The Expendables

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
Gerade von Splendid folgenden Pressetext erhalten:

Splendid bringt THE EXPENDABLES nach Deutschland!

Action-Blockbuster mit Sylvester Stallone, Jason Statham, Dolph Lundgren, Mickey Rourke, Jet Li und Arnold Schwarzenegger.

Actionfans in aller Welt fiebern schon jetzt dem Kinoereignis des nächsten Jahres entgegen: THE EXPENDABLES - als Rückkehr des Achtzigerjahre-Actionkinos sowohl von der Presse als auch von den Genrefans begeistert gefeiert und sehnsüchtig erwartet. Regisseur des Film-Highlights ist kein geringer als Sylvester Stallone, der die großen Actionhelden der Kinoleinwand in einem exklusiven Gastauftritt zusammenbringt. Darunter Stars wie Jason Statham, Dolph Lundgren, Mickey Rourke, Jet Li und Arnold Schwarzenegger. Der Top-Actioner wird in Deutschland von Splendid Film, 100%iger Tochtergesellschaft der Splendid Medien AG, Köln, in die Kinos sowie ins Home Entertainment gebracht.

Zur Handlung: Ein Trupp von Söldnern (die Expendables, zu Deutsch: die Verzichtbaren) soll in einer Bananenrepublik einen vom CIA gestürzten Diktator beseitigen, um den ursprünglichen Präsidenten wieder an die Macht zu bringen. Im Laufe der Zeit jedoch entpuppt sich der Auftrag mehr und mehr als ein falsches Spiel, bei dem die Expendables selbst zum Opfer werden sollen. Die Widersacher jedoch haben nicht mit der Hartnäckigkeit und Professionalität der Söldner gerechnet...

Der Film ist derzeit in Produktion und wird voraussichtlich im kommenden Jahr durch Splendid Film veröffentlicht.
Text und Quelle: Splendid

Wenn sich das nicht intessant anhört, dann weiß ich nicht. Wenn der Film auch nur annähernd das halten wird, was er im Vorfeld zu versprechen scheint, kommt da die Wiedergeburt des 80er Actionfilms auf uns zugerollt. Mich würde es freuen.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: The Expendables (neuer Stallone-Actioner)

wow, das liest sich schonmal sehr gut. Und was für eine Besetzung. :huh:
Könnte was richtig großes werden, mich würds freuen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: The Expendables (neuer Stallone-Actioner)

Dolph Lundgren? :lol:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: The Expendables (neuer Stallone-Actioner)

Van Damme sollte auch mitspielen, aber ihm war sein Charakter zu flach, deswegen hat er abgelehnt. Schade, hätte ihn gerne in diesem Film gesehen!
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: The Expendables (neuer Stallone-Actioner)

:lol:Hau mich nieder, Van Damme war ein Charakter zu flach. Dass ich dass noch erleben darf.

Hab mich auch erstmal weggelacht. Van Damme meinte halt das er Stallone gefragt hat was er für einen Charakter spielen soll, was er so macht etc. und Sly konnte ihm nicht wirklich eine Antwort darauf geben. Deswegen hat er abgelehnt.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.327
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Expendables (neuer Stallone-Actioner)

Hab mich auch erstmal weggelacht. Van Damme meinte halt das er Stallone gefragt hat was er für einen Charakter spielen soll, was er so macht etc. und Sly konnte ihm nicht wirklich eine Antwort darauf geben. Deswegen hat er abgelehnt.

Kann ich mir schon vorstellen, wenn sich VD und Stallone unterhalten, der eine mit Akzent der andere mit seinem Nuscheln, da kann ja nichts rauskommen. :D
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: The Expendables (neuer Stallone-Actioner)

Der Film wird garantiert der absolute Hammer! Bin sehr gespannt darauf! Bei der Besetzung kann der nur gut werden!:):hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: The Expendables (neuer Stallone-Actioner)

Der Film wird garaqntiert der absolute Hammer! Bin sehr gespannt darauf! Bei der Besetzung kann der nur gut werden!:):hoch:

Naja, wollen wir es mal hoffen. Bin erstmal skeptisch und warte erste Szenen und tiefergehende Infos ab. Aber ich erhoffe mir auch ne 80er-Actiongranate, wie sie im Buche steht!:rock:
 
T

Turrican

Guest
AW: The Expendables (neuer Stallone-Actioner)

und wo ist Chuck Norris oder hat Syl etwa angst vor den:D
 

LivingDead

Hauptdarsteller
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
784
Ort
Aurich
Filmkritiken
46
AW: The Expendables (neuer Stallone-Actioner)

Auf den bin ich auch schon besonders gespannt. Alleine der Cast lässt mir als Actionfan schon das Wasser im Munde zusammen laufen:

Sylvester Stallone
Jason Statham
Jet Li
Dolph Lundgren
Mickey Rourke
Eric Roberts
Gary Daniels
Arnold Schwarzenegger

Da dürfte in Anbetracht Slys letzter Regiearbeiten nicht viel schief gehen. Sehr geil! :rock:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Naja, ich glaube noch nicht ganz, dass Schwarzenegger tatsächlich nochmal in einem Kinofilm zu sehen ist. Das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Und Lundgren und Roberts sind absolute C-Promis, wenn überhaupt.

Ich hätte da tatsächlich lieber Van Damme, Mr. T oder Norris gesehen, die haben wenigstens noch einen gewissen Kultstatus.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: The Expendables (neuer Stallone-Actioner)

Lundgren kann ich verstehen, aber Eric Roberts sehe ich immer sehr gerne. Der Kerl hat Charisma! :hoch:
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: The Expendables (neuer Stallone-Actioner)

So, ich freue mich auf den Film, denn erst ist kein Sequel, kein Prequel und vor allem kein Remake.
Das wird bestimmt ein sinnfreier Actioner, der entweder rockt, oder aber total für den Popo ist.
Jedenfalls wird diese Trashstory voller A-,B- und C-Promis geguckt.
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: The Expendables (neuer Stallone-Actioner)

So, ich freue mich auf den Film, denn erst ist kein Sequel, kein Prequel und vor allem kein Remake.
Das wird bestimmt ein sinnfreier Actioner, der entweder rockt, oder aber total für den Popo ist.
Jedenfalls wird diese Trashstory voller A-,B- und C-Promis geguckt.

Das unterschreib ich hier und jetzt. Die Helden meiner Kindheit/Jugend/Alter vereint, treffen der Generationen, werd mir schon mal ein Ösiexemplar sichern;), denn das wird ja jetzt schon geschnitten:(
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: The Expendables (neuer Stallone-Actioner)

bin echt gespannt, was das wird...

hätte mir noch gary busey als bösewicht gewünscht :D
 
A

Amras

Guest
AW: The Expendables (neuer Stallone-Actioner)

Sylvester Stallones "The Expendables" vielleicht nur PG-13
Testpublikum und Lionsgate entscheiden zwischen R-Rating und PG-13

Eigentlich hätte für viele Old-School Actionfans Stallones 80-Millionen-Dollar Film The Expendables das Higlight des nächsten Jahren werden sollen. Mit Sylvester Stallone himself, Mickey Rourke, Jet Li, Jason Statham, Steve Austin und Dolph Lundgren in den Hauptrollen prominent besetzt, war das Projekt sehr vieversprechend.

Aber was jetzt angekündigt wurde, wird vielen Fans sauer aufstoßen. Auch wenn The Expendables nie so brutal sein sollte wie Stallones letzter Film John Rambo, erschien den Fans ein R-Rating eigentlich schon sicher. Zumindest konnte es sich keiner vorstellen, dass eine kindgerechte Version eine gute Idee ist.

Produzent Avi Lerner verriet jetzt aber, dass Regisseur Stallone 2 Versionen beim Studio Lionsgate abliefern wird. Eine Version für eine PG-13-Freigabe und eine für ein R-Rating. Diese Versionen werden dann einem Testpulikum gezeigt und zumindest im Idealfall soll dann die Version, die am besten ankommt, ins Kino kommen. Die Entscheidung trifft Lionsgate.

Genau das selbe hatte man vor einem Monat bereits mit Sam Raimis Drag Me to Hell gemacht. Die PG-13 Variante schnitt beim Testpublikum scheinbar besser ab und kam schließlich ins Kino. Zusätzlich gab es für einen Horrorfilm geradezu sensationell gute Reviews. Eigentlich hätte der Film ein Hit werden müssen. Aber er wird am Ende schlechter abschneiden als The Strangers, der im letzten Jahr unter gleichen Bedingungen gestartet ist, aber mit einem R-Rating und wesentlich schlechteren Kritiken.

Soviel zur Theorie. Aber machen wir uns mal nichts vor. Es ist nicht bekannt, wie viele Actionfans von einer zu niedrigen Freigabe abgeschreckt werden. Spätestens Stirb Langsam 4.0 hat gezeigt, dass sich das zusätzliche jugendliche Publikum lohnen kann und vermutlich jeden Verlust am anderen Ende des Spektrums ausgleicht. Zudem ist eine spätere Unrated-Fassung immer noch ein Verkaufsargument, auf die viele Studios bei sinkenden DVD-Einnahmen nicht verzichten können.
Quelle: schnittberichte.com
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: The Expendables (neuer Stallone-Actioner)

Ich will eine Ungeschnittene Fassung und keine Kinder im Kino! Die sollen sich den xten Harry Potter reinziehen.....:runter:
 
Oben