The Walking Dead

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
Gut das ich hier mal wieder rein geschaut habe. Hätte ich doch glatt vergessen das es heute weitergeht.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: The Walking Dead

seh ich nicht so. Walking Dead Nächte sind einfach sehr geil. Wir hatten viel Spaß mit Staffel 1 bis 3, konnten schauen wieviel wir wollten.

Kann ich Dir nur zustimmen,obwohl ich Sky habe und schauen könnte warte ich auf die Blu Ray und dann wird mit der ganzen Family ein weiteres TWD Weekend eingelegt:hoch::hoch:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Walking Dead

Yeah Baby
Sgt. Abraham ist da und dann noch ein absolut passender Darsteller mit Michael Cudlitz, den man aus Band of Brothers kennt

Spoiler zur 2ten Folge der 2ten Hälfte der 4ten Staffel
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: The Walking Dead

Yeah Baby
Sgt. Abraham ist da und dann noch ein absolut passender Darsteller mit Michael Cudlitz, den man aus Band of Brothers kennt

Spoiler zur 2ten Folge der 2ten Hälfte der 4ten Staffel

war das der zum Schluß?
Keine Ahnung wer das sein soll:)
 

JodyYo

Ensemblemitglied
Registriert
14 Nov. 2008
Beiträge
231
Ort
Bremen
Filmkritiken
1
AW: The Walking Dead

Wieder eine super Folge.
Michonne wird menschlich, Rick fängt an wieder zu gefallen, endlich. Vielleicht bekommt Carl jetzt die Kurve. Und die Vorbereitungen für ein großartiges Finale mit den ganzen verschiedenen Storylines sind getroffen und machen Neugierig. Wird man wirkilich erfahren, was die Epidemie ausgelöst hat? Will ich es überhaupt jetzt schon erfahren?
So muss es jetzt weiter gehen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Walking Dead

Wieder eine super Folge.
Michonne wird menschlich, Rick fängt an wieder zu gefallen, endlich. Vielleicht bekommt Carl jetzt die Kurve. Und die Vorbereitungen für ein großartiges Finale mit den ganzen verschiedenen Storylines sind getroffen und machen Neugierig. Wird man wirkilich erfahren, was die Epidemie ausgelöst hat? Will ich es überhaupt jetzt schon erfahren?
So muss es jetzt weiter gehen.

Also wenn man was über die Epidemie erfährt, dann ist es aus den Fingern der TV-Autoren gesaugt, denn Kirkman hat im Bezug auf die Comics von Anfang an gesagt, dass man das nie erfahren wird, weil es seiner Meinung nach nicht wichtig ist.
 

JodyYo

Ensemblemitglied
Registriert
14 Nov. 2008
Beiträge
231
Ort
Bremen
Filmkritiken
1
AW: The Walking Dead

Also wenn man was über die Epidemie erfährt, dann ist es aus den Fingern der TV-Autoren gesaugt, denn Kirkman hat im Bezug auf die Comics von Anfang an gesagt, dass man das nie erfahren wird, weil es seiner Meinung nach nicht wichtig ist.

Hmm, ich denke schon, dass es für ein mögliches und befriedigendes Ende wichtig wäre, dass es zumindest ne Erklärung gibt. Ich möchte bloß kein offenes Ende für diese Serie. Aber wie man die Serie kennt, wird der Wissenschaftler gefressen, bevor er das Geheimnis verraten kann...:)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Walking Dead

Hmm, ich denke schon, dass es für ein mögliches und befriedigendes Ende wichtig wäre, dass es zumindest ne Erklärung gibt. Ich möchte bloß kein offenes Ende für diese Serie. Aber wie man die Serie kennt, wird der Wissenschaftler gefressen, bevor er das Geheimnis verraten kann...:)

Lass dich überraschen, denn den Typen gibt es auch im Comic ;)

Aber ich halte es wie Kirkman, was nutzt es zu wissen, woher das kommt. Selbst die Folge in Staffel 1 im Labor war eine TV-Erfindung.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: The Walking Dead

Schau hin zu den Blumen

da wollte ich gegen Ende der aktuellen Folge (4.14) grad den leeren Puddingbecher zurück bringen; allerdings saß ich nur noch geflashed im Sofa und konnte nicht aufstehen.

Schonung heißt die Folge

was der Zuschauer sehen musste war alles andere.

Alter Beisser, war das brutalst derbe:uff:
 

JodyYo

Ensemblemitglied
Registriert
14 Nov. 2008
Beiträge
231
Ort
Bremen
Filmkritiken
1
AW: The Walking Dead

Aber das war ja wirklich eine Wahnsinnsfolge.
Ich bin immer noch völlig geflasht.
Das war mal wieder The Walking Dead at it`s best.
Kann mir nicht vorstellen, dass es eine Serie gibt, die schonungsloser ist.
Schade, dass es bald schon wieder vorbei ist.
Es gibt ja jetzt doch einige Handlungsstränge, die sicherlich bald zusammen laufen werden. Finde das bisher aber gut gelöst, sich in einer Episode fast ausschließlich mit einem Handlungsstrang zu befassen. Ich bin sehr gespannt, wie das in den verbleibenden zwei Episoden entwickeln wird. Denn aufeinander treffen werden sie. Hoffe nur, dass sie Daryl jetzt nicht wieder in eine unsympathische Rolle schieben, denn das würde imho nicht zu der bisherigen Charakterentwicklung passen
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: The Walking Dead

jo...die vierte Staffel ist einfach nur Hammer. :hoch::hoch::hoch: freu mich schon auf die Blu-ray VÖ...fing schon Geil an und steigerte sich nach der halben Staffel nochmals
 
Oben