Transformers

S

stanleydobson

Guest
Der wohl am meisten erwarteste Film kommt am 02.09.08 in den USA auf den Markt

Hier die bisherigen Infos:

Paramount Home Entertainment has announced a Blu-ray edition of Transformers which stars Shia LaBeouf, and Megan Fox. The Michael Bay film will be available to own from the 2nd September. The film itself will be presented in anamorphic widescreen, along with English 5.1 Dolby Digital Plus, 5.1 Dolby TrueHD, and 5.1 PCM (Uncompressed) tracks. Extras will include a commentary by Michael Bay, multiple HD featurettes (The Story Sparks, Human Allies, I Fight Giant Robots, Battleground, Rise of the Robots, Autobots Roll Out, Decepticons Strike, Inside the AllSpark, Transformers Tech Inspector, From Script to Sand: The Skorponok Desert Attack, Concepts), the teaser and theatrical trailers, BD-Live Features, and eastereggs (Michael Bay Cameo, Girl in Dress, Bay Bot, Casting Mojo). Stay tuned for artwork.
dvdactive.com

Finally this morning, our sources also tell us to expect an official announcement from Paramount and DreamWorks VERY soon regarding Michael Bay's Transformers coming to Blu-ray Disc later this year. We even hear the film is getting a new encode, optimized for the Blu-ray format. We'll see.
thedigitalbits.com


heisst also auf deutsch,die scheibe wird schonmal eine neue HD tonspur bekommen und wahrscheinlich einen neuen Encode,also ein neues Bild bekommen :rock:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: [US] Transformers

Na das sind doch mal gute Nachrichten, ich war damals so enttäuscht, als es hieß das der Film nur auf HD-DVD erscheinen wird, da das Format aber nun Tot ist, freue ich mich natürlich, das der Film nun auf BD rauskommt und das ganze dann auch noch mit einem überarbeitetem Bild, geil!
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Transformers

von 0 auf Platz 1 geschossen Tranformers jetzt bestellbar
Amazon.de
Vö. 24.10.2008
Preis: 25,99 €:hoch:

blurayreviews schrieb:
...(als 2-Disc Set mit sämtlichen Extras der bisherigen HD DVD-Fassung inklusive einiger neuer exklusiver Blu-ray Bonusfeatures) ist eine Veröffentlichung im deutschsprachigen Raum Ende Oktober mehr als plausibel. Ausserdem kann davon ausgegangen werden, dass auch wir eine 2-Disc Edition spendiert kriegen mit sämtlichen Extras der US-Fassung.
spacer_small.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Transformers

Hmm...hab ihn schon als 2 Disc Special Edition HD DVD im durchstichtigem Schuber, denke nicht das ich ihn dann auch noch als BluRay benötig. Mal schauen wie es mit den Extras aussieht!

mfg
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Transformers

Und schon bestellt, natürlich über den Partnerlink;)
Ich war damals so enttäuscht, als ich gelesen habe, das der Film nur auf HD-DVD erscheinen wird, dafür freut es mich nun umso mehr, das er endlich den Weg auf BD gefunden hat, denn der Film muss auf HD einfach nur geil sein...
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Transformers

Und schon bestellt, natürlich über den Partnerlink;)
Ich war damals so enttäuscht, als ich gelesen habe, das der Film nur auf HD-DVD erscheinen wird, dafür freut es mich nun umso mehr, das er endlich den Weg auf BD gefunden hat, denn der Film muss auf HD einfach nur geil sein...

Also in der HD Version sieht er wirklich 1A Spitzenklasse aus! Wenn man die wahl hat MUSS man zur HD variante greifen. Meint ihr das von der Bildqualität + Schärfe bzw auch vom Ton her sich die beiden Versionen (HD DVD / BluRay) unterscheiden ?

mfg
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Transformers

Ich meinte irgendwo mal gelesen zu haben, das sie für die Veröffentlichung auf BD was am Bild gemacht haben, weiß nur nicht mehr genau wo ich das gelesen habe...:denk:
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Transformers

Hmm...hab ihn schon als 2 Disc Special Edition HD DVD im durchstichtigem Schuber, denke nicht das ich ihn dann auch noch als BluRay benötig. Mal schauen wie es mit den Extras aussieht!

mfg
Um mir nicht alle Filme gleich neu auf BD kaufen zu müssen, hab ich mir sogar einen für DVDs RC-Free geschalteten zweiten Toshiba HD-EP35 zugelegt, falls einer mal kaputt gehen sollte außerhalb der Garantiezeit.
So kann ich die sehr preiswerten HD-DVDs erstmal weiter genießen und warte ab, was so Neues auf BD erscheint.
Daher werde ich mir die Blu-ray von Transformers auch nicht kaufen.

Inzwischen sehe ich sogar von Nachkäufen ab, wenn diese "nur" eine zusätzliche DTS-Tonspur und ein paar Extras mehr haben. Da ich kaum noch dazu komme und auch keine große Lust mehr habe, mir alle Extras anzusehen, sind Extras kein Grund mehr zum Neukauf... von einigen wenigen Filmen vielleicht mal abgesehen...:)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Transformers

Ich meinte irgendwo mal gelesen zu haben, das sie für die Veröffentlichung auf BD was am Bild gemacht haben, weiß nur nicht mehr genau wo ich das gelesen habe...:denk:

jep angeblich gibt es ein neues masters und eine zusätzliche HD tonspur
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.358
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Transformers

Ich habe auch schon die HD DVD und werde erst einmal schauen, ob die Blu-ray verbesserungen haben wird. Erst dann werde ich über einen eventuellen Neukauf nachdenken.
Vielleicht wird die Blu-ray ja auch tontechnisch etwas, zumindest was den Bass angehet etwas überarbeitet.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Transformers

also ich zieh mir jetzt erstmal transformers in HD rein :D
 

herrnergal

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
444
Ort
Schwabenland
Filmkritiken
2
AW: Transformers

Ach, das ist der Film mir nicht wert, dass ich ihn mir jetzt als US kaufe und später als deutsche Disc. Den Film will ich auf deutsch. Und so dermaßen gut, dass ich ihn jetzt unbedingt sofort auf HD brauche, hat er mir jetzt auch nicht gefallen.
Aber viel Spass damit.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Transformers

mir aber :D und der sound lässt die bude wackeln :ugly:
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.358
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Transformers

Hat die Transformers Blu-ray aus UK eigentlich auch diesen Klarsicht-Schuber?
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Transformers

iirgendeine hülle hat sie zumindest...
 
Oben