Transformers: Dark Of The Moon

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Transformers 3

...sondern für das Publikum und die sollen für 2 Stunden gute Unterhaltung haben und die Alltagssorgen mal vergessen können...

Und wieso macht er das dann nicht? Transformers 2 war nur grausam und ich hab immer mehr das Gefühl, dass Teil 3 genauso mies wird.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Transformers 3

naja da die fsk 12 ist , ist wohl klar an wen sich der unterhaltungswert richten soll ;)
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Transformers 3

Ich ziehe den Hut vor dem Mann - seine Ehrlichkeit beim Making Of zu Transformers 2 hat mich auch schon beeindruckt: "Er mache keine Filme für die Kritiker, sondern für das Publikum und die sollen für 2 Stunden gute Unterhaltung haben und die Alltagssorgen mal vergessen können - und die Kritiker die dann noch seine Filme verreissen, können ihm am Arsch lecken!!!"

:rock::rock::rock:

Jepp,das hat ihm bei mir auch noch so einige Sympathiepunkte mehr eingebracht!

Bei Michael Bay Filmen ziehe ich mir nach Möglichkeit auch immer das komplette Bonusmaterial rein,sehr informativ und unterhaltend - wirklich!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.337
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Transformers 3

Laut der SUN soll die neue Rolle dem Model Rosie Huntington-Whiteley angeboten worden sein. Das ist die aktuelle Freundin von Jason Statham.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.891
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Transformers 3

Kann ich dir nicht beantworten ;)

In TV Media steht übrigens folgendes :
Es werden gehandelt : Zoe Saldana, Gemma Arteron, Brooklyn Decker,Hayden Penettiere, Vanessa Hudgens :confused:
Ähm, no Command dazu.

Aber auch lustig : Michael bay verspricht besserung
Sprich : er verspricht ein Enbde des Overkills, eine klare und intelligente Story :)confused:) und weniger Transformers. Dafür sollen die übriggebliebenen mehr Seele bekommen.

Cast hat in sachen Qualität zugelegt lt. Bay : Frances McDormand, John Malkovich, Patrick McDempsey
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Transformers 3

Zoe Saldana - Hmmm , Lt Uhura/Ney´tiri - na aber gerne doch
Gemma Arteron - das war doch die rothaarige aus "Quantum Trost" oder? - Auch nicht zu verachten
Brooklyn Decker - Kenn ich nich
Hayden Penettiere - Claire,komm her :D - aber dann kommt der Klitsch-K.O. :)
Vanessa Hudgens - soll mal schön bei ihren High School Musicals bleiben!
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Transformers 3

Das bezweifle ich, schließlich hat man bei dem neuen "Fluch der Karibik" den Rotstift angesetzt wegen der Finanzkrise.
 
Oben