The Fantastic Four (2015)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Neustart für die Fantastic Four?

Eine Nachricht für Cable. ;)

Der afro-amerikanische Schauspieler Michael B. Jordan soll um die Rolle von Johnny Storm / die menschliche Fackel verhandeln. Hiermit würde man die Figur, ethnisch, entgegen der Comicvorlage besetzten, da Johnny eigentlich immer ein blonder Jüngling mit weißer Hautfarbe ist.

Quelle:
cinefacts
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.857
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Neustart für die Fantastic Four?

Erst Perry White, jetzt Johnny Storm
Sorry, aber das geht gar nicht ( vom Comicfanstandpunkt aus :bart: )
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Neustart für die Fantastic Four?

Der kreative Spielfilmleiter von 20th Century Fox Mark Millar hat bestätigt, dass der Neustart von den „Fantastic Four“ von Regisseur Josh Trankle im gleichen Universum wie die „X-Men" spielen wird.

Bereits vor einiger Zeit verdichteten sich die Gerüchte, dass Fox einen großen Crossover-Film zwischen den beiden Universen im Stile von „The Avengers“ plane. Als Regisseur dieses großen Projekts ist häufig der Name Bryan Singer gefallen, der bei Fox wohl eine ähnliche Position einnehmen soll, wie Christopher Nolan bei Warner Bros. / Legendary Pictures.

Quelle:
bereitsgesehen.de
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: The Fantastic Four (2015)

Wird also Simon Kinberg bei den Comicverfilmungen von Fox eine ähnliche Stellung einnehmen wie David S. Goyer bei Warner? ;)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.857
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Neustart für die Fantastic Four?

Der kreative Spielfilmleiter von 20th Century Fox Mark Millar hat bestätigt, dass der Neustart von den „Fantastic Four“ von Regisseur Josh Trankle im gleichen Universum wie die „X-Men" spielen wird.

Bereits vor einiger Zeit verdichteten sich die Gerüchte, dass Fox einen großen Crossover-Film zwischen den beiden Universen im Stile von „The Avengers“ plane. Als Regisseur dieses großen Projekts ist häufig der Name Bryan Singer gefallen, der bei Fox wohl eine ähnliche Position einnehmen soll, wie Christopher Nolan bei Warner Bros. / Legendary Pictures.

Quelle:
bereitsgesehen.de

Gscheiter wärs Spidey hier mit einzubinden, da ja Spidey Mitglied der Future Foundation ist und es sicher super Wortgefechte zwischen ihm, der Fackel und dem Ding geben könnte, wie in den Comics.
Diese Team Ups sind immer ganz grosse Klasse.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Neustart für die Fantastic Four?

Wenn ich schon wieder Neustart höre - ich will nur Jessica Alba als Susan Storm - der andere Cast war doch auch in Ordnung - oder?
Der Silver Surfer hat nur in Teil 2 gestört!!!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.857
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Neustart für die Fantastic Four?

Wenn ich schon wieder Neustart höre - ich will nur Jessica Alba als Susan Storm - der andere Cast war doch auch in Ordnung - oder?
Der Silver Surfer hat nur in Teil 2 gestört!!!

das Rechtehickhack hat ja damals gewlatig dazu beigetragen, den/die Filme zu vermasseln.
Im 2ten teil nochmals Doom auftreten zu lassen wär gscheiter gewesen, zumindest meine Meinung :bart:
 

kinT

Nebendarsteller
Registriert
26 Juni 2008
Beiträge
368
Ort
Bremen
Filmkritiken
0
AW: The Fantastic Four (2015)

Da finde ich die alten Fantastic Four aber besser. Ich mochte die zwei Filme, schade, dass sie nicht einfach mit denen weiter machen.
 
Oben