The Big Bang Theory

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: The Big Bang Theory

Wollte gerade BBT auf Festplatte aufgenommen schauen, hat der einfach ne Stunde früher aufgenommen, obwohl die Uhrzeit doch umgestellt ist. Narf!!!!!

Warum findet man auf der Pro7 Seite die Folgen eigentlich nicht mehr? Früher konnte man die doch nachdem sie gelaufen sind schauen....jetzt muss ich die Wiederholung aufnehmen....schade hatte Lust noch BBT vor dem zubett gehen zu schauen. Aber so läuft es halt, typisch heute wo die Arbeit wieder losgeht, war ich eh schon genervt :rolleyes:
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: The Big Bang Theory

Das war ja fast schon ein richtiger Cliffhanger womit Staffel 7 beendet wurde...

Wer wissen will wie es in Staffel 8 weitergeht kann das hier sehen...

http://www.huffingtonpost.de/2014/1..._n_6175960.html?utm_hp_ref=germany&ir=Germany

Und eines davon klingt ganz schön gruselig.... :heul::huh:

Wie es weitergeht, will ich gar nicht wissen, aber das gruselig kann sich doch eigentlich nur auf Pennys neue Frisur beziehen :eek:

Ich fand das Ende von Staffel 7 schon irgendwie merkwürdig...
Dass Sheldon aus der Serie ausscheidet, ist völlig ausgeschlossen. Was soll es also, ihn am Ende der Staffel wegzuschicken, um ihn dann, davon geh ich mal ganz stark aus, am Anfang der 8. wieder zurückzuholen? Hat doch keinen erzählerischen Mehrwert.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: The Big Bang Theory

Staffel 8 geht übrigens so weiter wie die 7 endet....grausig
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.327
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: The Big Bang Theory

Für diejenigen welche es noch interessiert:

ProSieben startet morgen (05.01) die neue Season um 21:15 Uhr.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: The Big Bang Theory

Staffel 7 ist durch.
Fazit: Besser als gedacht aber lange nicht so gut, wie erhofft. Die Serie verliert von Staffel zu Staffel ihre Einzigartigkeit.
Raj nervt. Und wenn Lennard das xte mal naiv ehrlich zu Penny ist und dadurch - oh Wunder - Streit vom Zaun bricht, wirkt das mittlerweile nur noch unglaubwürdig. Selbst der Running Gag mit Stuart und seinem trostlosen Leben ist ziemlich ausgelutscht.

Hab ein paar mal gut gelacht (Schnitzeljagd). Ein paar mal geschmunzelt (Indiana Jones) und ein paar mal gelangweilt zur Uhr geschaut.

Immer noch gute Unterhaltung aber Lichtjahre von den Anfängen entfernt.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: The Big Bang Theory

Hat sie diese scheiß Kurzhaar-Frisur nun auch in der Serie? :huh::huh::huh::runter:
Dann geb ich Sheldon Recht wenn dem so ist! :lol: Ach ich vermiss ihn irgendwie gerade....:o
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: The Big Bang Theory

Also ich fand die Folge ziemlich lustig. Da konnte mir auch die grausige Penny nicht den Spaß verderben.:D
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: The Big Bang Theory

Penny in Kurzhaarfrisur:runter:
Die Folge an sich:eek:
...da zeigt sich dass zuviele Figuren den Brei verderben - die ersten Staffeln fand ich deutlich besser - da konnte man noch richtig lachen - mittlerweile (und ich mag die Serie) ist alles sehr bemüht lustig zu sein!!
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: The Big Bang Theory

Wie ist gestern die Folge ausgegangen?

Obwohl ich immer kräftig vor- und längerlaufen lies, war der Schluss abgeschnitten - bei 12 Minuten Werbung wundert mich jetzt aber langsam nix mehr!!

Ich könnte generell bei Pro-7 kotzen - da sind die Simpsons zu Ende - dann kommt Werbeunterbrechung wo es heißt - es geht weiter in 15 Sekunden - ja - aber wieder mit einer Werbung für ne Serie - danach wieder Werbung mit 30 Sekunden und dann nochmal Huplo-Werbung vor Big Bang.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: The Big Bang Theory

Wie ist gestern die Folge ausgegangen?

Penny hasst Emily und Emily hasst Penny. Die Jungs eröffnen keinen Comicbuchladen, Stuart bekommt das Geld dafür von Howards Mutter.

Das war's im Grunde. Eine eher lahme Folge.

Obwohl ich immer kräftig vor- und längerlaufen lies, war der Schluss abgeschnitten - bei 12 Minuten Werbung wundert mich jetzt aber langsam nix mehr!!

Ich könnte generell bei Pro-7 kotzen - da sind die Simpsons zu Ende - dann kommt Werbeunterbrechung wo es heißt - es geht weiter in 15 Sekunden - ja - aber wieder mit einer Werbung für ne Serie - danach wieder Werbung mit 30 Sekunden und dann nochmal Huplo-Werbung vor Big Bang.....

Jepp, das ist kaum noch anschaubar. Dazu noch die Einblendungen, während die Folge läuft, die manchmal den halben Bildschirm verdecken... :spinner:
 
Oben