The Walking Dead

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: The Walking Dead

Erste Infos zu den verschiedenen Editionen die es geben wird!

http://www.zehnachtzig.de/2014/07/2...the-walking-dead-staffel-4-blu-ray-editionen/

walking%20dead%20S4%20dt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Sind bisher alle Staffeln in Deutschland jeweils als Jumbo-Steelbook veröffentlicht worden?
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.327
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Walking Dead

Die " Three Walker Edition " nur exclusiv bei Media Markt und dann für 149 Euronen,ne ne ,die können sie behalten.Werde dann wohl nur die Standard Edition kaufen,naja Geld gespart!

Da kann ich nur zustimmen. Finde es echt schade, dass jetzt schon die zweite Staffel hintereinander mit der Sonderedition nur über diesen Wucherbetrieb verkauft wird.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.272
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: The Walking Dead

Die " Three Walker Edition " nur exclusiv bei Media Markt und dann für 149 Euronen,ne ne ,die können sie behalten.Werde dann wohl nur die Standard Edition kaufen,naja Geld gespart!

http://www.zehnachtzig.de/2014/08/2...lu-ray-disc-erste-exklusiv-editionen-bekannt/


Diesmal wird bei mir auch nur die "normale" Variante weil mir die Tree Walker Edition einfach optisch nicht gefällt. Kein Vergleich mit dem Aquarium...
Ist aber auch gut so... Der November wird eh teuer genug... Hobbit Box, Batman Serie etc.....
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

Da kann ich nur zustimmen. Finde es echt schade, dass jetzt schon die zweite Staffel hintereinander mit der Sonderedition nur über diesen Wucherbetrieb verkauft wird.

Hab mir schon die letzte Box aus USA schippern lassen, und auch diesmal schon den Bestellknopf gedrückt gehabt. Allerdings ist es wirklich so, dass + Zoll und anschließend deutsche Blurays gekauft ich annähernd auf den WucherMarktpreis komm. Nach Abwägung von Sucht vs. Finanzdirektion:nice: werd ich mich wohl auch für die Standart entscheiden, und das noch nicht mal mehr zum Erscheinungstag!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.327
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Walking Dead

Bei Walking Dead VÖs setzt ohnehin regelmäßig auch mein Hirn aus ;):ugly:

Habe alle Staffeln sofort bei VÖ gekauft, bisher aber keine einzige Scheibe im Player gehabt. Außerdem die erste Staffel natürlich damals gekauft obwohl gekürzt, da muss ich auch noch auf die Uncut tauschen irgendwann. :autsch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: The Walking Dead

Schaust du die Staffeln vorher auf Sky?
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: The Walking Dead

Na dann ist es ja verständlich. :)

Ich muss dauernd auf die Boxen warten, aber dafür schau ich dann gleich 8 Folgen am Stück. :D
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: The Walking Dead

Habe alle Staffeln sofort bei VÖ gekauft, bisher aber keine einzige Scheibe im Player gehabt. Außerdem die erste Staffel natürlich damals gekauft obwohl gekürzt, da muss ich auch noch auf die Uncut tauschen irgendwann. :autsch:

Die 1. gibs in der aktuellen Media Markt Aktion! Die uncut!!!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.327
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Walking Dead

Die 1. gibs in der aktuellen Media Markt Aktion! Die uncut!!!

Danke für die Info, mal schauen, ob die auch in Österreich gilt. Wobei die 20 Euro bei Amazon auch nicht mehr so wild sind, vor allem, da in Ösi-Land ja kein Aufschlag drauf kommt wegen 18er.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

Ich habe mir jetzt Merle, Daryl und ne Zombiefigur. Jetzt kann ich beim warten auf die nächste Staffel ein wenig Zeit vertreiben. Meine liebste Story ist, der Zombie hat den Schlüssel geklaut. Ich weiß nicht warum einer dabei war. Aber aus aktuellem Anlass ist er wohl für die Toilette in der noch Klopapier ist....
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: The Walking Dead

Danke für die Info, mal schauen, ob die auch in Österreich gilt. Wobei die 20 Euro bei Amazon auch nicht mehr so wild sind, vor allem, da in Ösi-Land ja kein Aufschlag drauf kommt wegen 18er.

Bei Müller in Innsbruck habe ich die Box mal für 22€ gesehen wenn ich mich nicht täusche. Ich bin mit meiner UK Box zufrieden, da die Schnitte sich in Grenzen halten. :)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.848
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Walking Dead

Danke für die Info, mal schauen, ob die auch in Österreich gilt. Wobei die 20 Euro bei Amazon auch nicht mehr so wild sind, vor allem, da in Ösi-Land ja kein Aufschlag drauf kommt wegen 18er.
Müller schaun. Die liegt da sicher rum !!
 
Oben