Tom Clancy's The Division

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
Ich will das auch nicht madig reden. Nur für den Fall, dass das evtl. mal falsch aufgenommen wird!
Für mich offenbaren sich halt im Endgame, neben der faden Story, die größten Schwachpunkte. Ich spiele und habe nicht mehr das Gefühl (anders als noch lange Zeit bei Destiny und vor allem Diablo), das ich mich noch wirklich verbessern kann. Besseres Zeug finden und stärker werden kann. Da ticken wir in diesem Punkt ganz unterschiedlich. ;)

Das ist ja auch ok so. Jedem das was ihm gefällt. Für mich ist das Endgame schon stärker als Destiny, Diablo III hab ich net gespielt. Wir haben ja beide eine sehr ähnliche Meinung über Destiny, Du hattest eben den längeren Atem als ich :)
Für mich ist die DZ ( jaja, ich wiederhole mich:P ) wohl eine der größten Neuerungen der letzten Jahre was es im Bereich Multiplayer gab. Das rechne ich Massive hoch an, das sie das Risiko gegangen sind so einen Modus eingebaut haben. Der ist sicherlich nicht perfekt, aber wenn jetzt die Kistenabwürfe kommen wird da nochmal ein ordentlicher Anreiz eingebaut.

Ich will das Spiel auch nicht schön reden, es hat seine schwächen, und davon nicht mal wenige. Wer diesen Deckungskämpfen nichts abgewinnen kann, und das die Gegnerschar doch sehr eingeschränkt ist nix abgewinnen kann, für den ist TD eh nichts.

Für mich ist es aber genau das richtge! :)
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
Dann hat sich Massive mehr um die PC Version gekümmert, denn Bugs habe ich sehr wenige gesehen.

Keine Ahnung, aber das üble Rucksack Bug ist Plattform übergreifend, genau wie geschlossene Türen bei Missionen und durch den Boden fallen. Denke das ist egal auf welcher Plattform man spielt. Die PC Version hat nur ein Cheter Problem in der DZ, da sind die Konsolen wohl anscheinend weniger betroffen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
Okay, der Rucksackbug ist echt übel, aber sonst hatte ich keine Bugs, bis auf die schwebenden Charaktere von denen ich einen Screenshot gepostet habe.

Den Türbug habe ich nie erlebt und durch den Boden bin ich auch noch nie gefallen. Keine Soundbugs und bisher bin ich nur einmal vom Server geflogen. Bei mir läuft The Division absolut rund. :)

Cheater habe ich noch keine getroffen und das da der PC am anfälligsten ist dürfte klar sein. Am PC ist sowas viel einfacher.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Glückwunsch auch von mir,wobei Platin bei The Division, im Gegensatz zu vielen anderen Games "relativ" schnell zu machen war!
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
Bei mir waren 2 Echos verbuggt,die zählen aber obwohl sie weiterhin angezeigt werden.

Ich hatte ein Problem mit der Side Mission "Finde Michael Dufrane". Darin sind drei Echos, und zwei hatte ich bei der Mission nicht eingesammelt, sondern dummerweise nur angeschaut. Wenn man die Quest dann beendet, dann kommt man an die nicht mehr ran. Sind zwar auf der Map, und anschaubar, aber man kann die nicht mehr einsammeln. Durch Zufall war ich einer Gruppe, deren Anführer diese Mission noch nicht hatte, so konnte ich die Wiederholen, und die einsammeln.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Ich hatte ein Problem mit der Side Mission "Finde Michael Dufrane". Darin sind drei Echos, und zwei hatte ich bei der Mission nicht eingesammelt, sondern dummerweise nur angeschaut. Wenn man die Quest dann beendet, dann kommt man an die nicht mehr ran. Sind zwar auf der Map, und anschaubar, aber man kann die nicht mehr einsammeln. Durch Zufall war ich einer Gruppe, deren Anführer diese Mission noch nicht hatte, so konnte ich die Wiederholen, und die einsammeln.

Ah,ok,dann hat sich das Ganze ja doch noch zum Guten für Dich gewendet,ich hänge immer noch bei Metal Gear Solid,die Platin hat es echt in sich:ugly:
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
Zum Glück kommt morgen V1.1, das erste große Update. Denn momentan ist es echt armselig was Ubisoft/ Massive da abliefern. Der Rucksack-Bug ist immer noch da(soll morgen behoben werden), so das man sich immer noch nicht an den High End rantraut. Hab 3 Stk in der Kiste liegen. Dann das Problem mit dem Division-Tech, das wird gerade gefarmt wie blöde, kein rankommen. Und die Krönung ist, seit Freitag gibt es keine Daily Missions, den Massive hat sie nur bis zum 8.4. im Programm implentiert:ugly:
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Zum Glück kommt morgen V1.1, das erste große Update. Denn momentan ist es echt armselig was Ubisoft/ Massive da abliefern. Der Rucksack-Bug ist immer noch da(soll morgen behoben werden), so das man sich immer noch nicht an den High End rantraut. Hab 3 Stk in der Kiste liegen. Dann das Problem mit dem Division-Tech, das wird gerade gefarmt wie blöde, kein rankommen. Und die Krönung ist, seit Freitag gibt es keine Daily Missions, den Massive hat sie nur bis zum 8.4. im Programm implentiert:ugly:

Da hast du vollkommen Recht,ich kann auch nur hoffen das morgen mit V.1.1 vieles wieder besser wird!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
So, bei der Story habe ich nun auch 100%. Es sind noch ein paar Nebenmissionen offen und in der DZ bin ich erst auf Level 14, doch jetzt wird erstmal wieder was anderes gezockt. ;)

The Division hat mir aber wirklich sehr viel Spaß gemacht.

Die Deckungskämpfe mit dem coolen Waffenarsenal sind großartig, New York ist ein toller Schauplatz und trotz des abwechslungsarmen Missionsdesigns und der mäßig erzählten Story hatte ich wirklich sehr viel Spaß mit dem Spiel und werde es sicher auch weiterhin zocken.

Die PC Version ist IMO absolut gelungen: Hatte nur ein paar kleine Bugs, das Spiel sieht fantastisch aus und die Steuerung ist auch 1A. Da hat sich Massiv wirklich ins Zeug gelegt und ein tolles Paket für die leider oft stiefmütterlich behandelte Community geschnürt. :hoch:
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
4,9 Gb auf der Playsi,dann fangen wir mal an zu ziehen:)

Bis jetzt gefällt mir alles sehr gut. Der Gear Score macht die Itemauswahl nochmal ein bisschen einfacher. Die Tages- und Wochenaufgabe ist eine nette Zugabe, und die neue Mission ist schon ziemlich fordernd, und das auf schon auf schwer.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.058
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Ich glaub, ich werfe gleich mal die Box an. Hab zwar nicht wirklich Bock auf das Spiel aber jetzt bin ich neugierig. Meiner ist weg, wetten?! :ugly:
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
Zwei Bugs werden gefixt, drei neue sind da :(

Daneben stimmt die Level-Anzeige für die DZ im Charakter Menu nicht, bzw es wird bei jedem Level 1 angezeigt. Durch den Boden bin ich gestern dann auch mal wieder gerutscht:ugly: Dazu haben die Named Enemys gestern bis zu 4 High End Teile geworfen, das war schon krass. Das wurde aber schon gefixt.

Aber die DZ ist echt noch spannender geworden, die Abwürfe hab ich jetzt noch nicht angegangen, aber es ist irgendwie mehr los als vorher. Und eigentlich sammelt man auch nur noch High End, selbst das Lila Zeug lässt man liegen.
 
Oben