The Expendables

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich wäre mal für einen KK-Thread, wo sich die Meinungen sammeln... die haben hier im Kino-Bereich doch nichts zu suchen.

Schreibt doch mal jemand eine kleine KK, dauert 15 Minuten.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.346
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: The Expendables

naja, wenn's dank "the expendables" ein paar lesben mehr gibt, komm ich gut damit klar. :D
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: The Expendables

Angefangen bei der wackelkamera bei old School Action will ich nicht noch mehr aufzählen was für eine Zeitverschwendung der Film ist.

Danke für die Warnung bezüglich der Wackelkamera. Jetzt wird der Film erst auf Blu-Ray mal angeschaut.
Versteh eh nicht, was an ner Wackelkamera "Old School" sein soll. Ich dachte, der Film wäre wie die alten 80er-Actionknaller und ich kann mich nicht erinnern, dass dort die Kamera die ganze Zeit unruhig war.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: The Expendables

Leider muss ich auch noch sagen, dass die Dame von Stern.de gar nicht mal so unrecht hat...

Angefangen bei der wackelkamera bei old School Action will ich nicht noch mehr aufzählen was für eine Zeitverschwendung der Film ist. Ohne die Stars wäre der Film gerade für Direct-to-DVD gut genug und würde selbst da unter "ferner liefen" laufen...


über Geschmack lässt sich ja zum Glück nicht streiten:D

war gestern mit meinem Sohn und meiner Frau das zweite mal drin,Lief im Saal 8 des Cinemaxx und war sehr gut gefüllt und ob man es glaubt oder nicht,es gab sogar Standing Ovations an diversen Stellen:hoch:

Aber wie schon gesagt mich begleiten die Stallone Actioner schon seit Rocky 1 und darum bin ich vielleicht nicht ganz objektiv;)
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: The Expendables

Noch zur Ergänzung,es waren sehr viele Frauen im Kino und fast alle Zuschauer waren so in meiner Altersgruppe,das heisst jenseits der 40er
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: The Expendables

Ich wäre mal für einen KK-Thread, wo sich die Meinungen sammeln... die haben hier im Kino-Bereich doch nichts zu suchen.

Schreibt doch mal jemand eine kleine KK, dauert 15 Minuten.
Gibt halt noch Leute - mich eingeschlossen - die den KK Bereich scheuen.Habe ich eh nie verstanden, warum man das trennen musste.Aber ist nur meine Meinung.Also lass "uns" doch, wenn wir keine "Kritik" schreiben möchten. ;)
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.177
Filmkritiken
26
AW: The Expendables

:bart: ach gottchen jetzt geht das wackelkamerageblubber wieder los, in dem punkt wurde ja auch Public Enemies heftig kritisiert und soooo extrem wurde da auch nicht gewackelt.

Wackelkamera gabs übrigens schon 1968 bei Bullitt :D....ich weiß ich wiederhole mich
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: The Expendables

da gibt es nicht viel Wackelkamera
sondern direkt in die Schnauze und der Saal mieft nach Adrenalin und wenn mir so ne Scheiß Emanze verklickern will, das darauf die meisten Frauen nicht stehen, dann hat die Müslime den Warnschuß ihres Kitzlers nicht gehört.
der Film rockt jeden in den Sessel der auf John Rambo abgefahren ist.
reingehen und geniessen und jaaaa,- der Zeit hinterhertrauern als man sich noch nicht erklären musste, warum man ein MANN ist!!!
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: The Expendables

da gibt es nicht viel Wackelkamera
sondern direkt in die Schnauze und der Saal mieft nach Adrenalin und wenn mir so ne Scheiß Emanze verklickern will, das darauf die meisten Frauen nicht stehen, dann hat die Müslime den Warnschuß ihres Kitzlers nicht gehört.
der Film rockt jeden in den Sessel der auf John Rambo abgefahren ist.
reingehen und geniessen und jaaaa,- der Zeit hinterhertrauern als man sich noch nicht erklären musste, warum man ein MANN ist!!!


Besser hätte man es nicht sagen können,du sprichst mir aus dem Herzen:hoch:
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: The Expendables

john rambo fand ich auch schon scheiße...
mancher menschen zeit ist einfach abgelaufen...
der film hat abgelutschte lahme sprüche, abgehalfterte von botox verseuchte alte männer, abgestandene action, die hauptsache brutal ist und eine story, die auf einen bierdeckel passt...
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.278
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: The Expendables

john rambo fand ich auch schon scheiße...

:D Tony..wie kannst du nur...Rambo selber hatte doch keine Wahl...Er sagte selber "niemand von uns der nicht lieber woanders wäre...."

mancher menschen zeit ist einfach abgelaufen...

Ich schaue lieber den abgelaufenen Menschen zu als welchen denen ich am liebsten imVorfeld eine Augenbraunrasur verpassen würde ..Ihr wisst wen ich meine ...

der film hat abgelutschte lahme sprüche, abgehalfterte von botox verseuchte alte männer, abgestandene action, die hauptsache brutal ist und eine story, die auf einen bierdeckel passt...

:lol:Willst du bei so einem Film lieber eine Seitenlange Dissertation lesen oder einfach Film rein Hirn aus und Spaß haben :rock:
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: The Expendables

john rambo fand ich auch schon scheiße...
mancher menschen zeit ist einfach abgelaufen...
der film hat abgelutschte lahme sprüche, abgehalfterte von botox verseuchte alte männer, abgestandene action, die hauptsache brutal ist und eine story, die auf einen bierdeckel passt...


Jetzt mal ehrlich,jedem seine Meinung,aber was zum Geier hast du denn von dem Film erwartet?da wusste man doch vorher was auf einen zukommt und entweder mag man es oder aber nicht,dann erspare ich mir doch den Kinobesuch!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: The Expendables

nein ich will nen zeitgemäßen actionfilm mit oldschool action und drehart. stirb langsam 4 war super in dieser hinsicht (bis auf die harrier szene)
 
Zuletzt bearbeitet:

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: The Expendables

Wenn du dich in der angestrebten Zielgruppe der 80er Jahre Actionfilme ala Phantomkommando und co auskennst wusstest du doch aber was es geben würde!
Und diese Vorgabe die ganz offen von Stallone angestrebt wurde hat man meiner Meinung nach auch bekommen.
Coole,harte aber auch sinnfreie Action im Stil der 80er halt!
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: The Expendables

Stimmt,- Stirb Langsam war wie einer der ersten Startschüsse für Old School Action. Die Harrier Szene kann ich dem Film verzeihen, aber nicht den Bullshit um die Versionen wegen der Zensur! Entweder ich will Strib Langsam drehen, dann gibts nunmal eine gewisse vulgäre Ausdrucksform oder aber ich nehme besser einen anderen Titel! Nur sind The Expendables vom Budget her noch ne Spur mehr in den 80ern angesiedelt und auch vom Kern ehrlicher als SL4
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: The Expendables

Coole,harte aber auch sinnfreie Action im Stil der 80er halt!

nein sie war nicht cool, sondern nur altbacken und langweilig. alte männer, die ihrem ruhm und ihrer zeit hinterher trauern und ein ebensolches publikum, das das ganze noch kritiklos feiert... letzteres kann ich ja auch nachvollziehen. bei meinem lieblingsgenre in der musik ist es ja dasselbe. da trauer ich den neunzigern auch hinterher, aber die rosarote brille sollte man nicht gleich aufziehen und akzeptieren, dass es eben 2010 ist und man solch platten filme nicht mehr drehen muss...

jetzt mal ehrlich. wieviele gute dolph lundgren filme kennst du? wenn der alleine der hauptdarsteller wäre und die vö dtv gewesen wäre, dann hättest du dem film auch nur 4 von 10 punkten gegeben. was tuen diese ganzen bescheuerten wrestler in diesem film?? und eric roberts war damals schon scheiße und ist es heute noch...
dann für den zweiten teil lieber gary busey und das ganze könnte interessant werden..
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: The Expendables

Dark Angel,Universl Soldier,Showdown in little Tokio,Rocky 4,Red Scorpion,He Man,The Punisher,alles
geiles,sinnfreies 80er Zeugs


desweiteren war es auch ein Stallone Film
 
Zuletzt bearbeitet:

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: The Expendables

Genau,und es ging ja um 80er typische Actionfilme,die hier allesamt zutreffen!!

Keine Filmperlen an die man sich noch lange erinnern wird aber halt 80er typisch!
 
Oben