The Walking Dead

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
Nach 8 Folgen ist jetzt dann Pause oder? Werde mir dann bald die 8 Folgen mal am Stück anschauen. Auch wenn ich die zweite Season ziemlich zäh und teilweise zu seifenopernmässig fand, freue ich mich auf Staffel 3. Das Ende der zweiten war ja ganz ordentlich.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: The Walking Dead

Nach 8 Folgen ist jetzt dann Pause oder? Werde mir dann bald die 8 Folgen mal am Stück anschauen. Auch wenn ich die zweite Season ziemlich zäh und teilweise zu seifenopernmässig fand, freue ich mich auf Staffel 3. Das Ende der zweiten war ja ganz ordentlich.
Auf die dritte Staffel kannst du dich auch freuen, das was ich bisher gesehen habe, entschädigt die teilweise wirklich langatmige 2 Season.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

Nach 8 Folgen ist jetzt dann Pause oder? Werde mir dann bald die 8 Folgen mal am Stück anschauen. Auch wenn ich die zweite Season ziemlich zäh und teilweise zu seifenopernmässig fand, freue ich mich auf Staffel 3. Das Ende der zweiten war ja ganz ordentlich.

Ich fand die zweite extrem spannend und konnte in der Zeit als ich die Blu Rays gesehen habe kaum eine andere Serie schauen. Hatte genau das richtige Tempo. Tja so unterschiedlich sind die Eindrücke :)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.328
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Walking Dead

Ich fand die zweite extrem spannend und konnte in der Zeit als ich die Blu Rays gesehen habe kaum eine andere Serie schauen. Hatte genau das richtige Tempo. Tja so unterschiedlich sind die Eindrücke :)

Das liegt wohl daran, dass du es auf Blu rasch gesehen hast, statt wöchentlich.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
Bin jetzt bei Folge 5 der dritten Staffel und bis jetzt gefällt mir das Ganze sehr gut. Mehr Action, stärkere Storylines und dank des höheren Budgets sieht das alles besser aus als in der zweiten Staffel. Folge 3x04 war richtig klasse und für mich die beste Folge der ganzen Serie. Ach ja: splattermäßig geht es ordentlich zur Sache. Ein paar Sachen gefallen mit nicht so, aber dazu mehr wenn ich die ganzen acht Episoden durch habe.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

Das liegt wohl daran, dass du es auf Blu rasch gesehen hast, statt wöchentlich.

Es gibt Serien da kann ich wärend Folgen vergessen was um mich herum passiert. Dazu hat diese Staffel definitiv gehört. Dabei finde ich Zombies echt scheiße :D Aber die Serie macht es echt super. Es gibt aus meiner Sicht keinen Charakter den ich wirklich super finde, eher im Gegenteil, es war aber die Story und die Atmosphäre die mich eingenommen hat. Wäre mir auch beim wöchentlichen gucken so gegangen, allerdings ärger ich mich dann immer wenn so ein Highlight rum ist und ich eine Woche warten muss....
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: The Walking Dead

Also ich finde das die letzte Folge vor der Pause die bislang schwächste der dritten Staffel war. Was aber nicht heißen soll, das sie schlecht ist.
Freue mich dann auf die andere Hälfte der Staffel. Wann geht's denn eigentlich weiter?
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

Natürlich hat Produktionssender AMC eine vierte Staffel bestellt, wie ich gerade gelesen habe. Kein Wunder bei den Top Quoten im Heimatland!

Leider geht Showrunner Glenn Mazara nach Staffel 3 von Bord, ähnlich wie schon Frank Darabont nach der ersten Hälfte von Staffel 2.

Und wieder werden "Kreative Differenzen" als Grund genannt.

Ein neuer Showrunner ist noch nicht bekannt gegeben worden, ebenso wenig, wie viele Folgen Staffel 4 haben wird.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

Der Pay TV Sender Fox hat sich nun auch die Rechte an Staffel 4 gesichert - was nicht anders zu erwarten war - und wird sie wie bisher auch, zeitnah nach US - Termin bei uns ausstrahlen!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: The Walking Dead

Hab mir gestern auch mal staffel 1 gegönnt zum schnuppern und bin gespannt, da spielt ja der typ aus boondock saints mit :rock:
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

Guter Start in die zweite Staffelhälfte. :hoch:
Bin mal gespannt, welche Blüten das mit Ricks Wahnvorstellungen noch treibt. Ein wenig überraschend war es doch, dass Daryl mit Merle abgehauen ist. Ich warte auf das Comeback der beiden, wenn der Governor angreift. ;)
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: The Walking Dead

Guter Start in die zweite Staffelhälfte. :hoch:
Bin mal gespannt, welche Blüten das mit Ricks Wahnvorstellungen noch treibt. Ein wenig überraschend war es doch, dass Daryl mit Merle abgehauen ist. Ich warte auf das Comeback der beiden, wenn der Governor angreift. ;)
Denke auch,
das es ein wiedersehen mit den beiden Brüdern gehen wird. Hätte nach der ganzen Sache aber auch nicht damit gerechnet, das Daryl mitgeht.
 
Oben