The Dark Knight

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: The Dark Knight

Alle Details zun The Dark Knight

Laufzeit:ca. 147min
Fsk: ab 16 Jahren
Bild: 2,40:1
Ton: D.D 5.1

cinefacts.de schrieb:
Dabei wird es drei DVD-Editionen geben. Die Einzel-DVD wird mit einem Trailer als einziges Extra ausgestattet sein. Die Special Edition im Steelbook besteht aus zwei Discs und umfasst umangreiches Bonusmaterial, darunter die IMAX-Szenen sowie zahlreiche umfangreiche Making ofs. Für Sammler erscheint zusätzlich noch eine Collectors Edition. Zwar wurde für Deutschland noch nicht bekannt gegeben, was neben den DVDs enthalten sind wird, in den USA und Großbritannien erscheint diese Version jedoch mit einer Replika des Batpod, was deshalb auch für die deutsche Version wahrscheinlich scheint.

Single:
Extras:
- Trailer

Special Edition (Steelbook) - Collectors Edition (Bat Pod)
Extras:
- The Dark Knight - Die IMAX® Sequenzen (Der Prolog, Hongkong, Die Panzer-Verfolgungsjagd, Der Lamborghini-Crash, Das Prewitt Building, The Dark Knight)
- Fotogalerie: Die Jokerkarten, Konzeptskizzen, Die Kinoplakate
- Making Of: GOTHAM TONIGHT (Episode 1: Wahlnacht, Episode 2: Milliardär ohne Ziel, Episode 3: Eskalation, Episode 4: Spitzen-Cop, Episode 5: Cops und Gangster, Episode 6: Gothams Weißer Ritter)
- Gotham wird enthüllt: Die Entstehung einer Szene (Die Verfolgungsjagd, Die Live-Drehs bei THE DARK KNIGHT, Die Weiterentwicklung des Dark Knights, Dreharbeiten einer neuen Dimension, Der Sound der Anarchie)
- TV Spots: Anarchy, Alter Ego, Aggressive Expansion, One Rule, Avenge, Madness, Easter Egg
- 3 Trailer

(c) dvd-forum.at
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: The Dark Knight

Oha,kein "Tribute to Heath Ledger"? :confused:

Egal,das Ding ist sowas von gekauft!
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.358
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: The Dark Knight

das Batpod soll aus Glas sein :confused: laut Amazon.de

sieht so aus:

41gSBieAYhL._SS400_.jpg

ist wohl so ein 3D-Laserbild in einem Glasblock
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Sehe ich auch so ...

... das gefällt mir ganz und gar nicht.

Mir auch nicht.
Allerdings kommt auf dem Foto auch die dreidimensionale Wirkung des gelaserten Bildes nicht richtig rüber.
Im Original kann das schon richtig klasse aussehen.
Bei dem Foto denke ich allerdings nicht an einen Batman-Film, sondern bekomme eher Appetit auf Donuts.:ugly:
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Sehe ich auch so ...

Bei dem Foto denke ich allerdings nicht an einen Batman-Film, sondern bekomme eher Appetit auf Donuts.:ugly:
Und an die Marke Puma^^ - zumindest sieht der Mittelteil sehr nach einem springendem Puma oder ähnlichem aus.
Aber trotzdem finde ich das ganze ehrlich gesagt recht geil! - mir gefällt es sehr gut - lieber das als wieder so ein Ghost Rider Moped an dem die dünneren Teile viel zu schnell wegbrechen. Und das ist in Sachen Sammler Editionen bisher auch unique:hoch:, also ich kann mir recht gut vorstellen den im Regal stehen zu haben - in der Hoffnung das die gut gepolstert versendet werden, sonst gibst brösel:D.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.358
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: The Dark Knight

Mir gefällt das Ding auch ganz gut, ob es allerdings gekauft wird oder nicht, das weiß ich jetzt noch nicht.
Was mir aber auch besonders gut gefällt ist, das man sowohl bei der DVD also auch bei der Blu-ray die Wahl zwischen Normaler und Collector´s Edition hat.
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: The Dark Knight

Die Preise für das Batpod aus Glas sind um momentan jeweils rund 10 € gestiegen,auch die amerikanische Batpod Variante soll bei uns erscheinen.

Diese nämlich
darknknight.jpg
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Um ehrlich zu sein ...

... weder das Batpod aus Glas noch die amerikanische Variante gefallen mir gut genug, um sie mir ins Regal zu stellen. Aber vielleicht muß man die auch mal in natura gesehen haben. Jedenfalls reicht mir momentan noch die Special Edition im Steelbook.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.291
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Um ehrlich zu sein ...

... weder das Batpod aus Glas noch die amerikanische Variante gefallen mir gut genug, um sie mir ins Regal zu stellen. Aber vielleicht muß man die auch mal in natura gesehen haben. Jedenfalls reicht mir momentan noch die Special Edition im Steelbook.


Die wird es auch bei mir werden. Zusammen mit dem Steelbook vom ersten Teil gefällt mir das weit besser als jedes Glas-Hologramm.
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Um ehrlich zu sein ...

Aber vielleicht muß man die auch mal in natura gesehen haben. Jedenfalls reicht mir momentan noch die Special Edition im Steelbook.
So siehst bei mir auch aus. Nach dem Reinfall mit dem Mini-Schädelchen der Indy-Box werde ich bei dem Glas-Hologramm bestimmt nicht wieder blind zugreifen. Nein, ganz bestimmt nicht. Obwohl... :rolleyes:
 
Oben