The Legend of Zelda: Skyward Sword

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

dank der wirklich beschissenen speicherpunkte hab ich das schnell wieder verkloppt. da gab es diesen spiellevel mit der lava-welt, bei dem man praktisch stets ganz von vorn beginnen mußte. nachdem ich mich wacker durchgekämpft hatte und eine pause einlegte, weil ich ja auch mal was essen mußte und nach erfolgreicher stärkung glatt wieder am anfang startete, ist das spiel aus der wii geflogen und vertickt worden. :motz::runter:
Frevler:motz:, aber in welchem Spiel kann man während dem Bosskampf denn abspeichern? Und diese Sequenz nochmal durchzustehen erfordert eben Mut:D. Ist halt auch kein Spiel zum nur kurz reinzappen. Zelda erzählt immer eine Geschichte und verlangt auch etwas Aufmerksammkeit, eines der vielen Dinge die ich einfach daran liebe:)


offtopic

bin am überlegen mir das zelda für den gba zu kaufen, taugt das was :D

Oracel of Sesaons/Ages ? Grafisch nicht mehr auf der Höhe aber wirklich tolle Geschichte und spielenswert. Minish Cap absolut empfehlenswert:), muss man gespielt haben, sollte ich mal wieder in den DS einlegen:)

das kenne ich. Bin ja eigentlich nie weg, aber zeitmäßig sieht es bei mir auch übel aus. Hab zwar Urlaub, bin aber die hälfte hiervon unterwegs. Hab grad bei amazon geschaut, einige haben das Spiel schon. Aber es ist schon richtig, das Zelda DAS Spiel schlechthin ist und so man sich alleine hierfür schon die Konsole zulegen muß:) Auch wenn ich den 3DS nicht unbedingt haben muß werde ich wohl hierbei doch noch schwach werden:D

Das ist das Argument für einen 3DS:)

Heute den Auslieferungsbescheid bekommen - wehe wenn mit Hermes, dann schick ich eine Briefbombentaube nach Bad Hersfeld:grr: - ob ich meinen Doktor vom plötzlichen Zeldafieber überzeugen kann?:nice:. Wobei ich auf den "Goldbarren" und auch auf den Soundtrack gespannt bin:kiss:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

meins wurde auch heute verschickt:rock:

Ich glaube, daß ein vorgetäuschter Diarrhoe da helfen kann:D
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Noch kaum zum spielen gekommen, da Familiengeburtstag mit Übernachtung usw. da war und tagsüber die Kiddys sich das Schwert um die Ohren hauen. Erster Eindruck, wird wieder absolut genial. Irgendwie alles beim alten und doch so vieles neu:)
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

ich hoffe, daß ich deinen ersten Eindruck heute noch bestätigen kann. Wollte aber zunächst erstmal Harry 7.2 schauen. Ich denke, daß ich danach mal das Spiel "kurz" antesten werde:D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Und ich darf mal wieder länger warten, weil Amazon meines erst am Freitag verschickt hat. Bekomme ich dann frühestens Dienstag geliefert. :motz::autsch:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Hab's schon seit Freitag hier rumliegen, bin aber noch nicht zum zocken gekommen, da viel Arbeit. Vielleicht fange ich morgen abend mal an, da ich Dienstag endlich mal frei habe. Aber eigentlich wollte ich erst Super Mario Galaxy 2 durchzocken...
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

habs jetzt mal kurz angetestet. Gut 6 1/2 Stunden sinds geworden:D

und es ist mal wieder einfach nur fantastisch. Hab grade noch den Wald von Phirone unsicher gemacht und ein wenig den 1. Dungeon "Der Tempel des Himmelsblick" gespielt. Hab aber jetzt erstmal aufgehört. Als Speicherpunkte dienen jetzt überall verstreute Statuen. Auch in den Dungeon gibt's die Teile. Mal schauen, wann ich weiter spiele:)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Doch schon heute mit der Post gekommen, dann kann ich am Abend ja mal reinschnuppern. :D
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Doch schon heute mit der Post gekommen, dann kann ich am Abend ja mal reinschnuppern. :D

und schon reingeschnuppert?

Flieg mein kleiner Käfer, flieg!:rock:

hab jetzt noch mal rund 7 Stunden gespielt. Der 1. Tempel ist fertig (na ja, zumindest vorerst, man soll ja wohl öfters in die Tempel müssen) und nach kurzen Aufgaben in der Wolkenstadt bin ich nun, nachdem der Vulkan bestiegen wurde, im 2. Tempel angekommen. Hab ihn mir kurz angeschaut und dann erstmal aufgehört. Jetzt werde ich wohl erst wieder weiter spielen, nachdem München besucht wurde:)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Gestern 1,5 Stunden angespielt, fängt ganz gut an. Der Grafikstil hat mir bei TP aber besser gefallen und die Flugsteuerung wäre mir als Stickalternative lieber als das rumgewackle mit der Mote.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Gestern 1,5 Stunden angespielt, fängt ganz gut an. Der Grafikstil hat mir bei TP aber besser gefallen und die Flugsteuerung wäre mir als Stickalternative lieber als das rumgewackle mit der Mote.

ja, ist ein wenig fummelig. Komme derzeit auch noch nicht so wirklich mit einigen Gegnertypen klar. Hab noch nie so viele Herzen bei normalen Gegnern verloren

Kurzes Statement zur 60ten Stunde Spiel - :bet:


oh heftig, hab glaub ich erst gut 1/10 davon gespielt. Biste schon durch?
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Gestern habe ich gelesen, dass es einen Plotstopper-Bug gibt. Näheres dazu hier
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

oh heftig, hab glaub ich erst gut 1/10 davon gespielt. Biste schon durch?

Ich hab die drei Lieder und mir meinen Hyliaschild erkämpft:rock: werde mich jetzt wohl demnächst voll an den Endkapf wagen können - hab nur noch nicht alle Herzteile gefunden bzw. geschafft. Arrrgh z.B. der Kampf gegen den Bambus, der Flug aufs Roulette und das Bogenschießen mit mindestens 600 Punkten bereiten mir noch Probleme und graue Haare:)
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Ich hab den Endgegener besiegt, allerdings noch weder das Roulette, den Bambus und das Bogenschießen gewonnen. Als Fazit: das beste Zelda das ich jeh gespielt habe - wobei vom Schwierigkeitsgrad das leichteste. Aber die Geschichte, Musik, Handlung und Figuren einfach Top.:hoch:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

werde jetzt endlich mal weiter spielen. Der kleine Zwangsurlaub muß ja genutzt werden:)
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Tagesstatistik Wii: Skyward Sword => 12:25 Stunden. Hm, das reicht erstmal für heute:D
 
Oben