TV-Tipp des Tages

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: TV-Tipp des Tages

Ich finde den Film total mies. Full Metal Jacket, Platoon und Apocalypse Now sind viel bessere Vietnamfilme.


"Die Simpsons" Staffel 20

Pro7

Dienstag, 15. September 2009, 20:15 Uhr
 
T

Turrican

Guest
AW: TV-Tipp des Tages

Ich finde den Film total mies. Full Metal Jacket, Platoon und Apocalypse Now sind viel bessere Vietnamfilme.


"Die Simpsons" Staffel 20

Pro7

Dienstag, 15. September 2009, 20:15 Uhr

Full Metal Jacket und Platoon gehören zu meinen lieblings Kriegsfilme.
Die Simpsons am Dienstag das geht ja garnicht.
Was soll ich schaun 24,CSI Miami,Dr House,Monk oder die Simpsons:motz:
Neeeeeeee 5 von meinen lieblings Serien an einen Tag das geht ja mal gar nicht
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.023
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: TV-Tipp des Tages

Wieso habt ihr auch alle keinen DVD-Recorder? Sind doch wirklich nicht teuer und super praktisch. Du könntest Simpsons und 24 schauen und RTL aufnehmen oder umgekehrt. Zudem beschweren sich alle über die Werbung. Die gibt es mit dem Recorder auch nicht mehr. Man schaut einfach ein paar Minuten später :)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich finde den Film total mies. Full Metal Jacket, Platoon und Apocalypse Now sind viel bessere Vietnamfilme.
Die durch die Hölle gehen ist ja kein Kriegsfilm in dem Sinn, wie die von Dir aufgezählten. Er zeigt - meiner Meinung nach sehr eindrucksvoll - in verschiedenen Phasen wie der Krieg, von dem kaum etwas im Film zu sehen ist, die Menschen verändert

Wieso habt ihr auch alle keinen DVD-Recorder?
Würde mir auch nichts nützen. Ich kann nicht ein Programm aufzeichnen und gleichzeitig ein anderes sehen.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: TV-Tipp des Tages

Er zeigt - meiner Meinung nach sehr eindrucksvoll - in verschiedenen Phasen wie der Krieg, von dem kaum etwas im Film zu sehen ist, die Menschen verändert
sehr schön ausgedrückt, sehe ich genauso. Zu krass wie lange die DVD bereits auf meiner must have Liste steht. Ich muss da bald mal zuschlagen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Dann könntest du aber die nächtliche Wiederholung aufzeichnen
Das ist natürlich richtig. Aber wenn ich nicht mehr so lange wach bleibe, kann ich ja nicht mehr sehen, wer sich alles nachts im Forum rum treibt. :D

Dann brauchst du wohl noch einen Receiver oder so.
Ich hab' nicht die geringste Ahnung, was ich dafür brauche. Ich weiß nicht einmal, wie das mit dem digitalen Fernsehempfang geht. Ob es den schon gibt oder was dafür benötigt wird. :confused:
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.023
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: TV-Tipp des Tages

Ich hab' nicht die geringste Ahnung, was ich dafür brauche. Ich weiß nicht einmal, wie das mit dem digitalen Fernsehempfang geht. Ob es den schon gibt oder was dafür benötigt wird. :confused:

hmm? Du musst doch einen haben oder? Was hast du denn? Kabel oder Satellit? Bei Kabel kann man machen was man will und aufnehmen und schauen gleichzeitig von verschiedenen Sachen. Bei Sat brauch man dafür 2 Receiver.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Du musst doch einen haben oder?
Ich kann es Dir wirklich nicht sagen, habe nicht die geringste Ahnung!

Was hast du denn? Kabel oder Satellit?
Ich empfange die Fernseh- und Radioprogramme per Satellit. Seit die Anlage 1995 bei uns installiert wurde, wurde da nichts dran gemacht. Muß nicht ein anderer LNB eingebaut werden, um digital empfangen zu können?

Bei Kabel kann man machen was man will und aufnehmen und schauen gleichzeitig von verschiedenen Sachen.
Soweit ich weiß, bekommt bei Kabelempfang auch jeder Sender seinen eigenen Kanal am Fernseher. Per Satellit empfängt man alle Programme auf demselben Kanal.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ja aber der Fernseher hat nichts mit dem Aufnahmegerät zu tun
Aber wenn ich bei Kabelempfang auf einem Kanal aufnehme, kann ich gleichzeitig ein anderes Programm sehen, weil sie beim Fernseher auf unterschiedlichenKanälen laufen.

Beim Satellitenempfang kann ich das nicht, weil alle Programme auf einem Kanal empfangen werden. Wenn ich auf diesem einen Kanal aufnehme, kann ich also nicht umschalten, da das Aufnahmegerät dann auch auf dem umgeschalteten Sender aufnimmt und nicht auf dem ursprünglichen.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.023
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: TV-Tipp des Tages

Ja so ungefähr muss es schon sein. Aber du kannst ja auch nur aufnehmen ohne TV anzuschließen und deshalb liegt es nicht an den Kanälen am Fernseher sonderna m Anschluss. Wenn man aber theoretisch 2 Receiver hat ist das anders. Wobei ich schon gehört habe das du für Digitales Kabel TV auch Reciever brauchst. Das werde ich hassen :(
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.023
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: TV-Tipp des Tages

Hat eigentlich jemand vor das Kanzlerduell zu schauen? Dachte nicht das es mir gefällt aber letztes Jahr wars interessant. Außerdem hoffe ich das es mir bei der Entscheidung hilft. Hab die Briefwahlunterlagen schon ne Weile hier liegen...
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: TV-Tipp des Tages

Hat eigentlich jemand vor das Kanzlerduell zu schauen?

Danke, nein. Wenn ich gepflegte Langeweile will, dann kann ich mir auch 2 Stunden ein Testbild auf den Fernseher holen. Meine Entscheidung für die Wahl ist aber auch schon gefallen und die findet sich nicht gerade in den beiden "großen" Parteien wieder.
 
Oben