The Walking Dead

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Walking Dead

Kommt dir Clem nicht ein klein wenig zu abgebrüht vor? Ich meine, sie ist glücklicherweise kein Arschlochkind wie Carl aus der TV-Serie, aber für 'ne Elfjährige geht sie doch recht derbe zur Sache. :D

Doch, das schon, habe ich gerade meiner Frau gesagt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass unsere Tochter so extrem abgehen würde aber es kann wohl keiner sagen, was in so einer Situation ein Kind wirklich tun würde, wenn es all das erlebt, was Clem erlebt hat.

5 Enden :eek: Ich glaube, ich muss das Ende mit ein paar Mal rewind spielen :ugly:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: The Walking Dead

Ab Oktober gibt es die erste Staffel als Retailfassung für X1 und PS4 und Staffel 2 erscheint ebenfalls als Retail im Oktober und zwar für PS3, PS4, PSV, 360 und X1.

quelle: gamepro.de

Auf der Konsoleroseite stand zwar nichts von einer PC Version, aber da ich die erste Staffel auch schon als Retail gesehen habe, dürfte Staffel 2 im Oktober auch für PC erscheinen.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: The Walking Dead

Auf der Konsoleroseite stand zwar nichts von einer PC Version, aber da ich die erste Staffel auch schon als Retail gesehen habe, dürfte Staffel 2 im Oktober auch für PC erscheinen.

Außerdem gibt's demnächt weitere Infos, wie Telltale-Shop-Käufer (wie ich :D) an ihre DVD der zweiten Staffel kommen. Angeblich muss man nur die Versandkosten tragen.

Klick
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Walking Dead

Außerdem gibt's demnächt weitere Infos, wie Telltale-Shop-Käufer (wie ich :D) an ihre DVD der zweiten Staffel kommen. Angeblich muss man nur die Versandkosten tragen.

Klick

Ist eigentlich bei allen Telltale-Spielen bisher so gewesen, habe da auch schon einige Spiele auf Scheibe bekommen. :hoch:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: The Walking Dead

Ab Februar 2016 soll es losgehen mit:

The Walking Dead: Michonne

Leider nur als dreiteilige Miniserie. Ich freu' mich trotz der eher durchwachsenen Season 2 drauf. Michonne als Hauptcharakter dürfte für mehr Schnetzeleinlagen sorgen als Clementine. :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
Erste Gameplay Szenen der dritten Staffel frisch von der E3. KLICK

Staffel 3 spielt drei Jahre nach Staffel 2 und soll sich mehr an den Comics orientieren.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
Im November erscheint die erste Episode der dritten Staffel.

Quelle: Gamestar.de

Super! :)
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
ja, das nervt ungemein, zumal es ja bei Telltale nie feste VÖ Termine für die Episoden gibt. Bei Batman warte ich auch gerade auf Episode 2.
 
Oben