Transformers: The Last Knight

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.363
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Kaum ist der dritte Teil abgedreht gibt es schon gerüchte um eine mögliche Fortsetzung. Wie bereits bekannt haben weder Michael Bay noch Shia LaBeouf Interesse an einer weiteren Teilnahme bei einer möglichen Fortsetzung. Steven Spielberg hat jedoch noch nicht ausgeschlossen das die Reihe unter seiner Regie weiter geführt wird und es gibt auch schon die ersten Gerüchte:

Jason Statham in "Transformers 4"?
Bekommen die "Transformers" endlich einen richtigen Actionstar? Dies wäre möglich, wenn sich das neueste Gerücht um die Hasbro-Riesen bewahrheiten würde: Jason Statham soll angeblich die Hauptrolle in "Transformers 4" spielen und die Reihe in eine "neue, düstere" Richtung führen. Wie das aussehen soll und ob es überhaupt einen vierten Teil geben wird, ist dabei noch längst nicht klar.
"Transporter"-Star Statham wäre allerdings ein echter Besetzungshit und cooler Ersatz für Milchgesicht Shia LaBeouf, der sowieso keine Lust mehr auf die Reihe hat. Dazu käme auch die spannende Konstellation mit Rosie Huntington-Whiteley, die Megan Fox ersetzt hat und derzeit nur privat mit Statham turteln darf.


Die Paarbesetzung mit dem schönen Unterwäschemodel und dem coolen Actionmacho würde jedenfalls ein tolles Highlight für die Medien abgeben. Wenn dann auch noch Produzent Steven Spielberg für Michael Bay auf dem Regiestuhl Platz nimmt, könnten die "Transformers" womöglich in ganz neue cineastische Dimensionen poltern.
Michael Bay meinte, dass das "Transformers"-Projekt für ihn nun abgeschlossen sei. Er stehe demnach für einen vierten Teil nicht mehr zur Verfügung. Auch Shia LaBeouf verabschiedete sich von der Rolle mit dem Statement, dass er seiner Rolle "nichts Neues mehr abgewinnen könne". Die Konstellation Bay-LaBeouf wäre aber wohl sowieso zu Ende, da Bay sich jüngst über unmögliche Zicken seines Stars am Set beschwerte und schon öffentlich tönte, nie wieder mit ihm arbeiten zu wollen.
Quelle: www.kino.de

Und wenn man diesen Gerüchten glauben schenken darf kommt Transformers 4 definitiv. Ich zitiere:

Bisher war es noch nicht hundertprozentig sicher, ob es nach Transformers: Dark of the Moon weitergehen wird. Sowohl Michael Bay als auch Shia LaBeouf hatten aber schon einmal vorsorglich ihr Desinteresse an einem vierten Teil bekundet.

Transformers 4 kommt definitivJetzt ist es offiziell: Hasbro wird Transformers 4 machen. Das bestätigte Hasbro-Chef Brian Goldner
Den gesamten Artikel kann man hier nachlesen.

Quelle: www.gamona.de

Also man darf gespannt sein ob sie Statham für das Projekt begeistern können und wann und ob tatsächlich ein weitere Film gedreht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Transformers 4

Ich frag mich gerade ob das nötig ist, den Franchise unnötig in die Länge zu ziehen, welchen Gegner wollen sie den diesmal nutzen, den Megatron scheint ja diesmal für immer auseinandergenommen worden zu sein.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Transformers 4

Ich frag mich gerade ob das nötig ist, den Franchise unnötig in die Länge zu ziehen, welchen Gegner wollen sie den diesmal nutzen, den Megatron scheint ja diesmal für immer auseinandergenommen worden zu sein.


Wer weiß wer weiß...die lassen sich da schon was einfallen! Megatron hat auf der ganzen erde horkruxe versteckt die seine anhänger nun einsammeln...Optimus und seine Atobots müssen die dann finden und zerstören, dafür benötigen sie allerdings andere Waffen die sie auch erst wieder suchen müssen :ugly:!

Nein, spaß beiseite! Ich finde alle drei Teile gut und sehe sie mir alle gern nochmal an, aber ohne Bay/LeBeouf und ohne anständige Story sollen sie das Franchise meiner Meinung nach liegen lassen! In 20 Jahren können die mal wieder ein remake starten ;)!

mfg
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Transformers 4

Mit einer richtigen Story und einem Regisseur, der keine versteckten Army-Werbespots sondern einen Transformers-Film machen will, könnte Teil 4 was werden.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Transformers 4

Mit einer richtigen Story und einem Regisseur, der keine versteckten Army-Werbespots sondern einen Transformers-Film machen will, könnte Teil 4 was werden.

Die Story wird wohl alleine schon das Problem sein...! Wirklich Innovativ ist das Transofmers Universum eben nicht...Gut gegen Böse und Gut gewinnt, Punkt.

Hoffe auch wirklich das Statham nicht der neue Hauptcharakter werden wird...dann gibts sicher den Bumblebee Transporter der ganz schnelle ne wichtige Lieferung zu Optimus bringen muss...NEIN DANKE!

mfg
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Transformers 4

Die Story wird wohl alleine schon das Problem sein...! Wirklich Innovativ ist das Transofmers Universum eben nicht...Gut gegen Böse und Gut gewinnt, Punkt.

Genau das wäre doch der Ansatz für eine zweite Trilogie: In Teil 1 gewinnen die Bösen, in Teil 2 rappeln sich die Guten wieder auf um in Teil 3 den Endsieg zu holen. :nice:

Hoffe auch wirklich das Statham nicht der neue Hauptcharakter werden wird...dann gibts sicher den Bumblebee Transporter der ganz schnelle ne wichtige Lieferung zu Optimus bringen muss...NEIN DANKE!

Wäre auch eine geile Variante. Aber dann bitte so, dass Statham sein Rolle aus Transporter spielt und sich ein neues Auto kauft ohne zu wissen, dass es ein Transformer ist. :ugly:
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Transformers 4

Wäre auch eine geile Variante. Aber dann bitte so, dass Statham sein Rolle aus Transporter spielt und sich ein neues Auto kauft ohne zu wissen, dass es ein Transformer ist. :ugly:

Haha, das hätte natürlich schon wieder was :ugly:! Mal abwarten...evtl kommt eine Story á la X-Men in der jmnd heraus findet wie man Menschen zu Tranfsormern macht in dem man Adamantium in den Körper Pumpt....:D!

mfg
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Transformers 4

Abwarten mir haben die Teile 1 und 3 richtig spaß gemacht, Teil 2 war leider wegen der gezwungenen Witzigkeit die er mit reingebracht hat nicht so toll, war schade darum.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Transformers 4

Die Story wird wohl alleine schon das Problem sein...! Wirklich Innovativ ist das Transofmers Universum eben nicht...Gut gegen Böse und Gut gewinnt, Punkt.

Und? Ist doch bei "Star Wars" und "Herr der Ringe" auch nicht anders.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.363
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Transformers 4

Solange sie kein Remake machen sondern es wirklich ein Teil 4 ist hab ich da ehrlich gesagt nichts gegen!

Genau das wäre doch der Ansatz für eine zweite Trilogie: In Teil 1 gewinnen die Bösen, in Teil 2 rappeln sich die Guten wieder auf um in Teil 3 den Endsieg zu holen. :nice:

Man könnte vieles machen. Wenn Sie es "darker" machen wollen könnte man es auch etwas in Richtung Endzeit Film bringen, die Menscheit wird versklavt von den Decepticons und eine Gruppe Rebellen aus Autobots und Menschen schafft es einen Widerstand zu bilden und vieleicht dann sogar ein paar Autobots von irgendwoher als Verstärkung zu bekommen. Der Film müsste aber dan min. FSK 16 sein, und das würde dann wohl gegen das Prinzip "Möglichst viel Gewinn an der Kinokasse" verstoßen. :D

Wäre auch eine geile Variante. Aber dann bitte so, dass Statham sein Rolle aus Transporter spielt und sich ein neues Auto kauft ohne zu wissen, dass es ein Transformer ist. :ugly:

:lol:Wäre natürlich auch ein Ansatz. Das wäre dann sehr unfreiwillig komisch wenn der Transporter einer Lieferung macht und dann so ein störrisches Auto wie Bumble-Bee bekäme. Aber dann müsste sich Bumble-Bee auch in einen BMW oder Audi transformieren weil ich bezweifele das sich der Transporter einen gelben Camero zulegen würde :lol:
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Transformers 4

Irgendwie hat Jason Statham auch zwei Gesichter. Wenn man sich Filme wie Bank Job, Snatch, Bube Dame König grAs usw. anschaut und ihn dann in Crank und Transporter sieht, erkennt man ihn nicht so direkt wieder.
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Transformers 4

Man könnte vieles machen. Wenn Sie es "darker" machen wollen könnte man es auch etwas in Richtung Endzeit Film bringen, die Menscheit wird versklavt von den Decepticons und eine Gruppe Rebellen aus Autobots und Menschen schafft es einen Widerstand zu bilden ...
Klingt nach Terminator 5... - Ersetze nur mal Deceptions durch Skynet und Autobots durch Widerstand um John Connor... :D
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Transformers 4

Ich frag mich gerade ob das nötig ist, den Franchise unnötig in die Länge zu ziehen, welchen Gegner wollen sie den diesmal nutzen, den Megatron scheint ja diesmal für immer auseinandergenommen worden zu sein.

nehmen wir doch eins der un-wörter 2010/2011:
REBOOT

ich wäre ja für eine film der vor allem spielt, schöne düstere action auf cybertron...
sowas wie das hier ;)
http://www.youtube.com/watch?v=QFZrL0x63c8&feature=fvst

aber da da weder menschen mitspielen würden und es auch zu ernst wäre für hasbro und die zielgruppe,wird da sicher ein ziemlich kindischer kram dabei rumkommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.363
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Transformers 4

Klingt nach Terminator 5... - Ersetze nur mal Deceptions durch Skynet und Autobots durch Widerstand um John Connor... :D

Ja natürlich ein paar parallelen gäbe es da schon :nice:

ich wäre ja für eine film der vor allem spielt, schöne düstere action auf cybertron...
sowas wie das hier ;)
http://www.youtube.com/watch?v=QFZrL0x63c8&feature=fvst

Würde es aber ein Endzeit Film auf der Erde könnte man sowas wie in diesem Trailer auch machen! Versklavte Menschen unter der Herrschaft der Decepticons, da könnte es auf der Erde ja auch etwas ander aussehen als wie es jetzt noch der Fall ist ;)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Transformers 4

wie gesagt wäre zu viel terminator abklatsch und durch welche haarsträubende story soll denn sowas passieren,erst recht jetzt wo alle bekannten decepticons vernichtet wurden
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Transformers 4

Also mit einem richtig knallharten Helden und einem Regisseur der etwas frischen Wind in die Reihe bringt und vielleicht neue Wege geht könnte ich mir das durchaus vorstellen.
Er muss ja nicht unbedingt auf der Erde spielen.


Auf einen 4. Teil mit der alten Besetzung hätte ich jedenfalls keine Lust gehabt.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Transformers 4

wobei in den späteren staffeln der cartoons haben die autobots ja auch auf dem mond eine basis eingerichtet und die menschen hatten so "robotanzüge"
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Transformers 4

Sicher ist, dass es einen weiteren „Transformers-Film" geben wird. Die Frage ist, ob es ein Teil 4 oder ein „Transformers Begins" wird.

Ich habe mit dem Kapitel abgeschlossen und werde mir keine weiteren Filme mehr im Kino ansehen.
 
Oben