The A-Team

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: The A-Team

Könnte recht lustig werden. Aber meiner Meinung nach wurde bereits beim Trailer Potential verschenkt ohne Ende. Der Anfang ist ja OK, aber wenn dann alle 4 erstmals zusammen im Bild sind, oder wenn man den VAN zum ersten mal sieht...das in geschickten Bildern mit dem mächtigen A-Team Theme...

Also liebe Freunde von 20th Century Fox....: MÜLL! Bitte nochmals versuchen
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.402
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: The A-Team

Sieht ganz nett aus der Trailer aber ich hoffe doch mal das sie das alte A-Team Theme verwenden, das hat wie der Agent bereits festgestellt hat, definitiv gefehlt. Ansonsten erwarte ich einfach einen schönen und soliden Action Film mit etwas 80ziger Jahre Charme!
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: The A-Team

Der Trailer hat mich auch nicht umgehauen. Ich befürchte, es wird ein 08/15 Actionfilm, bei dem einfach der Name A-Team herhalten muss :( ...aber ansehen werd ich ihn mir natürlich trotzdem.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: The A-Team

werden denn garkeine bodenständigen actionfilme mehr gedreht? :(
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: The A-Team

werden denn garkeine bodenständigen actionfilme mehr gedreht? :(

ähm, du hast aber schon die eine oder andere episode der serie gesehen, oder? ;)

die serie ist doch bereits sowas von abgedreht und fern jeglicher realität (von ein paar episoden vielleicht mal ausgenommen), daß der film doch gar nicht anders kann, als dies zu bedienen, nur halt ein paar nummern größer und durchgeknallter. der trailer mag nicht perfekt sein, läßt aber auf eine großen actionspaß schließen, der sich selber nicht allzu ernst nimmt, aber nicht in eine parodie der serie abdriftet.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: The A-Team

naja für mich sieht diese panzerszene geklaut aus von charlies angles teil 2 als sie von der brücke jumpen am anfang...
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: The A-Team

klar...auch wenns lang her ist.....und ich weiß selbst das die serie nicht für ihren realismus bekannt ist aber das mit dem Panzer is mir dann doch ne nummer zu krass.
warum?
würde mir das passieren und ich hätte einen Panzer würde ich das genauso machen :rolleyes:
ne. A-Team ist eine Serie die durch ihre Charaktere kaum Staub ansetzt. Die Action sicherlich und das ist auch der einzigste Punkt wo ein Film ansetzen kann, um Fans der Serie zu locken. Nur brauch ich keinen inhaltsgleichen Blödsinn wie in den 3 Engel für Charlie Spielfilmen (die ich nicht schlecht finde! nur wenn jetzt jedes Kinoremake einer Serie dieses Konzept abkupfert...)
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: The A-Team

So gerade mal den Trailer angesehen, war das erste was ich von diesem Film mitbekommen habe. Gewusst hab ich noch das der Typ von Hangover mitspielt. Aber Rampage :ugly:, vorallem als B.A. Na ob das was wird. Wobei Rampage ja auch in der öffentlichkeit immer sehr seltsam rüberkommt. Der macht seine Gegner ja schon durch die Blicke fertig.

Naja bin auf jeden Fall gespannt, sieht ganz lustig aus. Aber ob der Film den Flair der Serie gut rüberbringt wage ich zu bezweifeln.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: The A-Team



Ich persöhnlich bräuchte eigentlich keine Verfilmung des A-Team....das grenzt ja schon fast an Gotteslästerung. Aber der Trailer sieht ganz nett aus. Scheint ein (guter) Actionfilm zu werden, der einfach nur einen falschen Titel hat.

Ob ich ihn mir trotzdem im Kino ansehe, weiß ich noch nicht.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: The A-Team

werden denn garkeine bodenständigen actionfilme mehr gedreht? :(

Der letzte bodenständige Film, der mir auf Anhieb einfällt ist "96 Hours". Leider sind die heutigen Actionfilme entweder total übertrieben oder werden durch angeblich "realistischer Optik" in Form von Wackelkamera und Schnittmassaker verunstaltet.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.402
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: The A-Team

jepp, das find ich ganz gut. Mag den Typen irgendwie. Habe ihn zuletzt in Hangover und der Ja Sager gesehen.

Bradley Cooper hat mir damals schon in der Serie Alias sehr gut gefallen. Es freut mich das er es geschafft hat auch in Hollywood Aufmerksamkeit zu erlangen und jetzt doch schon in einigen Filmen mitgespielt hat. Seine Rolle in the Midnight Meat Train ist z.B. sehr gut!
 

Julez

Statist
Registriert
17 Feb. 2010
Beiträge
18
Ort
Berlin, Mitte
Filmkritiken
1
AW: The A-Team

Also mich stimmt der Trailer eher skeptisch, kann mir kaum vorstellen dass es gelingt den Charme der Serie in die jetzige Zeit zu transportieren. Vor allem Liam Neeson als Hannibal finde ich irgendwie total absurd... ma gucken.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben