The Walking Dead

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: The Walking Dead

bock hätte ich auch auf die Serie, zumal der Pilot ja wohl in der Langfassung kommt. Sind die Schnitte denn gravierend?
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: The Walking Dead

Naja, kann jetzt nicht verstehen, was ihr alle an dem Trailer so gut gefunden habt. Ich kann da für mich nichts von ableiten, sicherlich werde ich mir auch die zweite Season anschauen, aber soo toll finde ich die Serie auch wieder nicht.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

Ich bin auch mal gespannt wie Staffel 2 wird. Frank Darabont wurde nach Differenzen gefeuert. Mal schauen ob das Auswirkungen hat.
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

Es gibt jetzt auch schon ein Bild der SE bei amazon:

618JlPQtW8L.jpg


Ich freu mich schon! :rock:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Walking Dead

Was ist an der DVD eigentlich Limited, nur die Verpackung?
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Walking Dead

Bei der DVD-Version wird bei Amazon aber auch dieses Cover gezeigt.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Es gibt jetzt auch schon ein Bild der SE bei amazon

Hah, wollte ich auch heute posten... :hoch:

Sieht wirklich geil aus! Das wird nach "Scrubs", "Ein Colt für alle Fälle" und "Die Muppet Show" die vierte Serie in meiner Sammlung. (Und irgendwann kommt noch das Komplettpaket von "The Big Bang Theory dazu".)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: The Walking Dead

Hah, wollte ich auch heute posten... :hoch:

Sieht wirklich geil aus! Das wird nach "Scrubs", "Ein Colt für alle Fälle" und "Die Muppet Show" die vierte Serie in meiner Sammlung. (Und irgendwann kommt noch das Komplettpaket von "The Big Bang Theory dazu".)

Das heißt du kennst sonst keine Serien??? :huh:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Das heißt du kennst sonst keine Serien??? :huh:

Meinst du diese Frage ernst...?! :ugly:

Natürlich kenne ich die meisten anderen Serien auch, sowas wie "Mad Men" mal ausgenommen. Wüsste nicht, wo man die anschauen könnte. Aber was im deutschen Fernsehen läuft, bekomme ich auch mit. Nur empfinde ich den Großteil der Serien schlichtweg als nicht kaufenswert. Es gibt nur wenige wirklich gute Serien, die ich auch in der Sammlung haben möchte, weil sie mir einen bestimmten Wiederanschauwert bieten.

Ich bin auch froh, dass ich das so sehe, sonst hätte ich noch weniger Zeit für Filme und Zocken.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: The Walking Dead

Meinst du diese Frage ernst...?! :ugly:

Natürlich kenne ich die meisten anderen Serien auch, sowas wie "Mad Men" mal ausgenommen. Wüsste nicht, wo man die anschauen könnte. Aber was im deutschen Fernsehen läuft, bekomme ich auch mit. Nur empfinde ich den Großteil der Serien schlichtweg als nicht kaufenswert. Es gibt nur wenige wirklich gute Serien, die ich auch in der Sammlung haben möchte, weil sie mir einen bestimmten Wiederanschauwert bieten.

Ich bin auch froh, dass ich das so sehe, sonst hätte ich noch weniger Zeit für Filme und Zocken.

Nein die Frage war ernst gemeint da ich mich nicht dran erinnern dass du hier mal etwas bezüglich Serien gepostet hast. Kannst aber froh sein dass du es nicht ganz so toll mit Serien hast, das schenkt dir jede Menge Zeit. ;)
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: The Walking Dead

das schenkt dir jede Menge Zeit.

Naja, von den Sopranos, von Vic Mackey oder Jack Bauer laß ich mir gerne Zeit stehlen.
Genauso gern verweile ich gern in Deadwood oder in Rom um dann mit Firefly die Zeit zu vergessen.
Aber auch in Twin Peaks, bei den Turdors, oder den Winchesterbrüdern lasse ich mir liebend gern von Dexter bei einem True Blood meine Zeit stehlen.

Ich liebe gute Serien, mit tollen Charkteren die einen einfach wesentlich komlexer Unterhalten als es jeder Film nur im Ansatz leisten kann.:hoch:

Hab ich noch was vergessen?
Klar Stark Treck, Alf, und garantiert noch mehr, die mir gerade nicht einfallen wollen.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: The Walking Dead

Naja, von den Sopranos, von Vic Mackey oder Jack Bauer laß ich mir gerne Zeit stehlen.
Genauso gern verweile ich gern in Deadwood oder in Rom um dann mit Firefly die Zeit zu vergessen.
Aber auch in Twin Peaks, bei den Turdors, oder den Winchesterbrüdern lasse ich mir liebend gern von Dexter bei einem True Blood meine Zeit stehlen.

Ich liebe gute Serien, mit tollen Charkteren die einen einfach wesentlich komlexer Unterhalten als es jeder Film nur im Ansatz leisten kann.:hoch:

Hab ich noch was vergessen?
Klar Stark Treck, Alf, und garantiert noch mehr, die mir gerade nicht einfallen wollen.

The Wire:D
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: The Walking Dead

Was? Jack Bauer und Vick Mackey spielen in Serien mit? :huh:

Nein hast schon Recht aber manchmal störts mich etwas da sie immer so zeitaufwendig sind und ich kaum noch zu Filmen komme, dann biste mal mit einer fertig und die nächste kommt um die Ecke. Schon schlimm was wir hier für Probleme haben, gell? :ugly:
 
Oben