The Expendables

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: The Expendables

Ich will mehr Lundgren sehen. Vielleicht auch etwas mehr von Rourke. Der Statham Nebenplot war echt total künstlich reingequetscht, also vielleicht auch etwas mehr Tiefe dort.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.177
Filmkritiken
26
AW: The Expendables

Ansich war ja der Statham Nebenplot net schlecht aber es war wie du schon gesagt hast "künstlich reingequetscht" :D

Ein wirkliche Sly oder Li Nebenplot gabs ja nicht, oder hatte ich was verpasst?
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: The Expendables

Nein gab es nicht.
Li hat immer nur mehr Geld verlangt für seine "Familie" :ugly: Und über Sly weiß man auch gar nix, außer das er mal mit Arnie zusammen gearbeitet hat.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: The Expendables

Nein gab es nicht.
Li hat immer nur mehr Geld verlangt für seine "Familie" :ugly: Und über Sly weiß man auch gar nix, außer das er mal mit Arnie zusammen gearbeitet hat.

Das hat mich auch ein wenig gestört! Warum war Statham derjenige, der einen Nebenplot erhielt und halt kein anderer!
Hoffe da auch auf mehr Background der anderen Expendables!
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Es gibt eine Filmdiskussion im KK-Forum, falls es noch niemandem aufgefallen ist... :uff:

Das hat echt kein Kritikthread (und -Ersteller) der Welt verdient, dass man hier im Kino-Bereich munter über den Film weiterquatscht, während dort unter einem gewissen Aufwand ein Diskussionsthread mit Kritik, Meinungen und Hintergründen existiert. Ich verstehe euch nicht. :runter:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: The Expendables

Das hat mich auch ein wenig gestört! Warum war Statham derjenige, der einen Nebenplot erhielt und halt kein anderer!
Hoffe da auch auf mehr Background der anderen Expendables!
Wahrscheinlich, weil Statham wohl der aktuelle Erbe der alte Herren Riege ist, was das Action Genre angeht. :)
 

Belanna

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.533
Ort
Bochum
Filmkritiken
0
AW: The Expendables

Und genau das ist es, was mich stört! Ich finde den bisher nämlich gar nicht so toll!


Kann ich voll unterschreiben!:hoch:

Ich weiß auch nicht, was die alle an dem finden. Er kommt immer irgendwie unsympathisch rüber.:kotz:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: The Expendables

Kann ich voll unterschreiben!:hoch:

Ich weiß auch nicht, was die alle an dem finden. Er kommt immer irgendwie unsympathisch rüber.:kotz:

Find den auch nicht so toll obwohl er natürlich ein paar gute Streifen hatte. Ordne ich in die Kategorie Möchtegerncool ein.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: The Expendables

Wahrscheinlich, weil Statham wohl der aktuelle Erbe der alte Herren Riege ist, was das Action Genre angeht. :)

Ich finde Statham sehr cool und er kann auch ein bisschen schauspielern im Gegensatz zu manchen Wrestling-Stars, welcher jetzt die coolen Actionhelden sein wollen. Generell gibt es noch kaum Ersatz für die alte Männergerade der 80er Jahre und daher finde ich Jason Statham auch enorm wichtig. Außerdem hat er mit der Zeit genug Charisma aufgebaut und kann schon eine eigene Trilogie aufweisen.

Ich bin auf jeden Fall schon einmal auf die fehlenden Minuten gespannt, wobei ich mich gefreut hätte, wenn Sly sie direkt in den Film integriert hätte, denn diese Gewinnstrategien wurden in den 1980er Jahren auch nicht sehr oft praktiziert.

Der Film selbst hat mir sehr gut gefallen, was auch am Publikum lag, denn es bestand eigentlich nur aus Männer (eine Frau habe ich gesichtet) und alle waren sehr heiß auf den Film. Schon die Vorschau hat für sehr viel Stimmung gesorgt. So zum Beispiel der Trailer von „Piranha 3D", welcher förmlich ausgelacht wurde als der Titel des Films am Ende erschien. Doch zurück zum Film: Sly hat sehr akribisch seine Checkliste abgearbeitet, um das perfekte 80er Jahre Actionvehikel zu inszenieren. Von bösen Buben mit spanischen Akzent, CIA-Verschwörungen, einer mächtig großen Wumme und die Rettung einer hilflosen Frau. Hinzu kommen noch dutzende Klischees, welche einfach in diesen Film gehört haben. Noch dazu war der Film nicht getränkt von Eigenironie, sondern er nahm sich so ernst wie ein Film aus den 80er Jahren.

Die beste Szene des Films war sowieso das Treffen der Giganten.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.177
Filmkritiken
26
AW: The Expendables

Generell gibt es noch kaum Ersatz für die alte Männergerade der 80er Jahre und daher finde ich Jason Statham auch enorm wichtig. Außerdem hat er mit der Zeit genug Charisma aufgebaut und kann schon eine eigene Trilogie aufweisen.

wovon ich nur teil 1 gut finden, teil 2 ziemlicher müll und auf die 3 hat ich erst garkein bock aber das ist geschmackssache :D

Ansonsten seh ich den Statham recht gern und mag viele Film von ihm.
Bube..., Snatch, Revolver (ja den fand ich klasse), Crank, Death Race, Italien Job, War, Transporter...alles Filme die gut bis sehr gut fande :)

Und wie Russel schon sagte, er steht zum seinem Haarausfall und muss nicht ständig (ausnahmen gibts natürlich immer) mit irgendwelchen Toupet rumrennen :D
 
Oben