The Walking Dead

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.924
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Walking Dead

Und es geht wieder los :motz::motz:

FOX Deutschland


Liebe TWD-Fans, aus aktuellem Anlass: Die zuständige Prüfungsbehörde hat die Ausstrahlung der Originalfassung der ersten Folge von THE WALKING DEAD in Deutschland kurzfristig untersagt. Um den Serienstart dennoch stattfinden lassen zu können, mussten wir die Episode daher um 32 Sekunden kürzen. Viele Grüße, euer Team von FOX.

Quelle : Facebook
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

Irgendwie hatte ich beim ansehen das Gefühl, dass da was fehlt bei den Szenen im Hof, da passte Maggie dazwischen irgendwie nicht ganz zum geschehen davor. :ugly:
Genauso ging es mir auch.War zu auffällig, das da etwas fehlte.Hoffentlich ist später die Blu-ray VÖ dann uncut!
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: The Walking Dead

HIER kann man sich die erste Folge der dritten Staffel in voller Länge anschauen. Habe aber keine Ahnung, wie lange noch. Und keine Bange, ist von FOX persönlich.
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

Geniale erste Folge der dritten Staffel. :hoch:

Kann ich nur unterschreiben. Habe gestern ein Double Feature mit Folge 1+2 gemacht und war begeistert. Das hohe Tempo zum Ende der 2. Staffel wurde gleich mal gehalten. So kann es gerne weitergehen. :)
Zum Thema Cut:
Als Rick den Mittel-/Südamerikaner tötet, wird auch für einen kurzen Moment ausgeblendet. Das sah schon ziemlich seltsam aus...
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.352
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Walking Dead

Kann ich nur unterschreiben. Habe gestern ein Double Feature mit Folge 1+2 gemacht und war begeistert. Das hohe Tempo zum Ende der 2. Staffel wurde gleich mal gehalten. So kann es gerne weitergehen. :)
Zum Thema Cut:
Als Rick den Mittel-/Südamerikaner tötet, wird auch für einen kurzen Moment ausgeblendet. Das sah schon ziemlich seltsam aus...

Genau das gleiche sagte ich zu meiner Frau bezüglich cut. :bart:

Laut schnittberichte wurden 21 Sekunden gekürzt
 
Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.352
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Walking Dead

Für mich total unverständlich. Die Szenen bei der Aufräumaktion
und als Rick Hershels Bein abtrennt
, waren auch nicht weniger heftig. :rolleyes:

Es gibt auf Schnittberichte eine Stellungnahme des FSF, die die Schnitte vorgeschrieben hat. Das muss man mal lesen, vor allem die Antwort darauf, warum die Folgen in 100 anderen Ländern ungeschnitten laufen dürfen, aber in Deutschland nicht und auch, warum manches raus muss, aber Teile wie von dir erwähnt bleiben dürfen. :ugly: Sinngemäß sind die der Meinung, dass die Figuren in Folge 1 zu viel Spaß am Zombiebeseitigen gezeigt haben. :spinner:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: The Walking Dead

die komplette bis (ich glaub) einschl. Sonntag.

Heute laufen 3, dann werden die 3 anschließend nochmal wiederholt. Quasi ne fast endlos Zombie-Schleife:D
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.202
Filmkritiken
26
AW: The Walking Dead

sorry aber auch wenn es eine "tv-serie" ist.....genießt man sowas nicht am besten auf dvd/bd? :confused:
 
Oben