The Dark Knight

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: The Dark Knight

Ich bin fürs erste geheilt und werde erstmal auf solche Gimmicks verzichten, bzw. erst zuschlagen wenn ich die Teile irgendwo in einem Laden im Original gesehen habe und für gut befinde.
Die Indy-Ü-EI-Schädelbox werde ich wieder verkaufen.
Ich ärger mich jedesmal wenn ich mir das Teil ansehen, nochmal passiert mir das nicht.....so schnell.....
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: The Dark Knight

steelbook reicht mir. alles andere ist firlefanz. wenn der film klasse ist und dazu schön verpackt...das ist wie eine hübsche frau in einem engen kleid (gut das wir hier männerüberschuss haben, ihr versteht hoffentlich wie ich das meine GGG)
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: The Dark Knight

Mir reicht auch das Steelbook,hab schliesslich auch das von Teil 1,und so langsam geht mir auch der Platz für solche Sachen aus...
 

Maddox

Kleindarsteller
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
138
Filmkritiken
0
AW: The Dark Knight

Woah, das Blu-ray Cover sieht ja genial aus..
Bei mir wirds die Einzel-DVD Variante werden, rein aus Geld- und Platzgründen, zum Glück hab ich da nicht so die Möglichkeiten zur Zeit :D
 

LivingDead

Hauptdarsteller
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
784
Ort
Aurich
Filmkritiken
46
AW: The Dark Knight

Also bei dem Film bin ich ja wirklich geneigt zur bestmöglichen Version zu greifen. Das Bat-Pod gefällt mir eigentlich auch recht gut... natürlich nur nachdem ich eben jenes auch in Natura gesehen habe.
"The Dark Knight" ist zusammen mit "No Country for Old Men" der wohl beste Film, den ich dieses Jahr sehen durfte. Und da ist das beste eigentlich gerade noch gut genug. Mal schaun...
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: The Dark Knight

Ich kaufe das Batpod in Glas. Ist schon über den Partnerlink bestellt. Alles andere ist kalter Kaffee! :cool:
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: The Dark Knight

Ich kaufe das Batpod in Glas. Ist schon über den Partnerlink bestellt. Alles andere ist kalter Kaffee! :cool:
Das habe ich nicht gelesen und will es nicht wissen. Interessiert mich nicht die Bohne. Mach doch was du willst, ist mir doch schnurzpiepegal. Ich bin in der Richtung absolut nicht beeinflußbar, wie du damals an der Da Vinci-Box gesehen hast. :rolleyes:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: The Dark Knight

Hab mir auch schon die Blu-Ray mit dem Bat-Pod bestellt, wenn das Bild nur halbwegs so gut wird, wie auf der Begins BD gezeigt wurde, dann ist das ein richtiger High-End Traum!
Achso, wenn auch noch die Ami-Edition des Bat-Pods zu uns kommt, dann werde ich gleich nochmal schwach und war nich auch mal die rede von einer Büste oder so was in der Art?:ugly:
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: The Dark Knight

Mach doch was du willst, ist mir doch schnurzpiepegal. Ich bin in der Richtung absolut nicht beeinflußbar, wie du damals an der Da Vinci-Box gesehen hast. :rolleyes:

Genau, ich kenne deine unbändige Willenskraft.:lol:Deswegen, bleib standhaft.

Aber in gewissen Situationen höre ich Stimmen die mir leise ein "Kauf mich" ins Ohr säuseln, ich denke Du kennst das!;)
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: The Dark Knight

Aber in gewissen Situationen höre ich Stimmen die mir leise ein "Kauf mich" ins Ohr säuseln, ich denke Du kennst das!;)
Kenne ich nicht. Bei mir säuseln die Stimmen nicht, sie brüllen. Hab schon einen "Kauf mich"-Dauertinitus. :ugly:
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: The Dark Knight

echt übel sowas!! und so wahnsinnig schlecht zu kurieren... :ugly:
Tinitus ist im Prinzip irreversibel. Habe schon gehört, daß Leute wegen Tinitus Selbstmord verübten. Da bin ich lieber schlau, gebe nach und gehorche dem "Kauf mich"-Tinitus. :ugly:
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: The Dark Knight

vergiss nicht den partnerlink zu benutzen... ;) hehe
Den vergesse ich wirklich niemals. Wäre ja noch schöner, wenn ausgerechnet ich nicht daran denken würde. Aber, dank dir, das ist jetzt natürlich ein stichhaltiges Argument zur Bestellung der Glas-Edition. ;)
Also, alle herhören. Die Glas-Edition ist die einzig wahre Alternative und den Partnerlink nicht vergessen. :D
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: The Dark Knight

Die Glas-Edition ist die einzig wahre Alternative und den Partnerlink nicht vergessen. :D

wer sagt das den überhaupt das die Edition aus Glas ist :eek:
soll nämlich aus
Plastik
sein

Egal, ob nun Glas oder nicht. Ich halte meine Bestellung aufrecht. Ich habe auch schon einen schönen Platz für das Teil gefunden, ich versenke das Batpod im Aquarium. Ich fange jetzt an meinen spärlichen Platz konsequent zu nutzen. Mal sehen was meine Frau dazu sagt. Ich vermute die schenkt mir dann ein neues Kleidungsstück.:nice:
Zwangsjacke_Leinen02_2002-01-09.jpg
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.242
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: The Dark Knight

Ich habe auch schon einen schönen Platz für das Teil gefunden, ich versenke das Batpod im Aquarium. Ich fange jetzt an meinen spärlichen Platz konsequent zu nutzen. Mal sehen was meine Frau dazu sagt.

Im Optimalfall bekommt sie es erst mit wenn du voller Begeisterung vorm Aquarium stehst und immer wieder sagst: Na komm Kleiner, setz dich drauf, Brumm, Brumm, Brumm....fang den Joker, Brumm, Brumm....:ugly:
 
Oben