The Fantastic Four (2015)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.380
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: The Fantastic Four (2015)


War es nicht klar das eine Neubesetzung stattfinden wird? Jamie Bell und Kate Mara sind eine gute Wahl, in Anbetracht das man offenbar den Cast etwas verjüngen wollte um damit eine neue Zielgruppe anzusprechen. Aber da ich generell hier keinen Reeboot dieser Reihe brauchte, da die beiden bereits vorhanden Filme auch aus heutiger Sicht noch gut sind, werde ich diesen Film wohl gekonnt ignorieren :bart:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: The Fantastic Four (2015)

Bislang kann ich nur Jamie Bell als Schauspieler einschätzen und finde ihn aktuell noch ein wenig fehlbesetzt.

Ich hoffe, vor allem in Bezug auf das junge Schauspielensembe, dass Fox nicht weiterhin ein Crossover mit den X-Men-Universum anstrebt... :uff:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: The Fantastic Four (2015)

Vor kurzem ging noch das Gerücht umher, dass Fox Regisseur Josh Trankle, sein Team und alle Schauspieler des Projekts gekündigt haben soll (u.a. hier nachzulesen) und nun wurde vor zwei Tagen der Starttermin von „The Fantastic Four 2" (14. Juli 2017) bekannt gegeben...
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.857
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Fantastic Four (2015)

Vor kurzem ging noch das Gerücht umher, dass Fox Regisseur Josh Trankle, sein Team und alle Schauspieler des Projekts gekündigt haben soll (u.a. hier nachzulesen) und nun wurde vor zwei Tagen der Starttermin von „The Fantastic Four 2" (14. Juli 2017) bekannt gegeben...

:rock::hoch:
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: The Fantastic Four (2015)

Aber da ich generell hier keinen Reeboot dieser Reihe brauchte, da die beiden bereits vorhanden Filme auch aus heutiger Sicht noch gut sind, werde ich diesen Film wohl gekonnt ignorieren :bart:

Naja, das ist Ansichtssache Ich finde die beiden Teile kommen nicht über nen Marvel B-Movie Status hinaus. Da spielen die X-Men-und "Avengers" Filme in einer ganz anderen Liga.

Reboot ist ok, aber das Cast ist wirklich nix was einen hinter dem Ofen hervor lockt.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.380
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: The Fantastic Four (2015)

Naja, das ist Ansichtssache Ich finde die beiden Teile kommen nicht über nen Marvel B-Movie Status hinaus. Da spielen die X-Men-und "Avengers" Filme in einer ganz anderen Liga.

Natürlich nicht. Die X-Men und auch die Avengers (sowohl die einzel Filme als auch der Gruppenfilm) sind absolut die "Aushängeschilder" von Marvel ;). Hier würde ich auch nie behaupten das die beiden Fantastic Four Filme da mithalten können ;)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.330
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Fantastic Four (2015)


Sieht genauso grausig aus, wie ich es erwartet habe. :runter: Bei dem Film habe ich keine großen Hoffnungen, waren Eichingers F4 Filme schon keine besonders guten Marvel Filme, aber hier kotzt es mich schon an, dass das alles Kinder sind und Johnny Storm auch noch die "falsche" Hautfarbe hat (was in keinem Fall rassistisch gemeint ist :bart:). Bei Nick Fury habe ich kein Problem damit, aber hier ist es absolut gegen die Vorlage und unpassend.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: The Fantastic Four (2015)

Zumindest scheinen die Macher auf die "Found Footage"-Optik zu verzichten.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.380
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: The Fantastic Four (2015)

Der Look des Filmes sieht ja noch recht gut aus, aber irgendwie kann ich mich mit den neuen Darstellern nicht anfreunden. Mal davon abgesehen das sie etwas zu jung sind, meine persönliche Meinung, finde ich einfach das die alten Darsteller viel besser zu den Charakteren passten. Ich denke dieses Reboot werde ich ignorieren.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: The Fantastic Four (2015)

Kate Mara sieht wenigstens nicht so übel geschminkt aus wie Jessica Alba in den alten Filmen.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: The Fantastic Four (2015)

Laut dieser Seite übernimmt Matthew Vaughn den Nachdreh für den Film und die geplante 3D-Konvertierung wird gestrichen um das dafür vorgesehene Budget in den Nachdreh zu investieren.
Keine Ahnung ob das stimmt, laut einem Twitter-Beitrag hat der Regisseur Josh Trank die Sache dementiert.

Josh Trank soll sich beim Dreh von FF4 als unzuverlässig erwiesen haben und hat auch seinen Regiejob beim zweiten Star-Wars-Spin-Off verloren. Siehe hier

Witzigerweise bekomme ich jetzt immer mehr Lust mir den Film anzuschauen, trotz der ganzen negativen Meldungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: The Fantastic Four (2015)

Dazu müsste man wissen, wie viel Geld für die Konvertierung zur Verfügung gestellt wurde.
 
Oben