The Batman

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.773
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Also das Batmobil ( falls es keine Fakemeldung von den Machern ist) schaut wirklich cool interessant aus :rock:
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.237
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Sieht ein bisschen aus wie ein Muscle Car.....
;) Fast and Furious: Gotham

Mad Max :bart:
Es heißt ja, der Film zeigt Batman in seinem zweiten aktiven Jahr. Kostüme, Fahrzeuge und wer weiß was sonst noch alles sollen angeblich diesen Selfmade Look haben, roh und ungeschliffen. Alles im Baumarkt, Supermarkt oder auf dem Schrottplatz zu erwerben.

C86CB71E-D72E-4641-8C1A-BF081DFDBC6C.jpeg 7C0E4321-C8E1-4B53-B67B-7CF8AEF3594C.jpeg 31735C16-A549-4DB5-B4FB-50A3AFFB4B62.jpeg
Sieht für mich aus, wie ein Challenger mit einem Gallardo V10 im Heck. Die Idde gefällt mir :rock:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.308
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Ich bleibe skeptisch. Gerade dieser "Bastellook" macht mich skeptisch. Das fand ich in Nolans Batman Verfilmung einfach stimmiger. Wenn ein milliardenschwerer Mann auf die Idee kommt als Superheld Verbrecher zur strecke zu bringen, warum sollte er s ich im Baumarkt ein Kostüm zusammenzimmern? Da fand ich die Idee in Batman Beginns logischer einfach mal in die Vorschungsabteilung der Firma zu schauen, was man da nicht eventuell verwenden könnte :D.

Aber ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen und bin gespannt!
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.237
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Da fand ich die Idee in Batman Beginns logischer einfach mal in die Vorschungsabteilung der Firma zu schauen, was man da nicht eventuell verwenden könnte :D

naja, obwohl ich die Filme liebe, aber das war eigentlich auch schon an der Grenze. Schon ein sehr praktischer Zufall dass da im Keller all das schlummert, was man als Batman gut wieder verwerten kann :D

Finde den Ansatz schon sehr geil, besonders in Verbindung einer schönen Crime Story mit Noir Elementen. Wird ja auch gemunkelt, dass sich Kostüm/Auto während des Films noch ändern.

Wüsste nur zu gerne welchen Zweck dieser Auf-bzw. Einbau in der Motorhaube hat. Das geht ja durch die Haube und schließt dann unterhalb des Grills ab.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.308
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Es gibt jetzt den ersten Teaser Trailer, allerdings leider nur im O-Ton. Aber sieht schonmal nicht schlecht aus finde ich.

 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.308
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Danke fürs posten. Hatte auf die schnelle keine Deutsche Version gefunden.

Der Look aus Batman Year One sieht echt gut aus als reale Bilder. Bereits die animiterte Version gefiehl mir gut!
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.816
Filmkritiken
101
Im Moment haut mich das Gezeigte nicht wirklich vom Hocker.
Genaugenommen haut mich von den Trailern bei dieser DC-Messe nichts wirklich um.
Vielleicht ist es nächstes Jahr anders.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.329
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Sieht aus, als hätte "Dardevil" endlich seine vierte Staffel bekommen. :D
Nee, ernsthaft. Ich mag diesen geerdeten Look, den der Film offenbar verfolgt.
 
Oben