The Batman

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.238
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Naja, was heißt Fake. Sind halt wildeste Spekulationen aufgrund einer längeren Testvorführung, die es doch praktisch immer bei solchen Filmen gibt, und sich vom späteren Schnitt unterscheiden. Im Prinzip steht da halt nur „Könnte“, „wäre möglich“, „vielleicht“…Geschwurbel eben.

Da bleibe ich doch lieber bei der Aussage des Regisseurs ;)

Edit: Und wer mehr über die Testvorführungen erfahren möchte klick
 
Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.801
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Hab geszern wieser gemerkt - sehr interessant dass es bei uns kaum Merchandise zu Tje Batman gibt.
Grad Lego und 2 Figuren (Bats und Selina) bis dato dazu gesehen...
Sehr seltsam ...
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
Das sieht jetzt für mich eher nach Spielzeug für Kinder aus, nichts was man sich irgendwo hinstellt. Und für Kinder fand ich den Film jetzt eher semi geeignet.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Ist halt ein relativ kleiner, düsterer Film. Das ist nicht unbedingt das, worauf McDoof und Co abfahren. Die haben aus dem "Batmans Rückkehr"-Debakel gelernt. Die raffgierigen Säcke. :D
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Die raffgierigen Säcke. :D

:lol:

Der Film steht weltweit übrigens jetzt bei einem Einspielergebnis von 672 Millionen US-Dollar. In Deutschland waren bislang ca. 1,3 Millionen Zuschauer im Kino. Am Samstag könnte er in Deutschland dann zum erfolgreichsten Film des Jahres werden und damit Wunderschön ablösen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.801
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
:lol:

Der Film steht weltweit übrigens jetzt bei einem Einspielergebnis von 672 Millionen US-Dollar. In Deutschland waren bislang ca. 1,3 Millionen Zuschauer im Kino. Am Samstag könnte er in Deutschland dann zum erfolgreichsten Film des Jahres werden und damit Wunderschön ablösen.
Irgendwo hab ich die Meldung gelesen, dass er nun wohl Justice League überholt hat, ich weiss aber nicht ob weltweit oder US Einspiel gemeint war ...
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Irgendwo hab ich die Meldung gelesen, dass er nun wohl Justice League überholt hat, ich weiss aber nicht ob weltweit oder US Einspiel gemeint war ...

Sowohl das US-Ergebnis (229 Millionen US-Dollar) als auch das weltweite Einspielergebnis (657 Millionen US-Dollar) hat er geschlagen.
 
Oben