The Expendables

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: The Expendables

ok, da kommen wir jetzt wirklich zur geschmacksfrage ;)
er hat noch Direct Action in der Aufzählung vergessen und der ist wirklich gut! und auch ein "neuerer" Old Schooler.
Natürlich ist Expandables cool,- wie Statham mit der Flak vom Flugzeug den Hafen bearbeitet. Da bekommt man Lust Urlaub dort zu machen
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: The Expendables

Ich bin der letzte, der was gegen old School hat. Doch ne Verknüpfung mit der New School muss es schon geben, damit was ordentliches bei rumkommt. Ging bei Rocky Balboa doch auch ;)
Was ich gestern gesehen habe war langweiliger reaktionärer bullshit.

Ich erkläre mal meine punkteverteilung:

1 für die kirchenszene mit Willis und arnie
1 für Jet Li, der sein volles Potenzial nicht annähernd ausschöpfen darf. Und wenn dann verwackelt...
1 für statham
1 nostalgiepunkt
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: The Expendables

Ging bei Rocky Balboa doch auch ;)
Was ich gestern gesehen habe war langweiliger reaktionärer bullshit.
Rocky Balboa finde ich auch grosse Kino aber die beiden Filme kann man nicht vergleichen das Expendables anders erzählt werden muss. Da ist eher die Grenze gesteckt als bei Rocky wobei du auch recht hast,- es ist Reaktionär aber es wird kein patriotischer Müll dabei veranstaltet.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Gibt halt noch Leute - mich eingeschlossen - die den KK Bereich scheuen.Habe ich eh nie verstanden, warum man das trennen musste.

Bei den Kurzkritiken haben wir aber übersichtlich gesammelt sämtliche Filmdiskussionen auf einem Haufen. Insofern ist es einfach nur schade, dass hier Meinungen in den Kino-Thread gepostet werden und nicht in den KK-Bereich, wo früher oder später eh ein Thread zu diesem Film entstehen muss.

Das hier ist ein Vorfreude- und Info-Bereich zu kommenden Kinofilmen. Die Kurzkritiken sammeln die Meinungen und Diskussionen zu sämtlichen Filmen, ob gerade im Kino oder nicht.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: The Expendables

heute 17:30 mit weib :p;) naja ich hab sie ja gewarnt dass das ein männerfilm sein wird :D
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: The Expendables

Bei den Kurzkritiken haben wir aber übersichtlich gesammelt sämtliche Filmdiskussionen auf einem Haufen. Insofern ist es einfach nur schade, dass hier Meinungen in den Kino-Thread gepostet werden und nicht in den KK-Bereich, wo früher oder später eh ein Thread zu diesem Film entstehen muss.

Das hier ist ein Vorfreude- und Info-Bereich zu kommenden Kinofilmen. Die Kurzkritiken sammeln die Meinungen und Diskussionen zu sämtlichen Filmen, ob gerade im Kino oder nicht.

Egal, ich werde trotzdem hier bleiben und den kk Bereich weiterhin meiden.
Verstehe nicht ganz warum ich hier nur meine Vorfreude posten darf... :confused:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: The Expendables

Egal, ich werde trotzdem hier bleiben und den kk Bereich weiterhin meiden.
Verstehe nicht ganz warum ich hier nur meine Vorfreude posten darf... :confused:
Ja, das verstehe ich weiterhin auch nicht.Und wenn man / ich keine Vorfreude habe, dürfte der Thread ja immer nur einen, den 1. Beitrag enthalten, da dort ja schon alle relevanten Infos drin stehen sollten.

Aber sei es drum, sollen die Kritiker im entsprechenden Forum posten; solange ich nicht gesteinigt werde, wenn ich in den "normalen" Threads meine Meinung sage, bin ich mit der Welt und mir zufrieden. ;)
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: The Expendables

Aber sei es drum, sollen die Kritiker im entsprechenden Forum posten; solange ich nicht gesteinigt werde, wenn ich in den "normalen" Threads meine Meinung sage, bin ich mit der Welt und mir zufrieden. ;)

smiley_emoticons_steinwerfen.gif


Nee Blödsinn, macht ihr mal weiter so... ;)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: The Expendables

Egal, ich werde trotzdem hier bleiben und den kk Bereich weiterhin meiden.

Warum meidest du denn das Tafelsilber des Forums? Da steht doch das Interessanteste überhaupt, nämlich die Filmmeinungen und -diskussionen der User hier... :confused:

Ich verstehe euch nicht. Da hat man einen separaten Bereich, wo die Meinungen übersichtlich gesammelt werden und ihr postet bewusst in den Kinobereich... warum auch immer?!
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Sagen wir mal bewusstes niedrighalten des stresspegels durch Vermeidung von tretminen ;)

Aha. Naja, da finde ich es interessanter, sich mal mit kontroversen Meinungen auseinanderzusetzen. Das hat ja nichts mit Streiterei zu tun, wie das vielleicht manche von euch sehen wollen. Eine Debatte zu einem Film ist in meinen Augen was Gutes.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.177
Filmkritiken
26
AW: The Expendables

Na da bin ich mal gespannt und mir kommen tausende fragen auf...

Wirds wieder so ne mehr handlung, weniger gewalt sache wie bei John Rambo???
Vieleicht ist ja die Action nichtmehr so schnell geschnitten, woraus sich die 15 minuten ergeben oder zumindest ein Teil davon :D....speziell bei der Verfolgungsjagd und den darauffolgende fight würde es absolut nicht schaden.

Ist mehr Jet Li dabei? der kam imo auch n tick zu kurz...
Besser ausgearbeitete Statham nebenhandlung???? nicht das es mich gestört hat aber das war bissel wie "naja irgendwie sowas müssen wir da jetzt mal mit reinbringen"
Oder mehr Lundgren? :D

Und falls der DC was taugt dann hoffe ich doch wenigstens das er gleich in Deutschland rauskommt und net erst Wochen, Monate, Jahre...später.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.346
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: The Expendables

[
Ist mehr Jet Li dabei? der kam imo auch n tick zu kurz...
Besser ausgearbeitete Statham nebenhandlung???? nicht das es mich gestört hat aber das war bissel wie "naja irgendwie sowas müssen wir da jetzt mal mit reinbringen"
Oder mehr Lundgren? :D[...]


1. dafür
2. dagegen. hat völlig gereicht.
3. dafür
 
Oben