Transformers: The Last Knight

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Ich habe Teil 4 bisher nicht gekauft und war ganz überrascht, dass der schon im Free TV gelaufen ist zu Pfingsten.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ich muss ja gestehen, dass mir Teil 4 am zweitbesten von allen bisherigen Filmen gefallen hat. Also direkt nach dem ersten Film.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Seh irgendwie keinen Unterschied zum letzten Film, könnte aber auch daran liegen, dass ich kein Interesse an solchen Autos habe.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Seh irgendwie keinen Unterschied zum letzten Film, könnte aber auch daran liegen, dass ich kein Interesse an solchen Autos habe.

Das sieht doch ein blinder mit Krückstock, wie anders der aussieht. :bart::kiss:

Aber bei den US Herstellern ja auch kein Wunder, wo es jedes Jahr ein Update gibt.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.067
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Joa. Gefällt mir auch gut.
Hirn auf Standby und ab dafür...

Und das muss wohl der 1. Transformers-Trailer sein, in dem nicht einmal die US Flagge zu sehen ist. Wahnsinn... :ugly:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Trailer sieht gar nicht schlecht aus. Nachdem mir Teil 4 gut gefallen hat, gebe ich Teil 5 eine Chance.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.365
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Liegt es nur an mir oder wirkt der Trailer bisher etwas düsterer und erwachsender? Ich habe bisher alle Teile gesehen, wenn auch nicht im Kino und werde mir auch den hier ansehen. Aber bisher gefällt mir der Trailer sogar.
 
Oben