The Walking Dead

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.900
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

Bumm, mein Verkausangebot wurde von Ebay promt gelöscht.
Habt ihr eine Idee wo ich die englischsprachige Version ohne dem Aquarium verkaufen kann ?:confused:
Oder hat hier jemand Interesse?:D

Entweder bei Amazon - wie andere auch, RoteErdbeere und andere eBay ähnliche Plattformen.

Hab für meine aus USA nur 14,40 Zoll bezahlt, hatte auch nur 101 Dollar gekostet - 76 Euro. Wenn ich mir jetzt noch die Deutsche Staffel dazu kaufe hab ich trotzdem richtig Geld gespart:). Und die Edition ist jeden Cent/Eurocent wert:hoch:.
Als Wasser wird wohl destilliertes Wasser das beste sein, damit es nicht veralgen kann - oder erst mal ohne, um öfters noch die Köpfe streicheln zu können:ugly:
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

Blurays aus den USA laufen aber nicht auf der PS3 oder? Und die Box aus Frankreich hat keinen englischen Untertitel?
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

Blurays aus den USA laufen aber nicht auf der PS3 oder? Und die Box aus Frankreich hat keinen englischen Untertitel?

Was die Franzbox angeht?

Blurays aus Amiland bringen Regiocode Mismatch auf der PS3 so wie auf den gängigen BDs. Wobei ich mir überlege ob es nicht so ist, dass das Abspielgerät sich noch nach der Regio selber einrichtet die benutz wird. Früher war das zumindest so:confused:
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

Dann wäre wohl nur die interessant. Bei Media Markt ist es ja noch teurer. Leider hat die nur französischen Untertitel da stehen, hätte ja gerne englischen.

Ich denk mal dass der Media Markt seine Preise auch anpassen wird, spätestens wenn der Preis für die Normalo-Edition sinkt, werden die ihre gesammelten Werke die sie bisher nicht losbekommen haben zu attraktiveren Preisen ausschreiben. Das Problem liegt meist nur daran diesen Termin nicht zu verpassen;).

Aber warum nicht die gerade bestellbare AmazonUK Edition? http://www.amazon.co.uk/The-Walking...0049743&sr=8-3&keywords=walking+dead+season+3

72Euro + Versand:hoch:
 
T

Turrican

Guest
AW: The Walking Dead

Ab 18 Oktober kommen die neuen folgen auf FOX.:rock:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ja, geil! TWD ist eine absolute Qualitätsserie, von der ich noch etliche Staffeln erleben möchte.

Ab 31.10. schalte ich erstmal allabendlich auf RTL2 ein. Bin gespannt! :)
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: The Walking Dead

Ja genau. Habe mir die letzten Tage auch noch mal die dritte Staffel mit meiner Freundin auf SKY angeschaut, da sie die noch nicht gesehen hatte. Somit kann die vierte Staffel dann kommen.

Bin echt mal gespannt...
...ob sie im Gefängnis bleiben werden und ob die die zum Schluss von Woodbury ins Gefängnis gekommen sind dort bleiben werden und ob sie friedlich bleiben werden. Außerdem bin ich auch richtig gespannt darauf, was der Gouverneur alles noch anstellen wird.
SPOILER BEZIEHT SICH AUF DAS ENDE DER DRITTEN STAFFEL!!
 
Oben