The Legend of Zelda: Skyward Sword

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

hab mir das Teil gekauft, ging einfacher:D

Das Hylia-Schild gibt es doch nicht zu kaufen, sondern nur als Belohnung für 8 besiegte Bosse in Serie ohne Hilfsmittel wie Heiltränke.. Es ist das einzige Schild, das keinen Schaden nimmt und immun gegen Strom und Feuer ist.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Das Hylia-Schild gibt es doch nicht zu kaufen, sondern nur als Belohnung für 8 besiegte Bosse in Serie ohne Hilfsmittel wie Heiltränke.. Es ist das einzige Schild, das keinen Schaden nimmt und immun gegen Strom und Feuer ist.

ich hab einen Geheimgang in der Goronen-Stadt gefunden. Dort gabs das Teil zum kaufen. Meine zumindest, daß es der Hylia-Schild war!?
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Welche goronen-stadt? In skyward sword gibt es doch keine Goronen Stadt.

hießen die nicht so? Wenn man auf dem Weg zum Teufelsberg ist, gibt's doch ne Abzweigung, bei der man zu so einer "Stadt" kommt.

oder verwechsle ich das grade alles mit Okarina of Time?
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Nach 44 Stunden Spielzeit ist der Endgegner im ersten Anlauf und mit gerade mal 9 verlorenen Herzen besiegt. :D

Auch wenn mir die Steuerung etwas zu sensibel ist, war dass doch wieder ein geniales Stück Software und ich kann das nächste Abenteuer mit Link kaum erwarten.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Nach 44 Stunden Spielzeit ist der Endgegner im ersten Anlauf und mit gerade mal 9 verlorenen Herzen besiegt. :D

Auch wenn mir die Steuerung etwas zu sensibel ist, war dass doch wieder ein geniales Stück Software und ich kann das nächste Abenteuer mit Link kaum erwarten.

Angeber:p:kiss:

ja aber stimmt, das Spiel war einfach nur grandios:hoch:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Angeber:p:kiss:

ja aber stimmt, das Spiel war einfach nur grandios:hoch:

Wieso denn? Mit der richtigen Vorbereitung ist der Endgegner doch ganz einach zu besiegen. Wichtig ist es, die Trankmedaille im Inventar zu haben und den verbesserten Schutztrank. In Phase 1 so viel wie möglich blocken und draufkloppen. Am Beginn von Phase 2 dann den verbesserten Schutztrank einwerfen, der gemeinsam mit der Medaille 9 Minuten lang unverwundbarkeit bietet. Dann ist der Ruck Zuck besiegt. ;)
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Wieso denn? Mit der richtigen Vorbereitung ist der Endgegner doch ganz einach zu besiegen. Wichtig ist es, die Trankmedaille im Inventar zu haben und den verbesserten Schutztrank. In Phase 1 so viel wie möglich blocken und draufkloppen. Am Beginn von Phase 2 dann den verbesserten Schutztrank einwerfen, der gemeinsam mit der Medaille 9 Minuten lang unverwundbarkeit bietet. Dann ist der Ruck Zuck besiegt. ;)

hab 10 Stunden länger gebraucht und den Endgegner erst im 4. Anlauf geschafft:)

Trankmedaille, Schutztrank, wassen das? :D
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Wenn man Zelda-Fan ist, ein absoluter Pflichkauf. Habe die US-Ausgabe von Dark Horse, extrem hochwertig, tolles Artwork drinnen. :hoch:

Na herzliches Dankeschön! Hätteste nicht was von furchterbar, unzureichend, erschreckend schreiben können:autsch:;).
Jetzt träum ich heute Nacht schlechtfeucht:bart::D
 
Oben