bzw. ein Twin-Receiver

Das heißt für mich aber auch, dass Satellit völliger Mist ist. Da bin ich sowas von froh Kabel zu haben.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
"Die Blechtrommel"

3 Sat

Donnerstag, 17. September 2009, 22:25 Uhr

... u.a. mit Mario Adorf, Angela Winkler und David Bennent. 1979 entstand dieses Drama unter der Regie von Volker Schlöndorff.

Film-Info: Die Blechtrommel
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: TV-Tipp des Tages

Das heißt für mich aber auch, dass Satellit völliger Mist ist. Da bin ich sowas von froh Kabel zu haben.

Quadro-LNB + 3 Receiver + 3 Video-/DVD-Rekorder, und du kannst aufnehmen wie ein Weltmeister. Und selbst dabei weiterglotzen. :D

Die Anschaffungskosten haben sich recht schnell amortisiert, wenn ich mir die Kosten für's Kabelfernsehen anschaue...
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: TV-Tipp des Tages

Quadro-LNB + 3 Receiver + 3 Video-/DVD-Rekorder, und du kannst aufnehmen wie ein Weltmeister. :D

Die Anschaffungskosten haben sich recht schnell amortisiert, wenn ich mir die Kosten für's Kabelfernsehen anschaue...

Oder ein DUO-LNB und einen Festplattenreceiver mit zwei Eingängen. Dann kann zumindest ein Progi geschaut und ein zweites aufgenommen werden.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.023
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: TV-Tipp des Tages

Die Anschaffungskosten haben sich recht schnell amortisiert, wenn ich mir die Kosten für's Kabelfernsehen anschaue...

hmm die sind ok, wobei ich nicht mal die Wahl hätte^^ Aber insgesamt ergibt das auch einen großen Geräteaufwand. Wenn ich hier noch drei mehr hätte würd ich gar nicht wissen, wohin ich die Stellen soll.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.023
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: TV-Tipp des Tages

Genau so sieht es aus. Und bei Kabel Digital brauch man doch auch Receiver, oder nicht? Da bin ich doch Gerätetechnisch genauso nass wie bei SAT.

Ja das habe ich auch gehört. Das ist für mich ein großer Rückschritt. Ich mag das gar nicht haben. Aber wie gesagt, aussuchen kann ich mir es eh nicht.
 
Oben