The A-Team

hb

Spanner
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
295
Ort
Keller
Filmkritiken
2
AW: The A-Team

das promobild das erscheint wenn es geladen ist ;)
Guck dir deinen Link mal genauer an, da wird nichts geladen. Entfernt man einen Teil davon, haut's aber hin:

method=get&s=8642F439-1D09-6BFC-E56E03A181BA7C19.jpg
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: The A-Team

Ich hoffe auch das der Film gut wird, freue mich schon total.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: The A-Team

Grundsätzlich bin ich nicht gegen Verfilmungen alter Serien. Starsky & Hutch fand ich z. Bsp. sehr gelungen, besonders der Auftritt der Originalschauspieler am Schluss. Mit genügend Selbstironie können solche Projekte sehr gut werden.

selbstironisch: ja. aber auf eine grenzdebile verarsche wie "Starsky & Hutch" kann ich persönlich gut verzichten. ich erwarte 'ne knackige action-komödie, die nicht den fehler macht, die TV-serie durch den kakao zu ziehen, sondern einfach deren charme auf die kinoleinwand und ins 21. jahrhundert überträgt.
 

Ms_Smith

Ensemblemitglied
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
220
Ort
Zamonien
Filmkritiken
0
AW: The A-Team

selbstironisch: ja. aber auf eine grenzdebile verarsche wie "Starsky & Hutch" kann ich persönlich gut verzichten.

Oh man, pfeif mal deinen Pittbull von meinem Lieblingsfilm weg :eek:

ich erwarte 'ne knackige action-komödie, die nicht den fehler macht, die TV-serie durch den kakao zu ziehen, sondern einfach deren charme auf die kinoleinwand und ins 21. jahrhundert überträgt.

Mit der Action-Komödie stimm ich dir ja noch zu, aber der Rest ist in meinen Augen Utopie. Der Charm der alten Serien (nicht nur beim A-Team) besteht ja gerade darin, dass sie alt sind. Man begleitet die Character (im Idealfall immer mir der gleichen Besetzung) oft über Jahre hinweg, man leidet und jubelt mit seinen Helden, man braucht keinen langen Einstieg, wenn man zu spät eingeschalten hat, "man ist bekannt miteinander". Und dann wird man erwachsen und älter, die Serie wurde schon vor Jahren abgesetzt und es laufen nurnoch Wiederholungen und trotzdem freute man sich und bleibt beim Zappen dran hängen (ja, es gab eine Zeit, wo man auf das Wohlwollen des Fernsehprogramms angewiesen war, wenn man bestimmte Serien sehen wollte) und irgendwann merkt man, dass man eine Serie liebt die bald so alt ist wie man selbst. Wenigstens mir gings so.

Und genau das ist der Charme den solche Serien ausmacht. Nicht die wahnsinns Special-Effects oder tiefgründigen Dialoge (ihr versteht was ich meine) und deswegen bleibt bei einer Verfilmung nur zwei Optionen: entweder den Titel, die Anzahl der Hauptdarsteller und die Intromusik zu kopieren und etwas ganz neues daraus zu machen (siehe Miami Vice) oder man ist sich als Regisseur bewusst etwas Bestehendes fortsetzten zu wollen und versucht möglichst viel Bezug darauf zu nehmen, siehe Starsky & Hutch. Man kan es als natürlich als Parodie verstehen, wenn mit den heutigen Möglichkeiten ein 70er Jahre Niveau zu erreichen versucht wird, aber das ist das liegt wohl im Auge des Betrachters in wie weit das als sympatisch oder bescheuert angesehen wird.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: The A-Team

danke :hoch:
ich weiss nicht was ich davon halten soll. Ich warte einfach geduldig auf den Film, allerdings wird sicherlich keiner der Schauspieler die Rolle so genial spielen können wie die Originalbesetzung es tat. Ich als Fan muss den Film daher anders betrachten, sonst ist die Chance groß das der Film für mich nix ist. Trotzallem überwiegt die Vorfreude.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: The A-Team

das was unser liebster Gonzo da niedergeschrieben hat, unterschreib ich.
Dirk Benedict spielt in der Serie den Faceman mit einem zeitlosen Charme, Mr. T.so naiv und Bullig das es Spass macht,- aber unerreicht sind und bleiben Murdock und vorallem der geniale George Peppard. Ich hab niemals in einer Serie einen Darsteller mit so einem verschmitzten Grinsen gesehen! Der Mann fehlt einfach und machte den Kopf vom A-Team perfekt! fast schon traurig ihn nie wieder zu sehen.
trotzdem gebe ich dem Kinofilm ne bedingte Chance
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: The A-Team

Dirk Benedict spielt in der Serie den Faceman mit einem zeitlosen Charme, Mr. T.so naiv und Bullig das es Spass macht,- aber unerreicht sind und bleiben Murdock und vorallem der geniale George Peppard
Bohr kelte, würd dich am liebsten knuddeln und abknutschen. ;)
Ich kann ebenfalls deinen kompletten Beitrag unterschreiben. Die vier gehen in der Serie voll auf, jeder ist in seiner Rolle perfekt. Das kann und wird man auch in dem Film nicht verbessern können. Jede Wette, das wird nicht funktionieren. Da Fans das Zusammenspiel der vier über Jahre hinweg kennen und liebengelernt haben. Ich hoffe nur der Film wird mich nicht enttäuschen. Würde mir den später gerne zulegen, aber dafür muss der schon was hergeben.
Auch meine Lieblinge sind Murdock und Hannibal. Sind auch mit Abstand die Verrücktesten der vier. Der Witz ist, das ab und an Hanniball noch viel krasser tickt als Murdock. Ganz groß !
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: The A-Team

richtig Gonz :)
Hannibal tickt in der Serie noch krasser als Murdock mit seinen Ideen. Wie gesagt,- ich bin erst vor kurzem richtig in die Serie eingestiegen und ihr Charme ist irgendwie Zeitlos, weil gutherzige Verrückte auch...irgendwie... Zeitlos sind.
Und alsich gelesen hab das der gut George nicht mehr unter uns weilt, empfand ich sogar trauer. Sieht man mal das die alte Schule an Schauspieler immer noch die beste war :hoch:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: The A-Team

ich freue mich total auf den Film.
ist jetzt Frau Biel eigentlich dabei?

hab noch die a-team-metal-box zu hause stehen.

Ein paar Folgen Akte X habe ich noch, dann gehts über zu Bab 5 und danach wird wahrscheinlich das A-Team meinen Player unsicher machen:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: The A-Team

muah, wie geil ist denn bitte die aktion mit dem panzer am fallschirm??? :eek::eek: :ugly::rock:
 
T

Turrican

Guest
AW: The A-Team

Könnte echt gut werden wenn es so weiter geht wie im Trailer.:)
 
Oben