Transformers

S

stanleydobson

Guest
AW: Transformers

meine blu ray kam heute an..qualität ist wirklich sau geil, erst recht in den imax szenen,aber ich hätte es wissen müssen,das schöne gewand macht den film auch nicht besser,daher werde ich die imax version wieder verkaufen und die dt blu ray zum schnäppchenpreis erwerben
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Transformers

Ich fand ihn genauso gut wie den ersten. Im Vergleich zu teil 1 hat mich aber die gestiegenen Transfomer Action sehr gut gefallen.

genau DAS hat mir missfallen...hat mich an spiderman 3 erinnert...im negativen....manchmal ist weniger mehr :)
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Transformers

Wie bei The Dark Knight nur gewisse Szenen ich glaub die Szene im Wald bei dem Kampf ist so.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Transformers

sind nur die Waldszenen beim zweiten Teil, jedoch ist der deutsche Ton ein echter Witz:runter:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Transformers

Hätte heute fast die BD für 18€ mitgenommen, aber da ich den Film eher mittelmäßig fand und der Ton auch nicht so toll sein soll, hab ich ihn dann doch liegen lassen.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Transformers

Hätte heute fast die BD für 18€ mitgenommen, aber da ich den Film eher mittelmäßig fand und der Ton auch nicht so toll sein soll, hab ich ihn dann doch liegen lassen.

Also das der Film unterm Mittelmaß war stört mich bei diesem Bild und Ton nichtmehr. Die Kampfszenen machen einfach spaß, den Rest kann man vergessen. Und der Ton hat mich bis jetzt nur begeistert. Die Rearlautsprecher haben diesmal richtig was zutun, und die geben nicht einfach nur den Sound der vorderen Lautsprecher wieder.

Man hört präzise aus welcher Richtung ein Transformer ins Bild kommt. Als Starscream während der Waldkampfszene z.B. eine Salve auf die Kamera abfeuert hört man genau wie hinter einem die Projektile in die Erde und Bäume einschlagen. Genauso als Sam, Mikaela und der andre da mit dem Auto vom Helikopter hochgehoben werden. Man hört vor sich das geschehen im Auto und hinter einem den Helikopter.

Solche Sourroundeffekte wünsch ich mir bei so manchem Film.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.358
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Transformers

habe mir gerade noch mal Teil 1 ( nein nicht im TV ) angeschaut und bin jetzt so richtig heiß auf den zweiten. Wird auch nicht mehr all zu lange dauern bis der in der Sammlung steht. Ein paar Tage kann ich mich aber noch gedulden, da ich noch auf das Megaschnäppchen hoffe. Wenn aber nicht, dann schlage ich bei Amazon zu.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Transformers

Also das der Film unterm Mittelmaß war stört mich bei diesem Bild und Ton nichtmehr. Die Kampfszenen machen einfach spaß, den Rest kann man vergessen. Und der Ton hat mich bis jetzt nur begeistert. Die Rearlautsprecher haben diesmal richtig was zutun, und die geben nicht einfach nur den Sound der vorderen Lautsprecher wieder.

Man hört präzise aus welcher Richtung ein Transformer ins Bild kommt. Als Starscream während der Waldkampfszene z.B. eine Salve auf die Kamera abfeuert hört man genau wie hinter einem die Projektile in die Erde und Bäume einschlagen. Genauso als Sam, Mikaela und der andre da mit dem Auto vom Helikopter hochgehoben werden. Man hört vor sich das geschehen im Auto und hinter einem den Helikopter.

Solche Sourroundeffekte wünsch ich mir bei so manchem Film.

Genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen als ich vorm Regal stand. So nacht dem Motto: bei dieser hammergeilen Bild- und Tonqualität MUSS der Film doch irgendwie Spaß machen, egal ob er nun mittelmäßig war, oder nicht. Vielleicht schlage ich doch noch zu. Ich gehöre jedenfalls zu den wenigen Leuten, die T2 besser fanden als T1.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.358
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Transformers

da es ja schon erste Disk gibt, die nicht den Pappschuber drumherum haben, werde ich wohl mit dem kauf noch so lange warten können bis ich eine "einfach" Blu-ray mit Wendecover bekommen kann.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.358
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Transformers

Hat vielleicht hier jemand kürzlich die Blu-ray bei amazon bestellt und kann eine Aussage zur Hülle machen.
Ist es immer noch die mit Pappschuber oder liefern die auch schon die einfach Amaray mit Wendecover?
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Transformers

Hat vielleicht hier jemand kürzlich die Blu-ray bei amazon bestellt und kann eine Aussage zur Hülle machen.
Ist es immer noch die mit Pappschuber oder liefern die auch schon die einfach Amaray mit Wendecover?

Hab heute gesehen das bei uns im Müller schon welche ohne den Schuber verkauft werden, für den gleichen Preis wie mit Schuber 19,99. Vielleicht interessiert dich das.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.358
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Transformers

Hab heute gesehen das bei uns im Müller schon welche ohne den Schuber verkauft werden, für den gleichen Preis wie mit Schuber 19,99. Vielleicht interessiert dich das.

Gesehen habe ich die auch schon ohne Schuber, aber da ich noch über amazon-Geschenkgutscheine verfüge will ich den am liebsten natürlich dort bestellen und aus diesem Grund interessiert es mich was die aktuell verschicken.

Da ich auch auf ein Angebot im Rahmen des Adventskalenders hoffe, werde ich auch noch ein paar Tage länger warten
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Transformers

Ah so, ich dachte du wüsstest das evtl. nicht, aber ich denke das der jetzt auch bald ohne Schuber Versand wird.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.358
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Transformers

Das Teil an sich sieht schon interessant aus, aber ich hätte da befürchtungen, das es billig umgesetzt wird und bei mehrfachem nutzen schnell auseinander fällt.
Ich denke, das ich mir nur Teil 3 einzeln kaufen werde, denn die ersten beiden sind natürlich bereits in der Sammlung.
 
Oben