Transformers

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Transformers

ich hab bisher noch keinen Teil. Teil 2 müßte ich auch nicht haben, so grottig fand ich den. Aber gegen ne schicke "Komplett?"-Edition hätte ich nichts einzuwenden:)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Transformers

ich hab von teil 2 sogar die IMAX version :autsch:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Transformers

boah ist das wieder so ein rotz transformierendes teil :autsch:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Transformers

Die Teile brauche ich auch nicht, kann mir nicht vorstellen, das die von guter Qualität sind. Da greife ich dann lieber auf das original Spielzeug zurück und kaufe mir die Single Disc.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Transformers

hab mit das ding jetzt mal für 52 euro in italien vorbestellt... warte erstmal ab bis was über das material bekannt ist..... veröffentlichung wurde auf 6.12 verschoben
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Transformers

hatte ja schon vor 2 wochen wieder stoniert..hatte so ein gefühl und es soll sich bestätigen

thema logo edition

Hier sind mal genaue Informationen zur Beschaffenheit:

"vielen Dank für Ihre E-Mail.

Der Kopf ist aus Karton mit bedruckter Metallic-Folie gefertigt,
Die Umverpackung ist eine transparente Acetat-Box.

Mit freundlichen Grüßen

Customer Service
Paramount Home Entertainment"
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Transformers

Momentan ist wohl der Amazon-Preis von 15,99 das günstigste Angebot.
Einen Blindkauf wage ich bei dem Film aber lieber nicht. Der 2. Teil liegt mir noch zu sehr im Magen.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Transformers

Hatte gerade die Blu-ray im Player. Zwar nicht so gut wie Teil 1, hat aber Spaß gemacht der Film.
Was mir aber extrem negativ aufgefallen ist, ist dass auf den Discs keinerlei Extras vorhanden sind. Gar nichts, nicht mal ein klitze kleiner Trailer.
Ich fand es zwar toll dass man eine Blu-ray, eine DVD und eine Digital Copy bekommt, das ganze dann auch noch mit Wendecover :hoch:, aber das ist ja mal echt ein Witz.

Ist da eine bessere Version in der Mache? Kann doch nicht sein dass man zu einem so aktuellen Film überhaupt keine Extras bekommt :runter:
 
Oben