Transformers: Dark Of The Moon

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Der 2.Teil des Franchises ist noch gar nicht angelaufen, da gibt Paramount schon den US - Start Termin des dritten bekannt :

Paramount Pictures hat den US-Starttermin für das zweite „Transformers“-Sequel, „Transformers 3“, auf den 1. Juli 2011 rund um das Independence Day-Wochenende festgelegt. Noch in diesem Jahr läuft der zweite Teil, „Transformers – Die Rache“, am 24. Juni zeitgleich in den deutschen und amerikanischen Kinos an.
Quelle : Filmecho

Aber ok - da können sich alle Hardliner & Fans jetzt doppelt freuen, denn es wird eine weitere Fortsetzung geben.

Näheres hier in "etwas weiter gelegener Kürze"! :D
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Transformers 3

Ich glaube bis dieser Film startet, wird noch einiges passieren. :kaffee:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Transformers 3

Ich glaube bis dieser Film startet, wird noch einiges passieren. :kaffee:
Ja, natürlich!Musst Dir ja nur den Start-Termin anschauen! ;)
Dazu passt auch folgende Meldung aus der Variety :

Schon einen Tag nachdem Paramount den 1. Juli 2011 als Starttermin für "Transformers 3" festgelegt hat, scheint er auch schon wieder zu wackeln. Michael Bay, Regisseur der ersten beiden Teile der Comicverfilmung, der für den dritten Teil allerdings noch nicht bestätigt ist, erklärte dazu in seinem Blog: "Ich habe bereits erklärt, dass ich ein Jahr Pause von 'Transformers' brauche. Paramount hat beim Termin für 'Transformers 3' einen Fehler gemacht. Sie haben mich am Telefon gefragt, und ich war mit dem 4. Juli einverstanden, allerdings 2012, nicht 2011. Das würde ja bedeuten, dass ich im September mit den Vorbereitungen beginnen müsste, und das geht gar nicht. Mein Gehirn braucht eine Pause von kämpfenden Robotern."

Paramount weist es jedoch von sich, einen Fehler gemacht zu haben. Der jetzt bekannt gegebene Termin sei lediglich ein Platzhalter gewesen.

Sicher ist halt nur, dass der 3.Teil kommt. :)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Transformers 3

Hilfe, hoffentlich wir Transformers nicht zum neuen Police Acadamy, SAW, Freitag der 13 oder Halloween.

Solche Dauerfortsetzungen sind doch echt das letzte......
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Neuigkeiten

Neue Schauspieler sind mit an Bord, denn so soll Hollywoods Schönling Patrick Dempsey die Rolle vom düsteren Vorgesetzten von Mikaela Banes spielen.

Weitere Schauspieler des Films sind:
Shia LaBeouf
Josh Duhamel
Tyrese Gibson
Kevin Dunn
Julie White
Frances McDormand (ich bin gespannt)
John Malkovich
Ken Jeong
Jamie Kennedy

Quelle:
cinefacts
bereitsgesehen.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Transformers 3

Hoffentlich geraten die Transformers nicht schon wieder in den Hintergrund. Bei Teil 2 fühlte ich mich doch diesbezüglich ziemlich verarscht, da man ja wegen der Transformers ins Kino geht und dann die ganze Zeit sich den LaBouf und seine bescheuerten Eltern antun muss.
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Transformers 3

Transformers 3: Michael Bay will dritten Teil nicht in 3D

Filmstarts - Nachdem vor zwei Tagen bekannt gegeben wurde, dass John Malkovich ("Adaptation", "Being John Malkovich") und Frances McDormand ("Fargo", "Almost Famous") den Cast für "Transformers 3" verstärken werden, ist bei deadline.com heute zu lesen, dass Regisseur Michael Bay ("Bad Boys", "Die Insel") seine Schauspieler und Roboterwesen nicht in der dritten Dimension auf das Publikum loslassen möchte.

Noch kürzlich sagte er, dass er niemals einen seiner Filme in 3D drehen möchte, weil er die Technologie nur für eine Spielerei hält, doch nach dem Siegeszug von "Avatar - Aufbruch nach Pandora" machte DreamWorks Druck auf den Regisseur, sich zumindest zu überlegen, "Transformers 3" auch in 3D zu drehen. Bay entschied sich dazu, dem Ganzen eine Chance zu geben und hat sich zum einen mit 3D-Kameras ausprobiert, zum anderen hat er sich Material angeschaut, das nachträglich konvertiert wurde. Bay hasste beides. Die 3D-Kameras seien viel zu schwer und sperrig. "Ich drehe komliziertes Zeug" erklärte er. Auf die Frage nach einer nachträglichen Konvertierung des in 2D gedrehten Materials, antwortete er: "Im Moment sieht das wie Fake-3D aus. Du gehst zu einer Vorstellung und hoffst, begeistert zu werden, doch dann denkst du, dass das irgendwie beschissen ist.". Bay erklärt weiter: "Die Studios sind Willens, den Look zu opfern und 3D zu benutzen, nur um drei Dollar mehr pro Ticket zu verdienen, ich aber nicht. 'Avatar' hat vier Jahre gedauert. Man kann nicht einfach einen 3D-Film scheißen. Wenn es nicht ausgezeichnet wird, dann will ich es erst gar nicht machen."

"Transformers 3" soll Ende Juni 2011 in die Kinos kommen.

Quelle

Guter Mann,der Bay,ihm geht der 3D Hype wohl auch ziemlich auf den Sack :D
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Transformers 3

Dafür müsste Bay einige der nervigen Charaktere in den Wind schießen wie die Zwillingen. Leider mag er die Idioten. Wird doch Zeit für einen Reboot.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Transformers 3

die zwillinge werden nicht vorkommen in teil 3
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Transformers 3

die zwillinge werden nicht vorkommen in teil 3

Aha,und wer sollen dann die beiden sein?

54788d1273685467-transformers-3-tf3thetwins.jpg


Das sind angeblich Bilder vom Set!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Transformers 3

In 3-D wäre „Transformers“ auch noch unübersichtlicher. :rolleyes: Bin gespannt, ob das Studio Bay weiterhin behält, denn es scheint so, dass die Diskussion noch nicht zur Ende geführt wurde und „Transformers“ in 3-D würde ordentlich die Kasse klingeln lassen.
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Transformers 3

Wenn der in 3D gedreht werden würde,dann wären derart viele Spielereien dabei,die in 2D total überflüsig wirken würden - ich hasse sowas,wenn irgendwelche Dinge penetrant "ins Bild gehalten" oder geflogen kommen!

Klar,im Kino macht sowas Laune,aber 99,9 % haben kein 3D zuhause,und da wirkt das dann bescheuert!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Transformers 3

Aha,und wer sollen dann die beiden sein?



Das sind angeblich Bilder vom Set!

wenn die bilder so "topaktuell" sind wie dein zitierter text,nämlich schon wochen,fast monate alt,dann kannst du dir das selbst beantworten ;) dann wurde das vieleicht schon wieder verworfen...michael bays statement selbst ist da jünger

http://www.shootfortheedit.com/foru...-Twins-are-not-back-in-T3&p=137603#post137603

und selbst wenn die bilder aktuell wären..
die fotos müssen nix heissen.... in G1 gabs genug autobots die bis auf die farben identisch aussahen ;)

100%ig weiß man es eh erst wenn der film rauskommt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Transformers 3

Ich fand die ganz ok. Bei den Filmen gibt es viel schlimmeres, was einen nerven kann wie z. B. unübersichtliche Action, dass die Transformers nur Nebenfiguren sind, der schreckliche Humor, die schwachen Schurken usw.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Transformers 3

Ach ich fand die ganz Ok, mir hat sie gefallen, wie Count Dooku schon geschrieben hat gab es andere Dinger die wirklich dringender nach einer Lösung geschrieen haben.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Transformers 3

Guter Mann,der Bay,ihm geht der 3D Hype wohl auch ziemlich auf den Sack :D


und er hat genau den Nagel auf den Kopf getroffen - nur wegen ein paar Dollar mehr setzen alle Studios nun auf 3-D!!!!
Ich ziehe den Hut vor dem Mann - seine Ehrlichkeit beim Making Of zu Transformers 2 hat mich auch schon beeindruckt: "Er mache keine Filme für die Kritiker, sondern für das Publikum und die sollen für 2 Stunden gute Unterhaltung haben und die Alltagssorgen mal vergessen können - und die Kritiker die dann noch seine Filme verreissen, können ihm am Arsch lecken!!!"

:rock::rock::rock:
 
Oben